Wieviele km könnt ihr in der Stadt mit eurem 996 fahren?

Porsche

Wieviele km könnt ihr in der Stadt mit eurem 996 fahren? ich komm auf etwa 330km, dann ist der tank (64l) fast leer! (996 c2 cabrio bj 2003)

32 Antworten

mindestens über 400 ....

cu
a man

Habe einen C4 Cabrio Bj. 03 und komme auch deutlich über 400 Km. Gesamtdurchschnitt etwa 12,5, trotz teilweise strammer Fahrweise

300 km im 996 Turbo (Der Tank ist leider nur 64 l gross). 🙁

Zitat:

Original geschrieben von M3Max

Wieviele km könnt ihr in der Stadt mit eurem 996 fahren? ich komm auf etwa 330km, dann ist der tank (64l) fast leer! (996 c2 cabrio bj 2003)

Der Tank im C2 sollte meines Wissens nach aber groesser sein, als der im Turbo.

@Sl Teufel: Nein, leider, der Tank ist auch nur 64l groß.

Ähnliche Themen

Ich habe einen Gesamt-Verbrauch von 11,4l/ 100km. Dabei ist viel AB und Landstrasse enthalten. In der Stadt komme ich etwa 450km weit. (3.4l 996).

komme nicht mal durch die Stadt, weil sich dauernd Blonde Frauen auf meine Haube schmeißen 😁 😁

schraub besser 'nen kuhfänger vorne dran.
ist doch eklig die ganzen blondinen dauernd
abzukratzen - oder?

mfg

Ist doch wurscht!
Wir haben doch eine Scheinwerferreinigungsanlage.

back on topic:
Ca. 300 km, 996 turbo.

@328cicoupe, 325i-touringE30 und red snapper

Das hört sich an wie die Abteilung Schwarzköpfe, die wieder mal irgendein Gesabbel irgendwo hinschreiben müssen. Ich hab so geantwortet, damit es Euer Niveau trifft.

@ deltaman

Danke Süßer!
Nun bin ich doch sehr erleichtert, dass es offensichtlich noch Menschen gibt, deren Niveau deutlich über meinem angesiedelt ist und die dieses dann auch noch durch ihre hervorragende Rethorik vertreten.
Die Frage ist lediglich die, ob man auf deinem Niveau zum Lachen in den Keller geht?

Versuchen wir es mal ernsthaft.

Ich habe ca. vor einem Jahr im Forum wegen großen Problemen mit meinem Touareg einige Beiträge gelesen und geschrieben. Fast in jedem Thema gab es dann irgendjemanden, der meinte, ein Forum für Witze, Provokationen, Unsinn, Störungen, usw. nutzen zu müssen. Irfendwann hatte ich die Schnautze voll und hab nicht mehr reingeschaut.

Gestern nun gabs wieder eine Frage zum Touareg, die mich interessierte und ich mußte feststellen, daß das Niveau noch schlimmer geworden ist.

Hab dann interessehalber auch mal bei Porsche reingeschaut (fahre noch eine C4 Cabrio), zwei drei Sachen beantwortet, und dann hab ich heute, weil ich eine Mail-Benachrichtigung zu weiteren Beiträgen im Thema kam, noch mal reingeschaut, welche anderen Erfahrungen zum Thema Spritverbrauch vorliegen. Und wie nicht anders zu erwarten, reichlich Müll und Unsinn, nichts zum Thema. Und das find ich Schade und dann platzt einem der Kragen.

@deltaman:

wer lesen kann (und vor dem posten das hirn
einschaltet) ist mal wieder ganz klar im vorteil. 😉

328cicoupe fährt 996 und hat einen spass gemacht.

ich (fuhr bis vor kurzem auch einen älteren carrera,
nur zu deiner info, falls es mich qualifizieren sollte)
war so unglaublich dreist und hab' zurückgewitzelt.

möchte mich hiermit bei dir dafür entschuldigen.

@sony-kasperl:

geistige armut - ohne kommentar.

mfg

Deine Antwort