Wieviele Km hat euer Vectra B
Hallo
Habe kürzlich einen Vektra B Jahrgang 1996 gekauft was hebt ihr so für kilometerleistungen auf euren vektras ? Grüsse und schöne festtage
Beste Antwort im Thema
Hi an alle,
habe letzte Woche die 500.000 km geknackt.
BJ1999 2,0 DTI. Bis auf Verschleisteile und Einspritzpumpe alles org.
Mal schauen wieviel er noch so schafft.
429 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OpelClassics
Tag zusammen.
Bin neu hier. finde es bis jetzt einfach klasse...
Mein Vectra 2,0Di 82ps. hat mitlerweile 712.318Km drauf und läuft noch prima. Klar habe ich in den letzten 4Jahren (so lange habe ich den und selber knapp 240000Km gefahren) vieles drann gewechselt. (Hinterachslager komplett, Stabigummis, Koppelstangen, Bremsanlage, Stossdämpfer, ... aber dass finde ich normal bei der Km Leistung. Nun dass Gute. Hab noch Original Motor (nachweissbar) ....
Ich denke es liegt einfach nur an jedem wie er seinen Wagen und Motor Pflegt. Ich mache alles selber und Ölwechsel alle 10000Km mit Castrol 5W30. (ca. jede 4wochen).
Wünsche euch noch einen Schönen Tag. Viele Grüsse aus Belgien.
Ben
Gibts ein Bild von dem Wagen????
Unglaublich.Bekannte von mir hatten mit dem selben Motor die 400.0000km geknackt,danach war der Vectra aber fix und fertig und wurde dann beim Verwerter erlößt.
Respekt. Wobei man alte Autos nicht zwingend auf den Schrott werfen muss. Der Restwert mag nahe Null sein, aber der Wertverlust nebst Kapitalkosten eines Jüngeren erlauben manche Reparatur für die gleiche Transportleistung.
Er läuft und läuft und läuft......
Vectra B Caravan Sport, x18xe, Ez. 07/1998, aktuell ca. 316.500 km, TüV/AU noch bis 7/11
Gruß
Fliegentod
Ähnliche Themen
Hi. Hier ein Bild von meinem Vecci. Habe ihn mit fasst 500000km gekauft. Habe auch irgendwo noch ein Bild vom Tacho beim Kauf. (vor 4Jahren). Sobald ich den finde setze ich den hier rein. Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Chuky 12
Bj. 2001 2.2 DTI 263.000
Immer noch kein Rostmfg Hartmut
sicher mit dem Rost?
Schlossbügel hinten, Radkästen hinten, Motorträger, Kotflügel hinten, Türfalz????
Zitat:
Hi. Hier ein Bild von meinem Vecci. Habe ihn mit fasst 500000km gekauft. Habe auch irgendwo noch ein Bild vom Tacho beim Kauf. (vor 4Jahren). Sobald ich den finde setze ich den hier rein. Mfg
Alter 😁
Du hast nen Vecci mit ~500.000 gekauft? Ich hatte damals angst bei 160.000 nen Diesel zu holen 😁
Wie viel haste damals gezahlt, wenn man fragen darf?
also er ist Bj.98, hatte fasst 500000Km aber Scheckheftgepflegt... und ich kannte den Besitzer. habe damals 1700euro gezahlt. War mit Koni gelb, VA 80mm, HA 60mm tiefer. 9jx16" Borbet T. Und komplett bodykit. Inzwischen habe ich Supersport Fahrwerk drinne, 17" Borbet BS, Motor in Chrom und Lack, Innenausstattung komplett ausgewechselt gegen Velour, usw... Dieses Jahr wird er Komplett lackiert da mir jemanden reingefahren ist (Frau am steuer ,...) Bodykit hab ich jetzt weg und wird nächsten Monat mit RDX neu aufgebaut. Stelle mal nen Bild von meinem neuen Bodykit rein...
Mfg
Meiner ist ein 1.8 16V 116 PS hat etwas mehr als 147.000 Runter.
Habe ihn vor kurzen erst erstanden. Tüv hat er noch bis ende 2012
Zitat:
also er ist Bj.98, hatte fasst 500000Km aber Scheckheftgepflegt... und ich kannte den Besitzer. habe damals 1700euro gezahlt. War mit Koni gelb, VA 80mm, HA 60mm tiefer. 9jx16" Borbet T. Und komplett bodykit. Inzwischen habe ich Supersport Fahrwerk drinne, 17" Borbet BS, Motor in Chrom und Lack, Innenausstattung komplett ausgewechselt gegen Velour, usw... Dieses Jahr wird er Komplett lackiert da mir jemanden reingefahren ist (Frau am steuer ,...) Bodykit hab ich jetzt weg und wird nächsten Monat mit RDX neu aufgebaut. Stelle mal nen Bild von meinem neuen Bodykit rein...
Mfg
Das waren wenigstens noch Fahrzeuge die eine gewisse Qualität hatten. Mein B-Vectra war noch wirklich ok. (Den Mut so viel Geld in so ein Auto zu investieren hätte ich trotzdem nicht gehabt.)
Der Signum meiner Mutter ist da schon anders, 41tkm und eine Straßenlage und Verarbeitung wie ein Traktor.
Zitat:
Original geschrieben von spooky23
sicher mit dem Rost?Zitat:
Original geschrieben von Chuky 12
Bj. 2001 2.2 DTI 263.000
Immer noch kein Rostmfg Hartmut
Schlossbügel hinten, Radkästen hinten, Motorträger, Kotflügel hinten, Türfalz????
Ja sicher kein Rost !
Mache regelmässig den Unterbodenschutz,kontroliere auch das Fahrwerk usw. mfg Hartmut
1,6L 16V
Bj. 1999 (Facelift)
65000 Km (orginal) runter :-) (neidisch wah ^^ )
Kein rost .. und noch nie in stich gelassen ..