Wieviele km hat euer golf 5 runter???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

was habt ihr für einen bzw. wieviel hat er runter, was für probleme bind bis dato aufgetreten

Beste Antwort im Thema

immer diese Wiederholungstäter ist ja wie im Fernsehen😠😠😠

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von feuerzahn18

was habt ihr für einen bzw. wieviel hat er runter, was für probleme bind bis dato aufgetreten

Mein jetziger Golf gerademal 17000km.Probleme bis jetzt:Zwei neue Spiegelblinker wegen defekter Dioden.

Noch ein paar Worte zu meinen vorherigen Golf V 1,9 TDI 4.05bis 3,08.Gefahrene Kilometer 82000.Super Auto gewesen bis auf ein paar Kleinigkeiten😁efekter Schalter für Handbremskontrolle,zwei Radlager vorne defekt,mechanischer Fensterheber hinten links defekt.

Golf V, 55 KW, 11/04

Km: 35234

Keinerlei Probleme, Ölverbrauch nicht messbar, Werkstattbesuch nur zum Service. Kurzum perfekt.

mfg

invisible_ghost

2.0 TDI mit DSG und nachgerüsteten DPF, 90 000 KM

Außer neue Reifen und die Services nichts zu bemängeln.

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

nervig ist lediglich dass der Wischer genau im Sichtfeld auf 10qcm etwas schmiert, was erfahrungsgemäss kaum mit neuen Wischern behoben würde.
Weis dein Freundlicher auch keinen Rat??

hab schon garnicht mehr gefragt...seitdem vor Jahren die Areotwins auf den Markt kamen, hab ich persönlich und in der Bekanntschaft mehrmals Fahrzeuge gesehen, die ein ähnliches Problem hatten...dem was meistenteils nicht beizukommen. Zuletzt hatten wir es an einem A3 8P, und am CLK ist es ebenfalls, dort zum Glück rechts und relativ weit oben. Auch beim Golf ist es nicht sichtbehindernd, sondern lediglich lästig.

Aber wenn die Wischer richtig wischen, sind sie schon i.O., kein Vergleich zu den Gestänge- Dingern...

Ähnliche Themen

golf v sportline 2.0 tdi dsg
ez 5/05
90.000 km
seit gut 1 jahr und ab 65.000 km meiner

defekte:
regelklappe im saugrohr
seitenairbag des fahrersitzes

kleinigkeiten:
knistern in der mittelkonsole => selbst mit filz geklebt => knistern ist fast nicht mehr da
ächzen des fahrwerks (aber nur selten)
schleifgeräusche beim bremsen aus langsamer fahrt

ansonsten hochzufrieden. vor allem mit motor, getriebe, fahrwerk, platzangebot und innenraumzustand.

Hallo zusammen,

Hat den keiner 200.000 - 300.000 km auf der Uhr?

Das wäre doch mal interessant was bei so einer Laufleistung an unserem Volkswagen so kaputt geht.

Bei der AUTOBILD hat er die 200.000 km ja mit Bravour gemeistert.

VERTRETER WO SEID IHR ???????????????????

Achja Ihr fahrt ja alle Passat !!! :-)

PS
Mein Arbeitskollege hat sein 1,6 8V auf Gas umgebaut,und jetzt 247tkm auf der Uhr.OHNE PROBLEME .Bis jetzt nur Reifen und Bremsen gemacht.+Scheckheft.

viele grüsse

klaus

Hier ist ein "Vertreter" ...

1,9TDI, BJ 06/05, Comfortline

1x loser Airbagstecker - Beifahrerseite
1x Marderbiss

190.000 km

Bei 180.000 km (6.Inspektion) die vorderen Bremsen neu.

sonst nix ....

(muß bald ein neues Bild reinstellen bei 222.222 km)

Golf V 1.6

4700km

bremspedal knarzt
der rechte wischer wischt schlecht (hat jemand einen tipp fuer mich wie man das behebn kann? oder hatte jemand das selbe problem??)

Bei 4700 km scheinste den Wagen noch nicht lange zu haben.
Geh zum 🙂 und lass es machen. Hast ja noch Garantie.

Mfg, TheBlackPlus. 

~55000km habe ich jetzt auf meinem BJ/MJ ´07 🙂

Gerade habe ich aber ein Blue Motion als Leihwagen da bei meinem der Klarlack am Stoßfänger abblättert und der Fahrergurt knarrzt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Golf V 1.6

4700km

bremspedal knarzt
der rechte wischer wischt schlecht (hat jemand einen tipp fuer mich wie man das behebn kann? oder hatte jemand das selbe problem??)

kriss, hör mal genau hin wo es herrkommt (warscheinlich der aufhengungsbolzen des pedals) und lass es beim 🙂 ölen oder machst selbst nen paar tropfen rauf.

hast du die wischen mal gereinigt? mit fitwasser abgewischt? (solange bis nix schwarzes mehr runterkommt) mach ich alle paar wochen, hab nie probleme.

mfg

nen lappen und normales Wasser reicht schon. Wenns trotzdem noch schmiert, ab zum 🙂.

Mfg, TheBlackPlus.

hab schon den zweiten Golf V.

Nr 1
1,9 TDI (66kw) Trendline EZ 3/05 bei 92000km Turbolader kaputt - davor problemlos

nun Nr 2
1,6 Tour EZ 3/08 nun 12000km
hoffentlich auch problemlos - bisher bis auf den von außen lauten Auspuff begeistert. Aber das soll wohl beim 1,6 normal sein

Danke fuer die Tipps. werd ich dieses Wochenende mal versuchen.

2008er tsi untied 90 KW

12000 km

nichts gravierendes....

Deine Antwort