Wieviel Zeit investiert ihr für Waschen / Pflege?
Moin Forum,
mich würde mal interessieren wieviel Zeit ihr so in der Woche für das Waschen bzw. die Pflege von euren Schmuckstücken verbringt. Wäsche nur per Hand oder auch Textil-Waschstrasse?
Ich selbst bin ca. 3-4 Stunden pro Woche damit beschäftigt, den TT in Schuss zu halten (Waschen, aussaugen etc), wobei meine Regierung meint, ich hätte einen an der Waffel 😁
Und noch eine Frage: Wenn ich den Wagen in der Textil-Waschstrasse (bei uns BestCarWash) hatte, dann läuft nach einigen Kilometern immer noch Restwasser in Tropfen aus den Aussenspiegel-Verkleidungen bzw. aus der Verbindung zur Tür. Das ist ziemlich nervig, und ich wische jedesmal nach (natürlich nur mit einem Microfasertuch). Hat da jemand einen Trick parat?
Freue mich über jede Antwort!
Gruß Dave
Beste Antwort im Thema
Na ja, wenn man kein Geld mehr für andere Hobbys hat, ich gehe lieber golfen oder moppedfahren.
Gruß,
vmaxPeterHey Peter,
Golf spielen die jenigen die keinen Sex mehr haben,manch einer wäscht sein Auto garantiert zu oft, aber solche Sprüche von wegen *kein Geld* sind soooooooooo Arm.
Wenn man Geld hat fährt man auch ein richtiges Motorrad und keine Yamaha.
77 Antworten
ich lasse auch meinen wagen einmal die woche waschen vom Fahrzeugaufbereiter...
vor einem Jahr wurde meiner auch Nano versiegelt...
das beweisst das du noch auf kein treffen warst und mich nicht kennst,gelle??😁(net bös gemeint).
mit meinen felgen komme ich nichtmal ansatzweise in sonem kasten rein und mein wagen wird sowas auch nie sehen.
Wenn ich jedcoh tanke stehen die preise der waschanlage doch direkt vorne an der kasse..deshalb meine bemerkung dazu😉
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Mal ehrlich, fährst Du den wirklich bei aral durch ne Bürsten-Waschanlage???? Haut Dir doch den Lack kaputt 😰Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ne kumpel von mir arbeitet in ner spedition. die haben ne firma an der hand die die karren waschen. dadurch kann ich meinen per hand von aussen und von innen für 20 euro waschen lassen. ich muß wirklich sagen das die jungs zauberhände habe..so sauber wie die karre danach ist...echt der aboslute wahnsinn. und wenn ich mir überlege..bei aral zahl ich 13.90 euro für das volle programm (dann aber ohne Innenreinigung) ...dann sind auch 20 eus für deutsche verhältnisse ok
...jo, das stimmt, am Treffen würde ich aber gerne mal teilnehmen, dann schau ich mir Dein Geschoss und die Felgen mal an 😁. Da gibts dann bestimmt mal ein paar Denkanstöße für die Optik-Verfeinerung meines babys. Aber ich als norddeutscher Schlickrutscher muss ja jedes mal ein Visum beantragen, bevor ich die Elbe passieren darf 🙄, kannst dann aber davon ausgehen, dass ich dann das Bier mitnehme 😁😁😁
Im Ernst, hätte ich auch nie für möglich gehalten, den bei aral einzuseifen...🙂
Gruß Dave
Zitat:
das beweisst das du noch auf kein treffen warst und mich nicht kennst,gelle??😁(net bös gemeint).
mit meinen felgen komme ich nichtmal ansatzweise in sonem kasten rein und mein wagen wird sowas auch nie sehen.
Wenn ich jedcoh tanke stehen die preise der waschanlage doch direkt vorne an der kasse..deshalb meine bemerkung dazu😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Mal ehrlich, fährst Du den wirklich bei aral durch ne Bürsten-Waschanlage???? Haut Dir doch den Lack kaputt 😰