Wieviel verbraucht euer Golf IV?
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen was euer Golf IV so verbraucht meiner 1,6 l 105PS hat mir eben 8,3L/100km angezeigt ist das gut? Was habt ihr so für Werte?
135 Antworten
Mein ARL GTI TDI mit neuen GT2046V-Tubolader (jetzt ungefähr 210 PS / 440 Nm) verbraucht 6,7 ltr im Schnitt bei 50% LS - 50% AB. 😁
mein V5 110 KW 183.000 km braucht im schnitt 8,9 Liter
Ähnliche Themen
Nach meinem ECU Tuning heute werde ich den Verbrauch jetzt mal im Auge behalten, bin heute ca. 80 Km gefahren und hatte eben 5,2 Liter auf dem Bordcomputer stehen, 25 Km davon waren Autobahn, ca. 15 davon mit Vollgas wo es ging. Laut Tuner kann ich damit rechnen das bei gleicher Fahrweise der Verbrauch um ca. 0,5 - 1 Liter/100 Km sinkt.
fahr einen v6 und im schnitt 9,5-10,5
zur arbeit immer schleichen sind nur 7km.
wenn ich auf der autobahn aber vollgas geb kann man der tanknadel zuschauen wie sie rennt :-)
Aktuell 10l+ k.a. wir ich das hinbekomme 😁. Vll. setzt ja schon die Alterstarre im rechten Fuß ein...
MfG
wing
wenns mit den benzinpreisen so bleibt wohl bald 0 liter, weil dann verzicht ich drauf, gibt genug alternativen. ansonsten zwischen 6 und 8 liter. kanns nich wirklich pauschalisieren, da straßen-/jahreszeitabhängig
Mein Bora Variant 1.9 TDi mit 115Ps liegt bei normaler fahrweise bei 6 +- 0.3l und auf der Bahn bei 5.3l....würde sagen is ok für einen AJM