Wieviel % sind möglich?

Audi TT 8J

Hallo leute.
bin am überlegen mir einen neunen TT für ca 40.000 Euro zu bestellen.
nun meine frage:

Es ist doch möglich das man sich bei audi ein neues auto bestellt und ein mitarbeiter von denen fährt es dann für einen gewissen zeitraum damit es günstiger wird, das ist doch soweit richtig oder?

Wieviel % kann man so ca. nachgelassen bekommen bei einer dauer von 3-6 monaten?
a

Wenn ich das auto direkt neukaufe wieviel % bekomm ich dann ca. auf den kaufpreis?

Beste Antwort im Thema

Nur so wenig? Ich hab hatte letztens ein Angebot von 22 % + Händlerpräimie + die ersten 5 Inspektionen Kostenlos + 10 Jahre Garantie 🙄

Denk mal drüber nach: http://www.motor-talk.de/.../...ze-beine-oder-doch-nicht-t1888855.html

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Hey,

ich habe heute morgen den 1.8TFSI mit 16% incl. Händlerprämie bestellt. Damit bin ich sehr zufrieden. Listenpreis 32.000€ -> Kaufpreis: 27.500€!

Jetzt muss ich nur noch Monate auf die Auslieferung werden.

OG-YY-220

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmichel

Und meine Rechnung war richtig!😉
Na das ist aber arg beschönigt hinsichtlich der Tatsache, dass Zusatzkosten wie Überführung/Zulassung ja nicht mit Nachlass bedacht werden.

Die angegebenen knapp 16% auf das Fahrzeug selbst stimmen doch, wobei >5% der Prämie zuzuschreiben sind.

Haben wir also beide recht? 🙂

OK - Rechthabermodus aus!!!

Vor 2 Wochen TT2.0 bestellt mit LP ca. 40T€. Rabatt bei einem großen Audi-Zentrum im Ruhrgebiet 13%. Zusätzlich habe ich noch ein BMW 3er Cabrio in Zahlung gegeben und einen relativ guten Kurs bekommen. Letztendlich muss ich ca. 3T€ zuzahlen für den TT. Hinzu kommt noch, dass er das Cabrio erst Anfang Oktober von mir bekommt und die Gefahr besteht, dass der Händler den Wagen über den Winter auf dem Hof stehen hat.

Für die Überführung zum Händler zahle ich 600€, für die Zulassung 150€ (ohne Amtgebühren). Wobei ich mich frage, wieso die Zulassung so teuer ist. Kann man die Zulassung nicht auch selbst beim Straßenverkehrsamt vornehmen und sich die 150€ sparen?

ja,kann man.
Kostet normalerweise weniger... je nach Amt.
Habe es auch selber gemacht, hat 78 € allinkl. gekostet

Deine Antwort