Wieviel % sind möglich?

Audi TT 8J

Hallo leute.
bin am überlegen mir einen neunen TT für ca 40.000 Euro zu bestellen.
nun meine frage:

Es ist doch möglich das man sich bei audi ein neues auto bestellt und ein mitarbeiter von denen fährt es dann für einen gewissen zeitraum damit es günstiger wird, das ist doch soweit richtig oder?

Wieviel % kann man so ca. nachgelassen bekommen bei einer dauer von 3-6 monaten?
a

Wenn ich das auto direkt neukaufe wieviel % bekomm ich dann ca. auf den kaufpreis?

Beste Antwort im Thema

Nur so wenig? Ich hab hatte letztens ein Angebot von 22 % + Händlerpräimie + die ersten 5 Inspektionen Kostenlos + 10 Jahre Garantie 🙄

Denk mal drüber nach: http://www.motor-talk.de/.../...ze-beine-oder-doch-nicht-t1888855.html

Zitat:

Original geschrieben von OG-YY-220

Hey,

ich habe heute morgen den 1.8TFSI mit 16% incl. Händlerprämie bestellt. Damit bin ich sehr zufrieden. Listenpreis 32.000€ -> Kaufpreis: 27.500€!

Jetzt muss ich nur noch Monate auf die Auslieferung werden.

OG-YY-220

47 weitere Antworten
47 Antworten

fütter mal die sufu...
da hatten wir vor ein paar wochen schon nen fred...da steht alles auführlich drin wer weiviel % bekommen hat...

zusammenfassung...10% realistisch...was weiter drüber geht ist abhängig was für ein guter kunde du bist bzw onlinehändler...

alex

10% bei neukauf? oder schon bei den "gerbauchten" ?

neukauf...
sei doch nicht so faul und benutz halt die suchfunktion - das gibts doch nicht...

http://www.motor-talk.de/.../...rzahlung-realistisch-t1825256.html?...

alex

bei neukauf.
wenn du etwas suchst, dann werden es evtl auch 13%
oder du gehst zu nem onlinehändler (was ich persönlich nicht tun würde) da kannst 15% bekommen....

junge gebrauchte rechnen sich in meinen augen kaum.
für meinen geschmack müssten die schon deutlich über 20% unter liste liegen sonst würd ich nen neuen bevorzugen

Ähnliche Themen

jo danke schonmal!

aber da ist ja meisten ein neukauf gemeint oder ein gebrauchten den man sich aber nicht bestellt hat.

wie sieht es aus wenn es wie beschrieben laufen würde und ich mir ein auto zusammenstellen lasse und nach ca 3-6 monaten bekomme?

in der regel 10 % eventuell plus 1,5 k für alten gebrauchten extra....

was von den geschichten mit 12 % und mehr wahr ist, kann sich jeder selber überlegen

ist auch viel legendenbildung dabei

hängt auch davon ab, wieviel kulanz bei inzahlungnahme eines gebrauchten gegeben wird.da rechnen sich viele die prozente hoch und machen aus 8 % 12, da sie mehr als gewöhnlich für den gebrauchten bekommen.

habe bei 3 audizentren großer deutscher städte gefragt und vorgesprochen und entweder 9 oder 10 % bekommen können.

hab deswegen bei dem vor ort bestellt

Also meiner * ist ein Werksdienstwagen mit fast allem, was man so im Konfig auf Audi.de anklicken kann (+ 4 Winterreifen auf 19er Felgen original Audi), 6300 km auf dem Tacho (Neupreis lt. Konfigurator 52346 Euro). Den hab ich für 34200 Euronen abgegriffen, das sind fast 35%!!
Ob sich da ein Neuwagen lohnt ist mehr als fraglich.

*Edit: 3.2 TTC

hey Pepse!

denn hast du dir aber davor selbst zusammengebastelt oder?

Werde keinen gebrauchten beim händler abgeben da ich einen A3 (neues moedell) habe und ich den privat ohne probleme wegbekomme!
Selbstverständlich wird auch bar bezahlt 😁

hallo!
13,5 % auf den neuwagen und noch 1500 euro händlerprämie auf unseren gebrauchten!
gruß

Nach meiner Erfahrung sind im Moment beim Neuwagenkauf 10 % Nachlass drin.
Die aktuelle Tauschprämie über netto 1.500,- € wollte bis jetzt aber kein Händler wirklich zusätzlich geben.
Die haben die Prämie einfach vom realistischen Händlereinkaufswert des Gebrauchten abgezogen und somit den Einkaufswet des Gebrauchten um 1.800,- € gedrückt.
Entweder war ich bis jetzt nur bei falschen Freundlichen oder Audi verkauft im Moment zuviel Autos und den Händlern geht es noch zu gut.

mehr als ne grobe richtung wird dir hier keiner geben können, das hängt von ner menge faktoren ab zb der dichte an audi-händlern in deiner umgebung und auch wie wichtig du dem händler als kunde bist.

ich wollte für meine freundin vor nem jahr nen skoda fabia kaufen.
(der sollte bar bezahlt werden)
im forum hiess es sowas um die 14% wären machbar.
geben wollte mir das ah am ort 10% mehr war nicht drin....(neues modell und so.....)
da das aber deutlich weniger war als ich für den tt erhalten hab -auch neues modell ;-)
(leaseing)
aus diesem und noch einigen anderen gründen haben wir das dann ganz gelassen
(und für das geld nen a2 jahreswagen genommen)

also fahr hin und red mit dem freundlichen....es ist einiges möglich wenn er will und nichts wenn er nicht will ;-)

du musst nur aufpassen, manche geben dir auch scherze wie 14, 15, 16,17 % dafür sind dann aber überführungskosten oder sonstiges wesentlich teuerer !
Habe auf meinen 11% glaub ich bekmmen, das waren immerhin bisschen mehr als 4000 €

Zitat:

Original geschrieben von k3v1n

hey Pepse!

denn hast du dir aber davor selbst zusammengebastelt oder?

Werde keinen gebrauchten beim händler abgeben da ich einen A3 (neues moedell) habe und ich den privat ohne probleme wegbekomme!
Selbstverständlich wird auch bar bezahlt 😁

Nö, hab ich nicht, wie auch. Den hat mir mein 🙂 aus dem WDW-Verzeichniss von Audi.de ausgedruckt. Ok, ich wollte Phantomschwarz, jetzt hab' ich nen' Silbernen. Kommt auch gut. Bei dem Preis und der Ausstattung -wie gesagt, alles bis auf el. Sitze- hab ich nicht lange überlegen müßen.

Hey,

ich habe heute morgen den 1.8TFSI mit 16% incl. Händlerprämie bestellt. Damit bin ich sehr zufrieden. Listenpreis 32.000€ -> Kaufpreis: 27.500€!

Jetzt muss ich nur noch Monate auf die Auslieferung werden.

OG-YY-220

Deine Antwort