ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Wieviel Rabatt möglich?

Wieviel Rabatt möglich?

Themenstarteram 15. August 2006 um 5:45

Hallo zusammen,

mein Vater möchte einen Q7 kaufen und bastelt sich gerade verschiedene Konfigurationen zusammen. Wieviel Rabatt (%) sind wohl möglich? Ein Händler in der Nähe sagte was von 7%. Kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, ein bißchen mehr müsste doch drin sein. Das Auto wird in NRW (RE) bestellt werden.

Vielen Dank

Mörtel

Ähnliche Themen
22 Antworten

zwischen 5-12 % denke ich

Habe mehrere Audi-Händler die ihn Dir für 12 % Nachlass bestellen würden

Zitat:

Original geschrieben von silky

Habe mehrere Audi-Händler die ihn Dir für 12 % Nachlass bestellen würden

silky hast du PN aus ?

Mahlzeit zusammen,

Habe die Seite durch Zufall heute Morgen gefunden, als ich einen A3 bestellen wollte;

http://www.deutsche-leasing.de/angebot_des_monats.html

ist das ein Witz oder sind die Preise im Keller?

Das ist noch nicht mal die Hälfte von dem was ich für A6 bezahle und selbst der A3 würde 411,-€ kosten :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Nilrem

Mahlzeit zusammen,

Habe die Seite durch Zufall heute Morgen gefunden, als ich einen A3 bestellen wollte;

http://www.deutsche-leasing.de/angebot_des_monats.html

ist das ein Witz oder sind die Preise im Keller?

Das ist noch nicht mal die Hälfte von dem was ich für A6 bezahle und selbst der A3 würde 411,-€ kosten :confused:

Naja, obwohl ich (deutlich) mehr zahle ist das auf den ersten Blick umgerechnet die gleiche Größenordnung:

- Kaufpreis der Ausstattung ist sicher nicht hoch, ist doch eher alles Grundausstattung

- Es ist netto, also zzgl. MwSt, nicht übersehen!

- 48 Monate statt 36

- 20tkm jährlich ist auch nicht viel

Für einen gut ausgestateten mit 35tkm oder mehr zahlst Du dann brutto 1kE. Also, kein Sensationsangebot - auf den ersten Blick, wie gesagt.

Kennst Du die Formel für günstiges Leasing?

Leasingrate / Kaufpreis * 100. Da kommt ein Faktor raus, der ist bei 1,1 oder 1,2 günstig, 1,3 bis 1,4 normal, danach teuer. Natürlich nur Daumenwert, bezogen auf 30tkm, 36 Monate.

Gruß, CarHeiRS

Hallo,

bestes Angebot macht zur Zeit der Vermittler APL mit

12,05 % auf beide Motorvarianten.

Link: http://www.price-optimizer.de/web/g...&Modell=Q7

Abwicklung findet, wie auch bei J&K, durch einen großen AUDI-Vertragshändler statt. Alles äußerst seriös und ohne versteckte Kosten...Spreche da aus Erfahrung.

 

Gruß

Tobi

Immer wieder die Frage nach dem Rabtt ?

Wie gut ist deine Werkstatt ? Ist doch irgendwie viel interresanter.

Gute Werkstätten gibt es auf jeden Fall seltener als große Rabatte. 5% Rabatt mehr oder weniger sind auf jeden Fall schnell verbraucht wenn die Werkstatt versagt !

Es soll ja Leute geben die Ihren Neuwagen in freien Werkstätten warten lassen weil der Meister bessere Ergbnisse liefert. Wie die Tests der Werkstätten beweisen ist eine Checkliste noch lange keine Garantie dafür das die Points auch abgearbeitet wurden.

wie wahr - wie wahr!!

... aber wirklich gute Schrauber (auch im Stress) sind nunmal genauso selten wie gute Leute in anderen Berufen auch ...

Mein Leasingvertrag sagt:

Q7 3.0 TDI fast Vollausstattung (wenige Details nicht)

Liste 76.000 netto

Rate: 892,- netto bei 42 Monaten und 40 TKM/Jahr

Zitat:

Original geschrieben von zorrasen

Immer wieder die Frage nach dem Rabtt ?

Wie gut ist deine Werkstatt ? Ist doch irgendwie viel interresanter.

Gute Werkstätten gibt es auf jeden Fall seltener als große Rabatte. 5% Rabatt mehr oder weniger sind auf jeden Fall schnell verbraucht wenn die Werkstatt versagt !

Es soll ja Leute geben die Ihren Neuwagen in freien Werkstätten warten lassen weil der Meister bessere Ergbnisse liefert. Wie die Tests der Werkstätten beweisen ist eine Checkliste noch lange keine Garantie dafür das die Points auch abgearbeitet wurden.

Also ich verstehe Eure Diskussion um die Werkstätten nicht. Es gibt genügend Audi-Service Betriebe die keine Fahrzeuge mehr verkaufen sondern nur noch den Service anbieten. Dabei handelt es sich um keine "Freie Werkstatt" sondern um genau solche Werkstätten wie die des Audi-Händlers auch. Gleiche Gerätschaften, gleiche Kompetenzen, keine Nachteile.

Ich benötige keine Verkaufsberater, denn durch Informationen aus dem Internet merke ich oft das ich teilweise besser bescheid über die Audi-Produkte weiß als die Verkäufer.

Mein Audi-Servicebetrieb behandelt mich um einiges besser als das ansässige Audi Zentrum, wieso soll ich dann ich 5000 Euro beim Kauf sparen, wenn es möglich ist ?! Ich sehe da absolut kein Problem.

Gruß

Tobi

sorry doppel post... ;)

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Also ich verstehe Eure Diskussion um die Werkstätten nicht. Es gibt genügend Audi-Service Betriebe die keine Fahrzeuge mehr verkaufen sondern nur noch den Service anbieten.

Das sehe ich genauso. Verkaufsrabatte und Werkstattservice sind wirklich 2 Paar verschiedene Schuhe, die i.d.R. nichts gemeinsam haben.

Wenn jemand z.B. 30TE zu Verfügung hat, dann will er in erste Linie möglichst viel Auto für das Geld bekommen und sich keinen Kopf wegen Reparaturen machen ;)

Bei 10% Rabatt gibts halt kostenlos Navi oder Leder dazu und nur das zählt

Deine Antwort
Ähnliche Themen