Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wieviel Prozente kriegt man auf nen BMW???

Wieviel Prozente kriegt man auf nen BMW???

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 19:46

HI Leute,

ich wollte mal wissen wie viel Prozent man für nen neuen BMW vom Händler bekommt.

Und um wieviel Prozent sinken Gebrauchtwagen innerhalb eines halben Jahres und ca.3000km???

Also meine Fragen beziehen sich besonders auf den 1er(Falls es unterschiedlich viele Prozente auf verschiedene Modelle gibt)

Wovon sind die Prozente für Gebrauchtwagen abhängig?

Ok wäre nett wenn ihr mir was zu meinen Fragen schreiben könnet.

Danke schonmal..

Dennis

Ähnliche Themen
19 Antworten

Eh Junge langsam nervt es. Du bist echt zu faul mal die Suchfunktion zu benutzen. Es gab schon massig Threats darüber, sogar einen wo jeder reingschrieben hat wieviel er bekommen hat. Den kannst de ja mal durchlesen und dir aufschreiben wieviel durchschnittlich für jedes Modell Rabatt gegeben wurde.

Nachdem schon die Wahl zwischen Benziner oder Diesel sehr schwer war, wird er sich wahrscheinlich jetzt an den Prozenten die er für das jeweilige Modell bekommt orientieren und danach den Kauf tätigen ;)

So hab ich das noch garnicht gesehen ? Aber wie verhält es sich mit den Prozenten wenn man das M-Paket nimmt oder doch lieber das Dynamic oder das Aero ?... ;)

am 24. Januar 2006 um 20:45

Benutz die Suchfunktion, das Thema hatten wir mehrfach.

Dein Verhalten in diesem Forum beginnt peinlich zu werden.

Also Mr.Bombastic wenn du richtig gut verhandelst bekommst du bis zu 120% Rabatt auf den Listenpreis. :D

Mann was soll dass denn? :rolleyes:

Bis dato habe ich mir deine offenen Fragen mit viel Wohlwollen durchgelesen aber langsam muß ich mich der Meinung meiner zahlreichen Vorredner anschließen.

Du bist einfach nur faul. :(

Yipieeeeeeeh,

Dennis alias Mr_Barlin ist endlich wieder da!

Jetzt lass es nochmal richtig krachen!

Du solltest auch fragen für welche Modelle es genau wieviel Prozent gibt. Schließlich mußt Du Dich ja noch zwischen Mini Cabrio, Z4 oder 1er BMW entscheiden! Ach ja, der "Hummer" ist gar kein BMW Modell^^

Frag doch mal wieviel die einzelnen Modelle verbrauchen, oder ob einer Bilder vom 1er in z.B. schwarz hat....

Es gibt noch sooo viele Fragen die Du stellen kannst, mach was draus...

 

Grüße

Mit minmalem Einsatz von Hirn kann man sogar selbst ausrechnen wieviel Prozent es auf die Gebrauchten ca. gibt wenn du dir die Preise auf bmw.de inner Gebrauchtwagenbörse anguckst....

Werde dir aber keine Formeln vorkauen solltest ja auch mal was zu tun haben :P

Ich hab auch keine Lust mehr hier noch ordentlich zu schreiben hällst es ja selbst auch nicht für nötig....

Aber eins muß man ihm lassen - er sorgt immer wieder für Unterhaltung hier im Forum :D

So Dennis und jetzt bist du wieder dran!

Gib alles :D

hier schon mal paar Fragen für dich da du dich ja nicht gern anstrengst

Was sieht besser aus 16 Zoll, 17, 18 oder doch lieber 19 ??

Welche Farbe findet ihr am schönsten ?

Reichen die normalen Lautsprecher aus ?

Reicht Klimaanlage oder doch lieber Klimaautomatic ?

Was kostet die Steuer ?

Kann man den 1er Chippen ?

Bei wem kann ich das machen ?

Ab wieviel gefahren KM darf ich das ?

Erlischt da die Garantie ?

So das reicht erstmal denke ich. Sollst ja auch noch was tun

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 21:55

HI Leute,

habt ihr eigentlich alle nen schaden oder was??

Sorry das ich das so schreib, aber könnt ihr mir keine ordentlichen Antworten geben???

Die frage ist doch auch ordentlich...

Achso ja jetzt zu euren guten tipps und vorschlägen...

Also bei der BMW-Gebrauchtwagenbörse gibt es zwischen 15 bis ca. 32% auf die autos und deshalb wollte ich wissen was ihr so für erfahrungen gemacht habt..

Und wonach richten sich die Prozente??

was für ein Modell es ist? Welche Sonderausstattung es hat oder was???

Achso und was ist jetzt so verkehrt an den fragen???

Und nochmal kurz zu meiner ehemaligen Autoauswahl..

Was ist denn so schlimm an den Autos??

Und ich hab ja gesagt das ich mich eigentlich für den 1er endschieden habe..

Achja Matty, was soll denn dieser Geistvolle beitrag von dir??

Die fragen die du aufgestellt hast werde ich bestimmt nicht fragen...

Aber was ist denn so verkehrt wenn ich euch was frage?

Ich dachte eigentlich das nen Forum für sowas da ist...

Und da kann ich euch einfach nicht verstehen.

Wenn ihr was gegen mich habt, schreibt es mir per PN oder ruft mich an oder besucht mich oder so, aber versaut nicht alle threads ok??

Das nervt langsam...

Weil eigentlich fangt ihr immer an mit den "schönen NAchrichten"..

ICh hab immer nur ernst gemeinte threads aufgestellt weil ich eigentlich nen paar gute tipps haben wollte und nicht das mir einer schreibt das nen auto zu teuer oder übertrieben für mich ist.Weil nach sowas frag ich nicht das kann ich glaub ich noch ganz gut selbt endscheiden...

Ok ich wollte das nur mal schreiben weil mich einige leute hier aus dem Forum ehrlich nerven, andere sind aber eigentlich ganz cool und ok..

Nagut vielleicht könnt ihr mir noch was zum eigentlichen thema schreiben..

Ok danke schonmal und beste grüße..

DENNIS

p.s.bitte keinen mist mehr in den thread schreiben, schreibt mir eher ne pn oder sowas wenn ihr nen problem mit mir habt..ok??

Danke!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Barlin

HI Leute,

habt ihr eigentlich alle nen schaden oder was??

Nö DU?

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Barlin

Also bei der BMW-Gebrauchtwagenbörse gibt es zwischen 15 bis ca. 32%

mensch alder geht doch!

Was erwartest du denn jetzt?

Je nach Verhandlungsgeschick, Region, Ausstattung, Aktionswochen und und und schwankt der Rabattsatz eben

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Barlin

Und wonach richten sich die Prozente??

s.o.

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Barlin

Das nervt langsam...

Du hast Recht! :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr_Barlin

Weil nach sowas frag ich nicht das kann ich glaub ich noch ganz gut selbt endscheiden...

Entscheiden scheint dein Problem zu sein...

Moin,

nun seit mal nicht so streng mit ihm. :D

Er muss schliesslich auch für seinen "Bruder" tätig sein, denn dieser bekommt diese Woche oder nächste Woche oder übernächste Woche oder überhaupt nicht seinen "Crossfire" , und da gibt auch jede Menge zu posten (wahrscheinlich kann sein Bruder das nicht selbst - falls es diesen überhaupt gibt *lol*). :D

am 25. Januar 2006 um 8:52

geheimtipp:

kauf die nen carrera gt, im autosalon singen steht einer...

greif schnell zu, dennis!

das scheint mir genau das richtige auto für einen jungen fahranfänger zu sein...und durchaus angemessen für dich--was willst du dich mit mini, z4, oder einser abgeben? tztztz

am 25. Januar 2006 um 9:35

nicht jeder händler gibt gleich viel prozente.

konfiguriere dein wunschauto zu hause und klapper danach die händler in der nähe ab. danach würde ich entscheiden wo ich das beste kaufgefühl hatte und nochmals die prozente vergleichen. ich denke die meisten angebote werden irgendwo zwischen 8 - 12 % sein. je nachdem wie gut oder wie schlecht es dem autohaus geht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Wieviel Prozente kriegt man auf nen BMW???