Wieviel Nachlass/Rabatt habt ihr beim A5/S5 bekommen ?
Hallo zusammen, wieviel Nachlass habt ihr bei eurem S5 bzw A5 bekommen.
Ich habe auf meinen S5 19% bekommen, der S5 wurde mit Schwerbehinderung bestellt. Da es ja ein ganz neues Modell ist, ist der Nachlass ganz gut wie ich glaube.
Beste Antwort im Thema
Glaube nicht das dass ein lustiges Thema ist. Sei froh das du Gesund bist. Ich sage immer auf Gericht, Prozente wollen Sie alle haben, aber die Krankheiten keiner. Vielleicht machst du dir mal ein paar Gedanken drüber !!!
258 Antworten
So sieht das aus...
Hab unser S5 Cabrio am Freitag über kfzvermittlung24 mit 18,70% Rabatt bestellt. Die Konditionen waren nochmals besser als bei MeinAuto und Co.. Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung. Heute hab ich den Kaufvertrag des Audi Händlers erhalten.
Zitat:
@Armenius24 schrieb am 8. Mai 2017 um 18:21:45 Uhr:
Hab unser S5 Cabrio am Freitag über kfzvermittlung24 mit 18,70% Rabatt bestellt. Die Konditionen waren nochmals besser als bei MeinAuto und Co.. Sehr netter Kontakt, schnelle Bearbeitung. Heute hab ich den Kaufvertrag des Audi Händlers erhalten.
Habe meinen dort auch konfiguriert. Waren "nur" 17,8% für meinen 2.0 TDI mit den Wunschextras...
Angebote von Anfang Mai 2017 - Gewerbetreibende
S5 Sportback
1. -13%
2. - 11,2%
Erst hieß es, es gibt einen günstigen Sonderzins in Höhe von 1,9%. Jetzt wären doch nur 2,9% möglich.
Meinen letzten A5 habe ich mit -14% gekauft und 1,9% Zins in der Finanzierung. Daher bin ich noch unzufrieden und werde noch Angebote checken. Sieht Ihr das auch so?
Ähnliche Themen
Wenn bei einem Händler vor Ort kaufen willst dann sollte ein Basisrabatt um die 12% auf jedenfall möglich sein. Zusätzlich gibt es aktuell 1785Euro Verkaufsförderungsprämie für die A bzw. S5 Familie (bis 22.05.2017) und 892,50Euro Gewerbeprämie.
Wenn wir nun einen Listenpreis von 80.000Euro zu Grunde legen und 12% abziehen und die 2 zusätzlichen Prämien ergibt sich daraus 67722,50Euro (ohne Überführung)..... Das würde somit 15,35% Rabatt entsprechen. Das sollte vor Ort aktuell machbar sein.
Zitat:
@mideluxe schrieb am 09. Mai 2017 um 12:15:18 Uhr:
Meinen letzten A5 habe ich mit -14% gekauft und 1,9% Zins in der Finanzierung. Daher bin ich noch unzufrieden und werde noch Angebote checken. Sieht Ihr das auch so?
Ich waere nicht unzufrieden weils das letzte mal besser war. Sondern ich wuerde als messlatte die rabatte der internet-vermittler nehmen und noch die ueberfuehrungskosten, anmeldung mit einreichen.
Beispiel: ich hatte im januar gekauft. Der internet vermittlerpreis lag bei 14,6%. Da kommt aber die ueberfuehrung/anmeldung dazu. Die mit eingerechnet entspricht der endpreis einen rabatt von ca. 13%. Genau diese 13% hat man mir bei audi geboten. Also gekauft.
Ergo: aus den 14,6% sind mittlererweile 17,2% geworden. Also waere fuer mich nun mindestens 16% rabatt die erwartungshaltung an den haendler und wuerde sonst lieber ueber den vermittler bestellen. Wer die 13% annimmt hat wohl geld zu verschenken. :-)
Sehe ich genauso.
Habe jetzt zum ersten mal über Internet bestellt.
Gestern den Vermittlungsauftrag unterschrieben und heute morgen war der Kaufvertrag des entsprechenden Händlers schon da.
Völlig problemlos!
Da ich eh in Neckarsulm abhole, ist mir völlig egal über welchen Händler die Abwicklung läuft.
Somit ist jedes 0, 1... % bares Geld wert...
Hi,
ich war die Tage mal bei Audi und hab mir ein Angebot über einen A5 SB(Listenpreis knapp über 70k€) machen lassen. Ohne groß verhandeln war ein Rabatt von 12,06% drin. Meint ihr da geht noch was?
Dazu ist noch zu sagen, dass ich bei dem Händler Neukunde wäre
Wie sind Rahmenbedingungen? Privatkunde? Markenwechsel?
Falls Privatkunde ohne Markenwechselbonus sollte aktuell nicht wirklich soviel mehr rauszuholen sein. Maximal noch 1% mehr..... Leider gibt es aktuell keine Extra Subventionen für die A5 Reihe mehr. Generell sind die Rabatte deutlich gesunken.
Zitat:
@Seratio schrieb am 25. Juni 2017 um 21:10:04 Uhr:
Hi,ich war die Tage mal bei Audi und hab mir ein Angebot über einen A5 SB(Listenpreis knapp über 70k€) machen lassen. Ohne groß verhandeln war ein Rabatt von 12,06% drin. Meint ihr da geht noch was?
Dazu ist noch zu sagen, dass ich bei dem Händler Neukunde wäre
Ich habe vor 3 Wochen auf einen S5 (Liste 90.500 inkl. Werksabholung) als privat kunde bei Barzahlung 16,95% Rabatt bekommen
In meinem Fall war es Privatkunde.. Ob ein Bonus für Fremdmarkenbesitz eingerechnet wurde, weiß ich gerade nicht
vermutlich denn der war sehe gut.
Sehr interessant dass die ca 16-18% rabattenur wenige wochen raus gehaun wurden und jetzt wieder alles normal mit ca. 12-14% ist.
Sommerzeit! Ab Oktober wird rausgehauen was geht! 2tes & 3tes Quartal sind traditionell eher rabattärmere Monate
was ist eroberungsprämie?? 😁
habe 17,5 % bekommen inkl. Vorführrabatt. sowie ein übergangsauto in dem Zeitraum wo ich kein Auto habe.