Wieviel km hat euer 8E auf der Uhr?
Hi
wer hat die meisten km im 8E? Welchen Motor?
meiner hat ca 46000 km drauf und Motor ist 3.0 V6
Beste Antwort im Thema
Vollauss...... Schon wieder dieses Wort... Da krieg ich Pickel von...
472 Antworten
Naja man merkt es der multitronic an... ; wenn ich von R nach D wechsle, merkt man einen Ruck , aber ansonsten fährt sich die MT sehr gut. Vorallem der Sport modus ist genial. Ich würde nur gerne schaltwippen haben ????????????
Hat jedes Lenkrad eine Schaltwippenvorbereitung? Wenn ja, ist es recht einfach nachzurüsten. Kostet aber bisschen.
Aber Harald, Du weißt, dass die "Gänge" imn der multitronic simuliert sind oder? Der tut für Dich nur so als hätte er welche...
Bj 01 1.8t 150 PS 238000 km gelaufen und der möchte noch einige Jahre laufen habe ich das Gefühl.
Ähnliche Themen
Also ich finde Schaltwippen bei einer MT unnötig. In meinem S4 benutze ich sie selten bis garnicht. D oder S reicht da voll aus 🙂
Zitat:
@cepheid1 schrieb am 8. Juli 2016 um 17:19:45 Uhr:
Hat jedes Lenkrad eine Schaltwippenvorbereitung? Wenn ja, ist es recht einfach nachzurüsten. Kostet aber bisschen.Aber Harald, Du weißt, dass die "Gänge" imn der multitronic simuliert sind oder? Der tut für Dich nur so als hätte er welche...
Ne du brauchst ein neues Lenkrad meine ich... Ist auch nicht günstig sowas :/
Natürlich weiß ich dass die gänge simuliert sind 😁
Nur ich dachte das so als idee 😉
Ich meine aber auch dass man dafür ein neues lenkrad braucht....
Nur mal so nebenbei:
Schöne Geschichte.
Wie viele Nockenwellen der wohl gefressen hat... 😉
Immerhin zeigt der 8E-Zähler 7 Stellen an.
Es gibt 2,5er, die laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und ... und laufen. 😁
Aktuell 347500km.
2.5 TDI BDG Multitronic
Voraussichtlich diesen Monat das letzte Mal durch den Tüv gekommen. Hat viel Rost an der Hinterachsaufhängung. War schon knapp mit viel gestocher durch den Prüfer
B7 1,8 t 163 Ps ... 212000 km... 2014 Kopf und Ventile neu... Sonst in 8 Jahren annähernd problemlos.
Zitat:
@Brauni0406 schrieb am 17. August 2016 um 19:19:24 Uhr:
B7 1,8 t 163 Ps ... 212000 km... 2014 Kopf und Ventile neu... Sonst in 8 Jahren annähernd problemlos.
LPG?
Sonst wäre das ne grauenvolle Bilanz...