Wieviel km hat euer 8E auf der Uhr?
Hi
wer hat die meisten km im 8E? Welchen Motor?
meiner hat ca 46000 km drauf und Motor ist 3.0 V6
Beste Antwort im Thema
Vollauss...... Schon wieder dieses Wort... Da krieg ich Pickel von...
472 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von laazi
A 2.0, MJ 2006.14.800 KM
Ist nicht dein Ernst, oder? Da wärst du mit nem Taxi wahrscheinlich auch nicht teurer gefahren.. 😁
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Ist nicht dein Ernst, oder? Da wärst du mit nem Taxi wahrscheinlich auch nicht teurer gefahren.. 😁Zitat:
A 2.0, MJ 2006.14.800 KM
Gruß Jürgen
Doch, ist mein voller Ernst. Der Wagen ist sogar auf LPG umgerüstet. Zustand in etwa wie neu. 😉
Das lohnt natürlich so richtig... hätte ihn wenigstens im Originalzustand gelassen wenn du ihn schon nicht regelmäßig brauchst. Hast du für die "normalen" Wege einen Dienstwagen oder kannst du diese mit dem Fahrrad bestreiten? Dachte unser 8PA wird wenig bewegt - steht of tagelang - selbst mit dem sind wir schon 5K KM innerhalb von 5 Monaten gefahren...das ist ja schon eine Menge im Vergleich zu dir...
Gruß Frank
Ich hab einen B6 Avant gesehen 1.9 TDI Silber neue modell 131 PS 1 hand
km stand war bei dem 830.000 km und wollt fragen ob es stimmen kann war ein 3 austauschmnotor.
preis 5.000 euro😎
Ähnliche Themen
1,9 TDI 8E 130 PS
Bj. 09.2003
224.000 km - und alles von mir :-)
Bisher alles ohne eine einzige Reparatur (klopf klopf) - ausser Verschleissteile natürlich
Vorhin war ich beim TÜV
- Stabibuchsen hinten sind gerissen
- Riss in der Frontscheibe
Bin top zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Ist nicht dein Ernst, oder? Da wärst du mit nem Taxi wahrscheinlich auch nicht teurer gefahren.. 😁Zitat:
A 2.0, MJ 2006.14.800 KM
Gruß Jürgen
Sorry für OT, aber der muss einfach sein.
Naja, er fährt halt so gerne Mercedes. :-)
Sag ich auch immer: Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi! ;-)
Aber im normalfall dann doch lieber Audi.
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Das lohnt natürlich so richtig... hätte ihn wenigstens im Originalzustand gelassen wenn du ihn schon nicht regelmäßig brauchst. Hast du für die "normalen" Wege einen Dienstwagen oder kannst du diese mit dem Fahrrad bestreiten? Dachte unser 8PA wird wenig bewegt - steht of tagelang - selbst mit dem sind wir schon 5K KM innerhalb von 5 Monaten gefahren...das ist ja schon eine Menge im Vergleich zu dir...
Gruß Frank
Im Alltag nutze ich in der Tat meistens andere Automobile (ca. 40tKM p.a.), in erster Linie einen VW Multivan oder einen Golf 5 LPG. Und wenn das Wetter mal ganz schön ist darf sogar das beste Stück raus, dass nochmals deutlich weniger als der A4 bewegt wird: ein alter Audi 200 20V ABT quattro. 🙂
Wofür hast Du dann den A4 2,0? Machst Du auf Wertsteigerung? 30 Jahre warten und dann mit 99tkm verkaufen?😁
Nachtrag: Der Zahnriemen ist bald fällig!
Zitat:
Original geschrieben von rki0
Wofür hast Du dann den A4 2,0? Machst Du auf Wertsteigerung? 30 Jahre warten und dann mit 99tkm verkaufen?😁Nachtrag: Der Zahnriemen ist bald fällig!
Der A4 ist zur Hälfte geerbt, vor einem Jahr hatte er sogar noch knapp 8.000km weniger auf der Uhr. Angesichts des tollen Zustandes und des doch eher geringen Marktwerts (eben nur eine hellblaue Limo mit Klima, PDC, eGSD, Wurzelholz, Stoffsitzen, Kurbelfenstern hinten, ohne Navi, ohne S-Line) entschied ich mich, Fahrzeug als Andenken zu erhalten.
Hab den A4 8e5 B6
2,5TDI V6
MKB: BGB
Multitronic
BJ: NOV 2oo4
Und jetzt 190000km drauf!!!!
Tageskilometer ca 160km davon 10% Ortschaft, 30% Landstrasse und 60% Autobahn = 7,2Liter auf 100km 🙂 🙂 🙂
Keine grossen Sachen ausser Verschleiss und Service plus alle zusatz arbeiten....
Muss sagen der låuft immer noch Butterweich und hat genug Dampf 😉
Der ist jetzt erst richtig eingefahren!!!! Hehehe 🙂
Mittlerweile sinds 149tkm bei mir, im 5. Betriebsjahr gabs etliche Defekte.
Doch dazu schreib ich nach der nächsten Inspektion in 2011 nen neuen
'Zwischenstands'-Thread 🙂
Viele Grüße
Steelworks
Mein 1,9 TDI / 131 PS von 11/2002 hat jetz 114000 drauf, bisher null Probleme mit der Lady. Ein super Auto😁
UPDATE 🙄
A4 B7 3.0TDI ASB 171kw Schaltgetriebe
03.2006 erst Einlössung
321 104 km Tages Aktuell
7.7l im Schnitt (fast nur Voll Gas auf Deutscher Autobahn)
Injektoren bei 177 tkm Gewechselt...
Drall Klappensteller Zyl. 4-6 bei 210 000 km Gew.
sonst fast alles Original...
die Leistung leicht erhöht auf 250PS, eher als Spritspar Tuning
V6 Schiffdiesel 2,5l mit 192Tkm auf Anzeige
Bj 10/2005
läuft...läuft... und läuft
Alles Original keine Änderungen vorgenommen
Wünsche allen Viel Glück 😉🙂