Wieviel km habt ihr drauf??
Hy Leute.. Wollte von euch mal wissen wie viel Km ihr bis jetzt schon mit eurem A4 gefahren seid..
Fahre selbst nen A4 (B5) Bj 96 und bin erst bei 322 000 km..
Gruß mirical1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant
Hab heute nach dem Tanken eines gemacht, bittesehr:Zitat:
Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant
Also, mein A4 B5 TDI 110Ps qauttro hat nun die 500000der Grenze überschritten... na ja, 1.Turbo, 2.Kopfdichtung, Kupplung ganz am Ende, aber noch nicht am Schlupfen, und zig mal Gelenke gewechselt, usw.
Rostig an der Fahrerseite, bessere ich aber schon seit Jahren mit dem Pinsel aus.
STANDHEIZUNG! Diese ist wahrscheinlich der Grund für die hohe Km Leistung, da im Winter nie ein kaltstart...
Und was soll ich sagen, er läuft, und läuft... Fast wie ein VW Käfer so brav-...Sollte es jemand nicht glauben, kann ich auch ein Foto anhängen, soch muss ich erst eines machen...
545 Antworten
Zitat:
@audi600 schrieb am 23. Februar 2016 um 20:49:55 Uhr:
Guten Abend,
hab jetzt aktuell 771 200 km drauf;
Model: A4 Avant, Bj 96;
Motor: AFN
noch die erste Kupplung un der erste Auspuff;
Ölverbrauch: kaum messbar
letztes Jahr musste die ESP abgedichtet werden;
aktuell vernehme ich ein Röhren aus dem Motorraum, rechte Seite;
ich hoffe mal nicht dass es der Katalysator ist;
ansonsten bin nach wie vor bestens zufrieden.Gruß
Das sind ja gute Aussichten, mein A4 hat gerade mal die hälfte deiner Laufleistung^^
Kat bekommst du gebraucht schon für ca. 50€, ist also kein ding den zu wechseln😉
Zitat:
@Kuschel1978 schrieb am 24. Februar 2016 um 00:01:23 Uhr:
Mein A4 BJ 94 Benziner hat 247.000 KM auf der Uhr. Im Januar hat er wieder TÜV bekommen. Ich hoffe auch das er noch mit zieht. Momentan zickt er etwas mit der Drehzahl rum aber das bekomme ich auch wieder hin.
Ich weiss ich hab hier schon mal geantwortet! Aber ich und mein Audi fahren noch immer durch die Gegend. Er ist ein 1,9TDI 90PS mit 328400km auf der Uhr. In meinen Besitz hab ich bereits seit 4 Jahren ganze 90000km drauf gefahren.