Wieviel km habt ihr drauf??

Audi A4 B5/8D

Hy Leute.. Wollte von euch mal wissen wie viel Km ihr bis jetzt schon mit eurem A4 gefahren seid..

Fahre selbst nen A4 (B5) Bj 96 und bin erst bei 322 000 km..

Gruß mirical1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant

Zitat:

Original geschrieben von Audi80V6QuattroAvant

Also, mein A4 B5 TDI 110Ps qauttro hat nun die 500000der Grenze überschritten... na ja, 1.Turbo, 2.Kopfdichtung, Kupplung ganz am Ende, aber noch nicht am Schlupfen, und zig mal Gelenke gewechselt, usw.
Rostig an der Fahrerseite, bessere ich aber schon seit Jahren mit dem Pinsel aus.
STANDHEIZUNG! Diese ist wahrscheinlich der Grund für die hohe Km Leistung, da im Winter nie ein kaltstart...
Und was soll ich sagen, er läuft, und läuft... Fast wie ein VW Käfer so brav-...

Sollte es jemand nicht glauben, kann ich auch ein Foto anhängen, soch muss ich erst eines machen...

Hab heute nach dem Tanken eines gemacht, bittesehr:
545 weitere Antworten
545 Antworten

S4 2.7 Biturbo, EZ. 05.1999 mit aktuell 227.000 km

t bj 97 263500km

A4 AFN. 400.000km erster lader, erste Kupplung, erste esp. noch nichts getauscht. und mit 90.000km gechipt

BJ 1998 / 1.6l / 198.000km

Ähnliche Themen

BJ 11/1995, 2.6 V6 Automatik, 264.000 km, derzeit Probleme mit Getriebe/Elektrik.

Habe heute mit meinem ADR 1.8 die 290 TKM erreicht.

von diesme km ständen können neue autos nur träumen, 400 tkm mit original lader und kupplung, das hat nix mit fahrerischem können, sondern mit haltbarkeit und qualität zu tun

364000 km mit 2,5 TDI, AKN. 1. Turbolader, 1. Nockenwellen und 1. VEP. Leistungssteigerung bei 23.000 km verbaut - Verbrauch je nach Fahrweise zwischen 6 und 6,5 Litern. Was will man mehr?

Zitat:

Original geschrieben von Poppi79

364000 km mit 2,5 TDI, AKN. 1. Turbolader, 1. Nockenwellen und 1. VEP. Leistungssteigerung bei 23.000 km verbaut - Verbrauch je nach Fahrweise zwischen 6 und 6,5 Litern. Was will man mehr?

ist das automat oder handschalter, ich hatte damals den motor mit handschalter und bereue den verkauf sehr

Es ist natürlich der Handschalter. Bei guter Pflege ein tolles Auto, das mich noch nie im Stich gelassen hat.

Zitat:

Glückwunsch 😁

willkommen im Club 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von alphyra

Zitat:

Glückwunsch 😁
willkommen im Club 😁 😁 😁

wo ist eigentlich der technische fortschritt? ich habe halb so viel hubraum und nur halb so viele zylinder wie du und den gleichen verbrauch wie du???

@Poppi79

Die Laufleistung von deinen A4 ist natürlich klasse, mich würden da immer Fotos vom Zustand interessieren.

Ich würde mal vorsichtig bewerten: Innenraum 2, Karosserie und Anbauteile 3. Das Auto ist durchgängig bei Audi scheckheftgepflegt und sieht für sein Alter äußerlich noch top aus. Kaum Tuning, halt original belassen.

Leider beginnt er zu rosten. Hinterer Scheibenrahmen, Hecklappe und minimale Rostblasen an sämtlichen Türunterseiten.

Er verbraucht kein Öl und ist für dieses Modell untypisch komplett trocken. Wartungsintervalle mit WIV und 0W30 meist so bei 35-40000 km. Je nach Streckenprofil.

Aktuelle Fotos habe ich derzeit leider keine, und nach dem Ungarnurlaub steht erst einmal eine Handwäsche an. Das hat er sich verdient! Danach gerne.

So, Gute Nacht.

bj 99 1,6 l MBK: AHl KM: 226.800

Deine Antwort