Wieviel Kilometer hat das Astra F-Forum schon weg?
Auf vielfachen Wunsch nach einem "Wie weit sind alle in diesem Thread mit dem Astra F schon gefahren", wollte ich diesen mal in Anlehnung an den "Wieviel PS hat das Astra-F-Forum" eröffnen - traut sich ja sonst keiner.
Also ich fange mal man und stehe im Moment bei 189418km
152 Antworten
mein geliebter astra schnuffel (F -GSi) wurde mit 33000 km gekauft,jetzt 445000 km (davon ca 35000 km auf 3 töpfen da 3 unfähige FOH's den fehler nicht fanden) und alles noch erstausrüster: 1.kupplung,1.getriebe,1.motor) 🙂
nach fehlerentdeckung lief er wieder wie ne uhr 😁
9.074.232 plus deine 445000km sind ... 9.519.323. Noch so 2 oder 3 Leute und wir haben die 10-Millionen-Grenze.
ich hau meine 274800 auch noch drauf
Ähnliche Themen
jetzt kommt noch Onkel Alfons:
9794123 + 90738 = 9884861
..ups, muss korrigieren:
9950123 + 90738 = 10040861...
na dann auf zu 20.000.000 nicht schlafen munter weiter fahren 😁
wenn ich wieder 10 tkm voll habe kommen die auch wieder dazu😉
ihr könnt auch die noch dazu gekommenen werte nachreichen, dann nicht den kompletten stand sondern was seit der letzten eintragung dazu gekommen ist
Bald der neue Thread ...
"Kann ich meinen km-Zähler im Auto per Car-PC übers Internet mittels Live-Ticker im Motor-Talk verlinken ? 😁"
Wie schon erwähnt, hab ich die 250.000 Marke geknackt ...
Wer Langeweile hat, kann meinen alten km-Stand hier im Thread suchen und den Rest dazu addieren 😁
Gruß und so ...
BassSuchti
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
So so, es wollten also ganz ganz viele diesen Thread ?Dann kann ich mich ja geschmeichelt fühlen, dass mein Vorschlag auf so gute Resonanz stößt.
Fraglich ist nur, ob die Moderatoren einen weiteren "Spam-Thread" tolerieren ...Aber man kann es ja mit viel Fantasie auch technisch sehen ... immerhin gehts um die km-Leistung der Autos 😮 😁
1.438.807 plus meine ~245.000 (nur noch wenige km)
ergibt 1.683.807 km
da ja alle Astra F's zählen, kommen dann nochmal ~235.000 km von meinem ersten Astra F hinzu
macht dann also 1.918.807 km
du fauler hund 😁 auf seite 1
rechnen kannst du selbst
edit:
bevor wir ein falsches ergebnis bekommen:
10289861
Auf Seite 1 ? 😰
Wir sind schon auf Seite 4 ... wie lange soll ich da blättern ? 😮
Hab ich jetzt tatsächlich gerade mal 5.000 km dazugegeben ?
Das muss sich ändern ...
Da heute ja 7-Schläfer ist, bleibt das Wetter jetzt 7 Wochen so ...
7 schöne Wochen zum Benzin zum verbrauchen ... 😁
( Rechtschreibung und Grammatik sind im letzten Satz vollkommen korrekt ... zumindest für alle, die Werner 4 kennen und mögen 😁 )
Zitat:
Auf Seite 1 ? 😰Wir sind schon auf Seite 4 ... wie lange soll ich da blättern ? 😮
Das muss sich ändern ...
( Rechtschreibung und Grammatik sind im letzten Satz vollkommen korrekt ... zumindest für alle, die Werner 4 kennen und mögen 😁 )
dann weißt du was du am 10.07 zu tun hast😉
nim dir ein beispiel an kursy
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
dann weißt du was du am 10.07 zu tun hast😉Zitat:
Auf Seite 1 ? 😰Wir sind schon auf Seite 4 ... wie lange soll ich da blättern ? 😮
Das muss sich ändern ...
nim dir ein beispiel an kursy
5000 km. das ist ja wirklich ein bißchen pisselig. Hab schon fast die nächsten 10.000 voll seit meinem Eintrag.
Wollte eigentlich ein nettes Wochenende um den 10.07. haben und nicht zwei Streithähne um mich😰. Ich treff mich ja gerne mit euch einzeln, aber beide zusammen das ist mir echt too much... Wer weiß wie ihr euch dann wieder in die Haare kriegt🙄. Und dann muss ich mir das ganze Gezeter auch noch live anhören. Es reicht, wenn ich es hier lesen muss...😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Kursy
5000 km. das ist ja wirklich ein bißchen pisselig. Hab schon fast die nächsten 10.000 voll seit meinem Eintrag.Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
dann weißt du was du am 10.07 zu tun hast😉
nim dir ein beispiel an kursyWollte eigentlich ein nettes Wochenende um den 10.07. haben und nicht zwei Streithähne um mich😰. Ich treff mich ja gerne mit euch einzeln, aber beide zusammen das ist mir echt too much... Wer weiß wie ihr euch dann wieder in die Haare kriegt🙄. Und dann muss ich mir das ganze Gezeter auch noch live anhören. Es reicht, wenn ich es hier lesen muss...😁😎
ist ja nicht immer so😉
laß uns doch mal rum zicken, wenigstens nimmt sich da keiner was dem anderen😁
wir können ja auch anderst