ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wieviel Jahre fahrt Ihr schon US Cars ?

Wieviel Jahre fahrt Ihr schon US Cars ?

Chevrolet
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 21:17

Moin moin,

bei mir fing der Virus Ende der 80er an,

ich fuhr damals einen Nissan 280ZX und wurde von einem coolen unbekannten roten Wagen überholt.

Völlig fasziniert habe ich die Verfolgung aufgenommen und festgestellt es war ein Pontiac Fiero GT...

Einen Monat später fuhr ich einen 87er Fiero GT und das Elend nahm seinen Lauf. Es folgten Camaro, Corvette und jetzt seit Jahren Cadillac (von Eldorado über STS zum jetzigen SRX)...

Und es wird wohl in den nächsten Jahren beim US Car bleiben ;-)

Und wie war es bei Euch ?

LG Steelfarmer

Beste Antwort im Thema

Hab's in die Wiege gelegt bekommen. Vater war US-Autobesitzer. Seit Kindheitstagen nichts anderes kennengelernt und mit 17 den ersten eigenen US-Wagen gekauft, den ich dann ab 18 gefahren habe. Vater bestand darauf, mit was anderem hätte er mich nicht auf die Straße gelassen, weil er es für Mist hielt. Seitdem nie was anderes gehabt.

Ausnahme waren in jüngerer Zeit zwei Winternutten der Marke Mazda, da mein Lincoln und zukünftig auch mein Mustang die ersten Wagen von mir sind , die zwangsläufig leider im Winter nicht gefahren werden weil sie zunehmend seltene Raritäten sind, für die bestimmte Ersatzteile mit Gold und Diamanten aufgewogen werden. Ich leide seh unter den fahrbaren Plastikkübeln und apelliere hiermit eindringlich an verantwortungsbewußte Autohersteller sofort die Herstellung richtiger Autos wieder aufzunehmen, damit Autos nicht nur seltene kostbarkeiten sind, sondern man sie mit Freude und Zuversicht fahren kann.

Sich selber für ein Vermögen einen Neuwagen von 1971 zu bauen, nur weil Ihr zu blöd seid, gescheite Autos zu bauen, ist auf die Dauer recht anstrengend. Ich würde ein solches Auto lieber gleich neu kaufen!

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 23. April 2016 um 15:00

Habe den Chevrolet allero Bj 2000 seit 2006 u.schon immer Probleme mit der wegfahrsperre gehabt,seit 5 Wochen steht er u.es geht nix mehr,nachdem er morgens fuhr u.nachmittags nicht mehr mit der Fernbedienung aufzusperren war.lt Mechaniker könnte man zwar von einem anderen alero die Teile umbauen aber es gibt niemanden der auch die software überspielen könnte,somit kann i mei Auto höchstens no anzünden schade drum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wieviel Jahre fahrt Ihr schon US Cars ?