WIeviel habt Ihr bezahlt ?
Hallo Lieber Tiguan Fahrer,
es ist supertoll das Ihr reinschreibt was Ihr bestellt habt und was Sinn macht und eher weniger. Aber wieviel der einzelne dafür bezahlt hat bzw wieviel Prozent er ergattern konnte steht leider nirgendwo drin. Ich denke das ist ja nichts zum verheimlichen. Mich würde Interessieren wo man die besten Konditionen bekommt. Denn schliesslich geht es hier ja auch im bares Geld. Also für einpaar Insider Tips wäre ich dankbar.
In diesem Sinne Besten Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
Ich bin eigentlich kein Freund von Rabatten. Ich muß sehen, was unterm Strich rauskommt und ob der Preis für mich akzeptabel ist. Ich hab meinem🙂 gesagt er soll mir einen Preis machen , der für mich akzeptabel ist und auch der 🙂noch mit leben kann. Er hat mir einen sogenannten Hauspreis gemacht und ich habe akzeptiert ohne zu feilschen.Hat für mich auch etwas mit Charakter zu tun. Bitte nicht falsch verstehen......! Ich bin auch im Handel tätig und hab mich fast täglich mit der ersten Frage zu beschäftigen "Wieviel Rabatt gibt es hier?" Ist für mich nicht die entscheidende Frage , da mittlerweile durch die "Rabattschlachten" das Gefühle verloren geht, was die Sache überhaupt wirklich wert ist. Ich bin zwar nur ein einelner, aber ich möchte nicht dazu beitragen, daß mein🙂 um die Ecke igendwann verschwindet, weil es sich für ihn nicht mehr rechnet.
Tig09
36 Antworten
Ich bin eigentlich kein Freund von Rabatten. Ich muß sehen, was unterm Strich rauskommt und ob der Preis für mich akzeptabel ist. Ich hab meinem🙂 gesagt er soll mir einen Preis machen , der für mich akzeptabel ist und auch der 🙂noch mit leben kann. Er hat mir einen sogenannten Hauspreis gemacht und ich habe akzeptiert ohne zu feilschen.Hat für mich auch etwas mit Charakter zu tun. Bitte nicht falsch verstehen......! Ich bin auch im Handel tätig und hab mich fast täglich mit der ersten Frage zu beschäftigen "Wieviel Rabatt gibt es hier?" Ist für mich nicht die entscheidende Frage , da mittlerweile durch die "Rabattschlachten" das Gefühle verloren geht, was die Sache überhaupt wirklich wert ist. Ich bin zwar nur ein einelner, aber ich möchte nicht dazu beitragen, daß mein🙂 um die Ecke igendwann verschwindet, weil es sich für ihn nicht mehr rechnet.
Tig09
Modell
Tiguan Sport & Style 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang 28.600,00 €
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 500,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Schwarz-Schwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Spiegelpaket 315,00 €
Ambiente-Paket 35,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) 305,00 €
"RNS 510 DYNAUDIO Sound" mit MP3- Wiedergabefunktion Volkswagen Individual 2.650,00 €
Offroad-Technik-Paket 94,00 €
Winterpaket 395,00 €
Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6,5 J x 16, Winterreifen 215/65 R 16 H 450,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
Parklenkassistent "Park Assist" mit Rückfahrkamera "Rear Assist" inkl. Parkpilot 1.040,00 €
Ohne Halter für Verbandkasten 0,00 €
Klimaanlage "Climatronic" 315,00 €
Gepäckraumboden herausnehmbar 160,00 €
Nebelscheinwerfer 155,00 €
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten 300,00 €
Mobiltelefonvorbereitung 405,00 €
Gesamtpreis 35.719,00 €
für 31000,-
HI!
AWK ( autowelt König) 15,64%
Hallo zusammen,
habe ja beim 🙂 nebenan bestellt und muß sagen das ich die Angaben das ein Händler 14-15% bekommt nicht bestätigen kann. Habe einen Blick in seinen Monitor ergattern können und das Stand der Tiguan (bei diesem
"mittlel großen" Händler), mit 18% und einer weiteren Erfolgsprämie von 3% drin. Konnte schon genau
nachschauen, da er kurz weggerufen wurde.
Aber beim handeln gilt für mich auch "leben und leben lassen".
Letztendlich müssen alle mit dem Preis leben können.
Gruß hlunki