Wieviel bezahlt Ihr so für Winterreifen für den A6 Avant
Wollte mal gerne so wissen was ihr wür komplette Aluwinteradsätze bezahlt. Habe mir verschiedene Angebote geholt und es gibt auch total verschiedene Preise. Das geht ab 650 Euro los und hat kein Ende. Pitstop Stahlkomplettrad 900 Euro. Interessant war Conti TS 810 auf Borbet 7x16 CA für ca 700 Euro.Ist das günstig in 205/60 R16 96 H.
30 Antworten
leider hab ich da keine quelle. kaufe im jahr ca. 800 Reifen bei Michelin ein daher der günstige Preis.
Habe Dezent D-Alus 17x7 (für Schneeketten zugelassen) und Vredestein xtreme 225x50x17 V-Reifen!für 1080 Euronen mit Montage und Märchensteuer gekauft aber noch nicht drauf. Bei Audi hätte es das gleiche gekostet, aber dann nur mit H-Reifen und alte Conti-Serie. Felge ist außerdem aus meiner Sicht auch deutlich schöner. Vredestein xtreme soll laut Test sehr leise und insgesamt sehr gut sein. Die Dezent D waren ein Tipp hier aus dem Forum. Habe nämlich eweig gesucht, um 17" zu finden, die schneekettentauglich sind, da ich Wintersportler bin und die Schweizer damit nicht Spaßen, wenn Kettenpflicht vorgechrieben ist.
ich habe jetzt auch die gleichen Vredestein M+S V XL allerdings 16" auf Originalfelge aber weder Schneeketten noch Avant 😉
630.- nur die Reifen mit Montage
4 x Dezent "N" 7x17" +
4 x Pirelli Sottozero 225/50-17
=
1.290,-- €
Gruß
silverblue
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silverblue
4 x Dezent "N" 7x17" +
4 x Pirelli Sottozero 225/50-17
=
1.290,-- €Gruß
silverblue
Hätte Interesse die Dezent mal auf deinem 4F zu sehen, gibt es Bilder?
@robby_wood
Sorry, noch habe ich keine Bilder mit den Winterrädern drauf. Ich werde versuchen, morgen mal welche zu machen.
Gruß
silverblue
@longdong83
Schade! Du könntest doch einfach, na sagen wir, 805 Satz Reifen kaufen. Dann hätten wir alle was davon. :-)
VIel Spaß mit den 18 Zoll Winterreifen! *Neid*
Danke für die Bilder.
Ist ok, fällt aber schon gegen die Sommerbereifung ab. Dabei hat mir das reine Fegenbild noch besser gefallen als das Gesamtbild am Fahrzeug.
bei atu: 225/70 17" V conti ts 790 incl. gasfüllung und versicherung auf rondell-alu's kpl. eur 1144,- incl mwst. 1 woche lz.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
bei atu: 225/70 17" V conti ts 790 incl. gasfüllung und versicherung auf rondell-alu's kpl. eur 1144,- incl mwst. 1 woche lz.
Die passen aber nur auf den Mitsubishi Pajero oder Nissan Pathfinder?
jau, alles klar. jetzt ist dein einwand verständlich. ich denk, was hat er denn. richtig ist, 225/50 17. 70er querschnitt ist logischerweise für die geländefraktion.(sieht aber bestimmt gigantisch aus)
Hat geklappt
Habe Reifen und Felgen heute drauf gemacht
Conti TS 810 auf Borbet CA für 712 Euro inkl.
Re: Hat geklappt
Zitat:
Original geschrieben von Cakiloni
Habe Reifen und Felgen heute drauf gemacht
Conti TS 810 auf Borbet CA für 712 Euro inkl.
guter preis