Wieso wird so etwas hier geduldet?
Seit dem 6.3.19 kann man diesen Beitrag lesen. Mindestens von zwei Nutzern wurde die Moderation deswegen aufgerufen einzuschreiten. Passiert ist bis jetzt nichts:
Zitat:
@thocar schrieb am 6. März 2019 um 18:01:55 Uhr:
Der Diesel Restwert orientiert sich sicher nicht am deutschen Gebrauchtwagen Markt, wo ein Spinner (DUH Resch - ein Wunder, dass der noch keine Kugel im Kopp hat) die Diesel Eigentümer zwangsentwertet hat.
...
Andernorts wird von der Moderation bis an die Grenze der Kleinlichkeit OT gelöscht. Es werden flott Themen geschlossen, nur weil ein Mod glaubt, es gäbe schon ähnliche, aber so etwas unsägliches steht hier ohne jede Reaktion? Ist die MT-Moderation also mit solchen Beiträgen einverstanden?
Grüße vom Ostelch
Beste Antwort im Thema
Seit dem 6.3.19 kann man diesen Beitrag lesen. Mindestens von zwei Nutzern wurde die Moderation deswegen aufgerufen einzuschreiten. Passiert ist bis jetzt nichts:
Zitat:
@thocar schrieb am 6. März 2019 um 18:01:55 Uhr:
Der Diesel Restwert orientiert sich sicher nicht am deutschen Gebrauchtwagen Markt, wo ein Spinner (DUH Resch - ein Wunder, dass der noch keine Kugel im Kopp hat) die Diesel Eigentümer zwangsentwertet hat.
...
Andernorts wird von der Moderation bis an die Grenze der Kleinlichkeit OT gelöscht. Es werden flott Themen geschlossen, nur weil ein Mod glaubt, es gäbe schon ähnliche, aber so etwas unsägliches steht hier ohne jede Reaktion? Ist die MT-Moderation also mit solchen Beiträgen einverstanden?
Grüße vom Ostelch
142 Antworten
Anscheinend stößt diese Art nicht nur mir auf. Dir ist wohl entgangen, dass das nicht ich war, der gefordert hat, der TE solle seine Pauschalunterstellungen begründen und benennen.
Auch du hast also zu einer pauschalen Unterstellung gegriffen.
MfG
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Beiträge des TE in diesem Thema nochmals gelesen.
In keinem Beitrag hat er sich im Tonfall vergriffen. In keinem Beitrag hat er jemanden angegriffen. In manchen Beiträgen hat er Kritik in der Sache geäußert, u.a. darüber, dass man ihm unangemessenes Verhalten vorwirft.
Das Anliegen des TE ist vollständig beantwortet und die Diskussion hat alle in der Sache und für die Zukunft voran gebracht. Dieses Ergebnis ist positiv und spricht dafür, dass es wichtig und richtig ist, sich über unterschiedliche Ansichten offen auszutauschen. Damit sollte es hier nun auch gut sein.
Zitat:
@Johnes schrieb am 10. März 2019 um 14:03:19 Uhr:
Der TE hat hier oftmals sich viel heftiger im Ton vergriffen und Anschuldigungen los gelassen, als es nötig wäre. Dabei eben auch direkte Angriffe auf uns. Nun soll er doch mal seine Unterstellungen klar benennen und auch belegen. Mit der pauschalen Aussage, er hat doch schon um Abschluss gebeten kommt man im realen Leben nicht weit. Da kann man auch nicht zu einem Chef oder Beamten gehen, ihn angreifen, sich umdrehen und dann sagen "Für mich ist es erledigt!"
Hallo Johnes gehts noch?
Du hast es doch gerade wiederholt!
Und davor hast du dich auf die Aussage eines anderen Mods bezogen! Die Wiederholung kam nach der vorherigen Aussage. Oder hast du sie schon lesen können, bevor ich sie geschrieben habe und hast dich schon vor meinem Post darüber aufgeregt?
@berlin-paul: Die unbegründeten Angriffe auf die Moderatoren und selbst im bemängeltem Thema sind "im Ton vergriffen". Auch, wenn der werte Herr Useranwalt dies nicht sehen will.
MfG