wieso macht man sowas?
18 Antworten
Hi,
nen S4 muss man auch unterhalten können... Nicht jeder ist Großverdiener um sich so nen Teil leisten zu können.
Und selbst nen S4 würd ich umbauen 😉
Weiß nicht warum man sowas immer schlecht reden muss... 20 jährige blabla...
Fast jeder hat nen Hobby, ausser die die große Reden schwingen, die versauern in Ihrem S4 und gucken den Proletenkarren hinterher 😁
Gruß
Ramon
Hallo
Von der Kohle die in solche Wagen gepumt wird kann man einen Serienwagen lange unterhalten, sehr lange sogar und Großverdiener muß man höchstens sein um einen Wagen so umzufummeln das ist ein Faß ohne Boden.
Aber warum eigentlich dicke Reifen, tiefes Fahrwerk, riesen Spoiler usw ?? na warumwohl?? doch nur das er so aussieht als ob da was unterm Deckel ist, aber da ist nix und genau das ist lächerlich. Der Wagen steht ähnlich aufgepumt da wie ein DTM-Auto hat aber nix unterm Deckel und da stellt sich miir die Frage was das soll ?
Wenn ein bärenstarker Serienwagen ohne diese Gimmicks auskommt braucht mann´s scheinbar nicht oder bildet sich irgendein Hobbytuner ein das er mehr Ahnung von zb Fahrwerken hat als die Werksingeneure die sich viele Gedanken machen.
Aber wir kriegens von der Werbung ja eingetrichtert, das wir uns von der Masse abheben sollen mit diesem und jenem Produkt....individualität beweisen.....
Aber wie du auch schon gesagt hast, das soll jeder machen wie er will, ich mags halt lieber dezenter.
PS: Wer etwas anders macht ohne es besser zumachen sollte besser etwas anderes machen.
das sieht ja aus total verfriemelt das ding drei runden fahren und die scheiße reist und fällt ab
Hi
Wenn ich mancher Leute Rechtschreibung und Zeichensetzung sehe, dann vergeht mir aber mehr als bei einem "nicht" fertigen Auto...
Schonmal probiert sich Mühe zu geben beim schreiben, so das es andere auch lesen können ohne das einem die Augen und´s Hirn rausfällt vor Anstrengung???
Man man man...