Wieso hab ich den verkauft?
Sehnsucht nach vergangenen Zeiten...
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Ich meine die "normalen" 🙂
die sehen auch geil aus, denk dir nur mal die spoiler weg 😉. tu mal nen e90 3er mit m pkat daneben, loooooooool 😁
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...uer_1er_3er_und_x3.87071.htm
da wird einem ganz anders. boooooah 🙁 manchmal denke ich das hat nix mehr mit geschmack zutun. das ist einfach nur grässlich!
Zitat:
Mag sein dass die gut aussehen.Aber langweilig.Und ein E90 sieht nur OHNE M-Paket gut aus 😉
wo denn langweilig?
bmw sehen dagegen nicht langweilig aus, aber scheiße? 😁 😁
Ähnliche Themen
Wenn BMW's langweilig aussehen würden,gäbe es keine Diskussionen über die neue Designlinie.Also alles andere als langweilig 😉Und scheisse gleich gar nicht.Dafür sprechen die Verkaufszahlen.Im Gegensatz zu Audi wo die Kisten seit 10 Jahren alle gleich aussehen.
Servus,
ich kann den Grund der Threat-Erstellung sehr gut nachvollziehen.. ich mag nicht an den Tag denken, wenn ich meinen abgeben muss.
Wann immer das auch sein wird... er wird zwar durch den neuen E92 ersetzt... aber das E46/2 Facelift-Coupé ist, so empfinde ich es, ein absolut perfektes, superschönes, sportliches Auto. Und dabei versuch ich noch objektiv zu bleiben.. 😁
Nicht im Sinne der Alltagstauglichkeit, aber sonst.
Nen 130i ist nen Hetzer, nen 330i nen Gleiter, nen Renner, nen Cruiser - einfach mehr Auto. Und man wird von den Frauen auch ernster genommen (kann ich mir zu mindest vorstellen und aus Eigenerfahrung).
An der Optik des FL-Coupé ist m.E. nichts zu verbessern..
Aber trotzdem wünsch ich dir mit deinem Hetzer viel Spaß und mir, das ich dir nicht auf der Landstraße begegne... 😉
BTW: An das Design eines Z4s z.B. wird man sich noch lange erinnern... an das des SLKs wohl weniger.
Man kann über das Design von BMW unterschiedlicher Meinung sein, sicher .. es ist halt ein wenig innovativer und mutiger.. aber der Z4, der E60 , das E46 QP sind m.E. absolut perfekt und zeitlos schön.
Gruß
Tim
Zitat:
Und man wird von den Frauen auch ernster genommen (kann ich mir zu mindest vorstellen und aus Eigenerfahrung).
okay jetzt fällt mir nichts mehr ein 🙂 da kann man einfach nicht schlaues entgegensetzen 🙂
Zitat:
Aber trotzdem wünsch ich dir mit deinem Hetzer viel Spaß und mir, das ich dir nicht auf der Landstraße begegne...
wieso das denn?
Warum du den verkauft hast? Ist doch ganz klar. Weil du vergessen hast, ne Sitzheizung mitzubestellen. Und darüber hast du dich bei der ansonsten Vollausstattung so geärgert, dass es einfach nicht mehr ging und das ansonsten ohne Zweifel sehr geile Auto weg musste 😉
Zitat:
Audi hat ja wohl voll das langweilige Design.Von weitem übelege ich schon manchemal um welchen A es sich da handelt.Und sportlich sind die gleich gar nicht.
genau ich muss auch erst überlegen was da hinter mir fährt. und sportlich sind die autos von audi nicht. PECH für die ingolstädter. sogar mein vater sagt dass sein 1er um längen besser ist als sein Audi A4.
AUDI. Was ist den audi??? kenn ich nicht. 😁
BMW - schön und gut...wenn da nicht ständig was dran wär! Werkstatt hier, Werkstatt da. Das macht keine Freude 🙁
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
genau ich muss auch erst überlegen was da hinter mir fährt. und sportlich sind die autos von audi nicht. PECH für die ingolstädter. sogar mein vater sagt dass sein 1er um längen besser ist als sein Audi A4.
AUDI. Was ist den audi??? kenn ich nicht. 😁
Also wenn du einen E46 ohne irgendein Desingpaket nimmst sieht er auch aus wie eine Rentnerkutsche...genau wie Audi ohne irgendein Paket.
Aber hast du schon mal einen A4 mit Sportpaket gesehen oder gar einen RS4? Das sind doch hammer schöne und sportliche Autos!!!
Und dass Audi mitlerweile eine besser Qulität beim Material hat ist ja wohl durch etliche Tests bestätigt worden!
Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen 330i, aber ein weinendes Auge sieht meinen A4 Avant nach...
Zitat:
Warum du den verkauft hast? Ist doch ganz klar. Weil du vergessen hast, ne Sitzheizung mitzubestellen. Und darüber hast du dich bei der ansonsten Vollausstattung so geärgert, dass es einfach nicht mehr ging und das ansonsten ohne Zweifel sehr geile Auto weg musste
wofür brauche ich eine sitzheizung bei der polsterung und einer garage? 🙂
nette Diskussion 😉
Ich finde den E46 Coupé und das Cabrio die schönsten 3er bisher. Wirken einfach sportlich und elegant und fahren sich schön 🙂 Für mich die schönsten Mittelklasse-Autos bisher 🙂
Bevor ich mir nen 1er oder E90 Limo kaufen würde, würde ich mir nen schönen Audi A4/S4 zulegen.
Sollte das E90 Coupé wie der 1er oder die E90 Limo so langweilig und unsportlich aussehen, wird mein nächster mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Audi. Leider werd ich dann Heckantrieb und die schönen R6 vermissen, aber was nützt mir das, wenn ich das Auto optisch zum kot*** finde.
Gruß
Ci-driver
audi und bessere materialien, dass ich nicht lache. du glaubst auch wirklich diesen arschauswischzeitschriften? der letzte müll ist das. ich bin selbst drinnen gehockt und von der anmutung her ist audi genauso. aber wenn man die teile anfasst, dann knarzen sie auch auch noch dazu. was beim bmw nicht so ist. viel solider.
BMW rulez. AUDI loost ab.
Warum will ich dir wohl nicht auf der Landstraßen begegnen ezb.. weil du mich mit deinem 130i stehen läßt..
sonst würd ich sicher auch mit dir nen Kaffee trinken, wenn es sich anbietet. 😉