wieso bimmer?

BMW 3er E36

also jetzt mal ne ganz blöde frage für einige. wierseo nennt ihr euer auto bimmer?

21 Antworten

das kommt von den amis.. die sind zu faul bii emm double yuuuu zu sagen 😉

Ich denke, das komt davon, das einige HipHop-Künstler amerikanischer Abstamung in ihren Liedern den BMW als Bimmer bezeichnet haben....naja so oder ähnlich wars jedenfalls 😁

Liedtext
Chorus: Sim simma, who got the keys to my Bimmer Who am I? The girls dem sugar How can I, make love to a fellow? In a rush, pass mi the keys to my truck

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich denke, das komt davon, das einige HipHop-Künstler amerikanischer Abstamung in ihren Liedern den BMW als Bimmer bezeichnet haben....naja so oder ähnlich wars jedenfalls 😁

Liedtext
Chorus: Sim simma, who got the keys to my Bimmer Who am I? The girls dem sugar How can I, make love to a fellow? In a rush, pass mi the keys to my truck

ich glaube nicht das es von den hip hopern kommt..beanni man geht doch eher richtung raggae 😁

also ich nenne meins "kutsche" 😉

Ähnliche Themen

Es wurde wie sooft von vielen anderen adaptiert...wenn du das Lied von Beenie Man hörst, wirst du auch Pasagen hören, die er adaptiert hat 😉

dachte das wär von beamer abgeleitet.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das kommt von den amis.. die sind zu faul bii emm double yuuuu zu sagen 😉

DITO 🙂

Zitat:

Original geschrieben von matze328

dachte das wär von beamer abgeleitet.

So isses ... also ich hatte von ca. 20 Jahren einen amerikanischen Bekannten der damals einen BEAMER gefahren ist.

Was Bimmer ist weiß ich aber nicht ...

also ich finds total bescheuert, zu nem bmw bimmer zu sagen. 🙂

erstens ists viel länger und zweitens isn bmw ein deutsches auto. wieso ihm also nen ami namen geben?

zu nem benz sagt ja auch kein schwein "mörsidies" 😉

BEAMMER (phonetisch "Biemer"😉 wird anders ausgesprochen als Bimmer (phonetisch in etwa "Bimaa"😉

Scheiss doof zu erklären 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

BEAMMER (phonetisch "Biemer"😉 wird anders ausgesprochen als Bimmer (phonetisch in etwa "Bimaa"😉

Scheiss doof zu erklären 😁

Beamer nicht Beammer ...

War da nicht was mit 2-rädrigen und 4-rädrigen BMWs und dem Unterschied Beamer und Bimmer?

Und die Leute überm großen Teich sagen meist auch einfach nur Biiii Emm, ohne dabbelljuuuhhh 😉

Ich für meinen Teil würde keins der beiden erstgenannten Worte benutzen. Es klingt einfach blöd. Bei mir heißt es schlicht und einfach: AUTO 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

War da nicht was mit 2-rädrigen und 4-rädrigen BMWs und dem Unterschied Beamer und Bimmer?

Das ist so, Beamer is BWM Bike, Bimmer is BMW Auto, bin auch in US Foren aktiv, darum kenne ich das.

Besonders "cool" finde ich es allerdings nicht, bei mir ist es einfach der B3 und fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Beamer nicht Beammer ...

Kleiner Pedant, was? 😠

Sorry, ich habe meine Rechtschreibprüfung deaktiviert! Mir wird NIE NIE NIE wieder ein Buchstabe zuviel reinrutschen...

Deine Antwort