Wiederverkaufswert
Hallo,
wie sieht es in etwa bei einem Wiederverkauf aus, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt.
Bsp.: Ich kaufe mir einen neuen Boxster (Erstzulassung: Juli 08) und würde Ihn nach 3 Monaten (September) wieder verkaufen.
Was denkt Ihr wie es mit dem Wert aussieht?
Lg
Beste Antwort im Thema
Was ist hier in letzter Zeit eigentlich los?
17 Jährige die Cayennes kaufen wollen aber keine Lust haben zum PZ zu gehen, ein Typ der 5 Threads zum Benzinverbrauch des selben Fahrzeugs aufmacht, ein anderer der 4 alte Threads wieder aus der Versenkung holt, ein 19Jähriger der sich einfach mal ne Kaufoption auf nen Boxster kauft O_o
Geht demnächst die Welt unter und alle wollen noch schnell was tolles machen?!
Wenn du das Geld gut anlegen willst dann verzichte auf den Boxster das tut deinem Geldbeutel deutlich mehr gut (komische Formulierung O_o) als erst Boxster dann anlegen dann Carrera 😉
49 Antworten
Mir kommt dieser Thread so a bisal vor wie eine PR- und Werbemaßnahme von dieser Hammer-Auktionsseite.
Irgendwie ähnlich wie die "Swizöl-Threads". Wo einer sein Top-gewaxeltes Auto (oft Porsche) auf Lupenreinen Photos zeigt und dazu die ganze Swizölpallette erklärt wird; das war dann meist ein Swiz-Vertreter 🙂.
Unser Themenstarter ist halt ein Hammerdeal-Vertreter 🙂.
Nix für Ungut. Meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
du weißt schon, wie der hase da bei hammerdeal läuft?Zitat:
Original geschrieben von fritte999
Kaum zu glauben, wer dafür einen Boxter hergibt, ich glaube es nicht...http://www.hammerdeal.de/t_auction_object_ended_view.php?...
jedes gebot kostet 0,50€. in den medien wurde doch auch viel werbung für solche auktionen gemacht, sodass da mit sicherheit sehr viele leute mitbieten. nehmen wir an, 200.000 leute habe ihre cent für den boxster abgegeben (wobei man vllt eher von 100.000 ausgehen kann, die dann mal 2 gebote abgeben, oder 50.000, die 4 abgeben), macht 100.000€, die karre kostet 45.000, also bleiben 55.000 bei hammerdeal. und ich wette, das ist sogar noch niedrig gepokert mit den 200.000 geboten.
ich finde das geschäftsmodell echt interessant, man, wieso komme ich nie auf sowas?? 😉gruß, Jan
Kennst du Gebote für Hammerdeal? Die haben gerade den Audi A1 im Angebot und da brauche ich ein paar Freigebote wie
Link editiert, TAlFUN, MT Moderation, bitte NUB beachten, danke.
seit heute angemeldet, 1 Beitrag und dann so nen seltsamen Thread hochziehen um ganz unauffällig Werbung zu machen.. dann machs halt bitte auch unauffällig...
Was mich mal interessieren würde: hat jemand eigentlich diesen Boxter gewonnen und sich mal bekanntgegeben? Das würde Swoopo bestimmt etwas seriöser machen.
Moin🙂
Nach deutschem Recht sind solche Verlosungen verboten, mal davon abgesehen ist der Thread schon 2 Jahre alt🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation