Wiedergeburt eines 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo,
dies ist mein erster Post. Lese aber schon seit Monaten mit.

Ich hatte heute ein Erlebnis von dem ich unbedingt berichten muss. Ich bin immer noch ganz gerührt.

Gegen Mittag rief mein bester Kumpel an ich solle mal schnell zu Ihm auf die Arbeit kommen er war sehr sparsam mit weiteren Worten. Er arbeitet bei unserem lokalen oooo-Dealer 🙂

Also ich schnell zu Ihm in die Werkstatt und da stand er. Ein Nigel Nagel Neuer 4F Avant. Er kam gleich mit dem VAG-Com, schloss es an und mit ein paar klick's war der Transportmodus raus. der 4F lebte mir rannen die Tränen über die Wangen vor Freude. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. 🙂 Und das beste - der 4F ist meiner *freu*

Ich hatte Ihn Ende September bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war der 06.12.06 und letzte Woche kam er schon. Kurz nachdem ich Ihn bestellt hatte war hier im Forum zu lesen, dass das AMI zu haben wäre. Ich beim Verkäufer angerufen, aber er konnte leider nicht bestätigen ob das AMI mit dabei sein wird - es ist drin !!!!

Außerdem ist die 2007er Navi DVD mit dabei. Birdview konnte ich auf die schnelle erblicken. Wenn ich mich nicht verschaut habe hat er die Softwareversion 3450 !!!!! Aber bestätigen werde ich es erst wenn ich Ihn habe.

Von außen sieht er aus wie Audires 4F (er hat Bilder in seiner Signatur) komplett Schwarz um genau zu sein Phantomschwarz Perleffekt, Optikpacket Schwarz, schwarze Reling, S-Line Exterieur, 20mm tiefer und S-Line 9-Arm 18'' Felgen.

Innen ist er ganz wie außen komplett Schwarz. Schwarze Alcantara Leder Sportsitze, schwarzer Himmel, Ambiente Beleuchtung und wie bereits geschrieben AMI. Für mein HTC Tytn habe ich auch die Bluetooth Vorbereitung in der Mittelarmlehne genommen, was bestimmt noch ein Spaß werden wird bis es läuft.

Achja der Motor ist ein 2,7 TDI Quatro mit TT.

Wenn ich Ihn bekommen habe und mich ausgiebig damit beschäftigt habe werde ich weitere Infos hier bringen. Die SW-Versionsnummer lässt mir keine Ruhe. Hat Audi etwa richtig nachgelegt? Ich freu mich heute schon den ganzen Tag wie einen Keks. Ganz nach dem Motto:

The different between Men and Boys - is the price of their toys

Also dann - stay tuned

37 Antworten

Auch von mir alles Gute zum Neuen :-) und allzeit gute Fahrt!!

an800

von mir auch alles Gute und viel Spaß mit dem 2.7er TDI, einfach ein tolles Auto!!

lg
sanremo

Nun hab ich ihn endlich!!!
Morgen bekommt Ihr Bilder das Verspreche ich. War heute leider etwas zuspät um noch welche machen zu können. Ich kann euch aber weil schon ein paar Infos zum Dickerchen geben.
SW Version ist 3450 - hatte mich doch nicht verschaut. AMI ist drin, I-Pod bestellt und das Kabel auch schon geordert Infos nächste Woche wenn alles da ist. Navi DVD 2007 ist drin. Birdview auch. Den Batterieladezustand habe ich noch nicht gefunden, könnte sein das es Ihn nicht mehr gibt!?!
Werde mir jetzt ne MP3-CD toasten und morgen mal den MP3-Fähigen CD Wechsler strapazieren 😉
Ansonsten nur genial das Auto.
Mein XDA-Trion konnte ich problemlos mit dem A6 über Bluetooth paaren. Zugriff auf das Telefonbuch und den Anruflisten ist möglich. Ich werde jetzt noch etwas im Handbuch stöbern und morgen für euch Bilder machen.

Bitte unbedingt auch ein Bild vom Navi "Birdview" einstellen.

Dank und Gruß