wieder mal LED Leisten
Hallo Freunde,
ich bin jetzt auch RAUDI Fahrer und habe nen dicken.
A6 Avant 3.0 DPF April 07 ohne SLine (muss manchmal beim Kunden vorfahren), hab mir mittlerweile die LED Leisten besorgt.
Mein freundlicher hat auch schon versucht die Dinger einzubauen, so ca. 6 Stunden lang mit dem Fazit das der Stossfänger beim S6 anders ist als beim A6 ohne Sline. (hat aber nix dafür verlangt)
Er meinte wenn sich jemand mit GFK die Mühe machen würde den Grill zu verändern ginge es.
Die Verkablung ist ja das kleinere Problem wie ich mittlerweile aus dem Forum erlesen habe, auch der freundliche sagte das ginge (mach ich eh nicht).
Gibts da Irgendein Ersatzteil für den Grill oder muss ich mir nen Sline Stossfänger oder gar einen für den S6 holen ?
Bin schon ganz scharf drauf und gleichzeitig total traurig weil die dinger schon 2 Wochen im Karton in der Garage liegen.
Bitte um Hilfe damit mir nen Licht aufgeht !
20 Antworten
Moin!
Wenn du aus NF kommen würdest, würde ich es dir einbauen. Wie es der Orginale S6 auch hat. Plus Original Schaltung und Nebel licht oben im Scheinwerfer.
Aber du kommst aus Regensburg, oder?
Gruß
Michael
Bild: Nur TFL LED.
Bild: Nebel, Standlich in LED und Xenon.
@ravesair
Du kannst mal dem Meister erklären, dass alle Grillvarianten im A6 und S6 identische Abmessungen haben. Ausgenommen ist der vom Allroad! Alle anderen kann man tauschen wie es einem gefällt! Somit hindert dich der Grill auf keinster Weise an deinem Umbau!!!
MichiSchmidt hat in einem anderen thread bereits ausführlich über seinen Umbau berichtet.
siehe hier:
http://www.motor-talk.de/t1340829/f309/s/thread.html
@michischmidt ich wahrscheinlich übernächstes WE in Osnabrück, das is doch bei dir in der Nähe oder ?
Klärt sich noch aber bin da wahrscheinlich über Donnerstag bis Sonntag.