wieder mal 2 mal 2
hallo
ich hab mir nun einen 2 x 2 ohm woofer gekauft der 400w rms versträkt also 2 x 200 w
als verstärker hab ich eine audison monoblock
man hört und liest so viele verschiedene möglichkeiten die sache anzuschliessen wie mach ich das am besten bitte helft mir
mfg
49 Antworten
Also sowohl mein als auch Fluxxis Vorschlag kriegst du unter anderem auch bei Stephan hier ausm Forum.
Kriegst du aber auch bei anderen Händlern hier ausm Forum. Wollte es nur sagen, da sich event. sonst die anderen aufn Schlips getreten fühlen.
Dein jetziger Sub ist bestimmt net schlecht und auch bestimmt richtig brachial, wenn du ihm das gibst was er brauch 😁
Was der Wert ist, habe ich keine Ahnung ehrlich gesagt. Schau doch mal ebay oder so....
Hast du nen Skisack oder ne umklappbare Rückbank?
Umklappbare Rücksitzbank...
Mit ner normalen Heckablage, wie in nem Golf auch...
Gut.
Dann geht Bassreflex ohne große Verluste.
OK 🙂
Habt ihr evtl. ein paar Händler Adressen von ein paar Leuten hier? Bzw. Links?
Dann kann ich mich da mal umschauen...
Ok super!
Dann vielen Dank an euch und eure Hilfe!
Werd nun alles wiedermal neu überdenken und dann vielleicht irgendwann doch mal auf nen grünen Zweig kommen! 😉
Danke euch!
Schöne Grüße aus München
Jürgen
@oli:
die frage nach nem skisack war überflüssig beim bmw 3er compact! 😁
den fährt stephan ja übrigens auch privat falls er denn dann endlich mal damit fertig werden sollte! hab mir das ding letzte woche mal angeschaut, steht in seiner werkstatt und is wirklich fast alles zerlegt, ich denk diese 'baustelle' wird noch etwas andauern... 😉
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
@oli:
die frage nach nem skisack war überflüssig beim bmw 3er compact! 😁
den fährt stephan ja übrigens auch privat falls er denn dann endlich mal damit fertig werden sollte! hab mir das ding letzte woche mal angeschaut, steht in seiner werkstatt und is wirklich fast alles zerlegt, ich denk diese 'baustelle' wird noch etwas andauern... 😉
mfg.
hehe,
ich kenn mich mit den BMW´s net so aus.
Der Stephan könnt ja mal nen Pic von seiner Karre reinstellen 😁
Will auch lachen...
logo dauert dat ;-)
wer weiß was ich noch für Streben reinschweissen musst - vielleicht noch ne 2te Rückbank *insider* ;-)
Am WE gehts übrigens wieder etwas voran ;-) Und dann kommt er zum schweissen weg
Von München zu mir ists übrigens gar net soooo weit ;-)
Cool, wenn er auch nen Compact hat, kann er echt gern ein paar bilder einstellen, dann seh ich alles am beispiel meines autos... 🙂
Würde mir vielleicht sogar einiges helfen...
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Von München zu mir ists übrigens gar net soooo weit ;-)
Oh, da war ich wohl irgendwie zu langsam... 😉
Hallo erst mal! 🙂
Wie weit ist es denn zu dir, bzw. hast Du da nen Laden? (Wo ich einfach mal vorbei schauen könnte)
Da er es nicht selbst nennen kann , mach ichs.
http://www.s-clusive-caraudio.de/
😁
jetzt hast ihn ja schon 2x genannt oli... 😁
@muc:
weiter als ich hast's jedenfalls bestimmt net zu stephan... 😉
kannst dir den zerlegten compact ja mal bei ihm anschauen und ihm zuschauen beim 2. rücksitzbank einzuschweissen! 😁
@stephan:
da hast aber noch viel vor in sachen familienplanung! is das mit der anlage etwa schon wieder verworfen? 😁 ich hätt dir ja vorher zum kauf eines kombis geraten... 😁