Wieder einer weniger

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

in der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurde mein Dicker aus dem heimischen Carport gestohlen. 🙁
Es waren keine Spuren von Glasbruch oder sonstwas zu sehen. Keine Ahnung wie die den geöffnet haben. Jedenfalls sind die damit auf jeden fall gleich losgefahren. Es wurde nämlich noch der Pfeiler vom Carport gestreift.
Hat jemals jemand einen gestohlenen wiedergesehen? Ich glaube eher nicht daran, das ich ihn jemals wieder sehe.

Beste Antwort im Thema

Das hat man von der "glückseligen" EU,wenn die Grenzen schön offen sind,wie ein Scheunentor.
Mein Beileid.

53 weitere Antworten
53 Antworten

der kommt sicher auf den Weihnachtstisch 😉

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 21. Dezember 2014 um 16:33:06 Uhr:

Gruß Wolfgang

das war jetzt aber nicht gerade feinfühlig - ich glaube ich würde die Krise bekommen wenn mein 4F geklaut würde.....

Das ist echt traurig zur Zeit. Vor ein paar Wochen wurde in das Haus meiner Eltern eingebrochen und durchwühlt und nun mein Audi.
Ich könnte kotzen.

Ohne kennzeichen ,fotos, farbe ,wohnort koenne wir nicht mit recherchieren.

Ähnliche Themen

Ohne kennzeichen ,fotos, farbe ,wohnort koenne wir nicht mit recherchieren.

Ojeeeeeeee, solche Drecksäcke... Ich hoffe dein Dicker wird wieder gefunden, das würde ich dir jedenfalls von Herzen wünschen...
Ich würde ausrasten.
Und Wolfgang, das war nicht okay, da haben Späßchen nichts verloren.

Wo kommst du eigentlich her, und schreib mal paar Details zum Wagen zu?

@IXYLON:
das glaube ich dir gerne und kann es auch teilweise mitfühlen, 2013 habe ich auch einen 4F verloren weil mir so ein drängelder Spinner hinten drauf gefahren ist und den 4F geschrottet hat. Einbrüche sind zum Glück in meiner eher ländlichen Wohngegend nicht so häfig aber das stelle ich mir auch nicht lustig vor....

Kennzeichen: BRB LP 84
Farbe war schwarz. Innen beige.
Parkplatz war in 14798 Havelsee OT Tieckow.
Waren natürlich nagelneue Winterreifen drauf. 16" Standardfelgen. Wenn es Sinn macht kann ich noch die FIN posten.
Sollte ich den Diebstahl noch bei Audi melden?
Erstellen die evtl. schwarze Liste für die verbauten Teile?

Erstmal mein Beileid, gerade jetzt zu Jahresende. Wünsche dir eine reibungslose Abwicklung mit der Versicherung, hoffe Teilkasko ist vorhanden.

Der wird wohl schon in Polen oder in Litauen in seine Einzelteile
zerlegt worden sein.

Dennoch frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 21. Dezember 2014 um 16:42:54 Uhr:

Zitat:

@OpiW schrieb am 21. Dezember 2014 um 16:33:06 Uhr:

Gruß Wolfgang

das war jetzt aber nicht gerade feinfühlig - ich glaube ich würde die Krise bekommen wenn mein 4F geklaut würde.....

schäm

duckundganzleisewechkrabbel

Wolfgang

@IXYLON:
ich würde das auf jeden Fall bei Audi melden, so gibt es wenigstens Ärger wenn eine Audiwerkstatt versucht den Komponenntenschutz bestimmter Steuergeräte aufzuheben.

Herzliches Beileid!!! An den Eiern aufhängen die Wix.....er!!!
Aber solang es in dieser "Geiz ist geil"-Gesellschaft noch Leute gibt die in der Bucht billige Teile aus Osten kaufen wirds wohl nicht besser.

Herzliches Beileid!!! An den Eiern aufhängen die Wix.....er!!!
Aber solang es in dieser "Geiz ist geil"-Gesellschaft noch Leute gibt die in der Bucht billige Teile aus Osten kaufen wirds wohl nicht besser.

Zitat:

@OpiW schrieb am 21. Dezember 2014 um 17:17:19 Uhr:

schäm duckundganzleisewechkrabbel
Wolfgang

achwas, wir treten alle mal ins Fettnäpchen und jetzt warst Du halt mal ran 😁😁🙂

Deine Antwort