Wieder einen AUDI ?
Hallo,
ich möchte gerne mal ein Feedback zu eurem nächsten Fahrzeug.
Werdet ihr wieder bei AUDI zuschlagen, unabhängig ob neues TT-Modell oder ein anderes Modell, oder seid ihr AUDI gesättigt oder genervt und schaut euch u.a. bei BMW um? Mir persönlich gefällt die BMW-Designsprache nicht so gut ( neuer 5er ist schon schick, aber neuer 1er oder neuer 3er, naja) und ich kann mich nicht mit BMW identifizieren. Ich mag AUDI, aber ich schwanke doch sehr nach diesem absoluten Montagsauto.Ich bin gespannt.
Gruß
bentt
Beste Antwort im Thema
bei mir wird es voraussichtlich ein Z werden
ein schöner 6ender mit Power🙂
aber dies wird erst in 2 1/2 Jahren sein
mal sehn wie der Z4 dann aussieht, aber allein der 6ender interessiert mich doch arg😁
53 Antworten
ich bin da mehr so ein Flittchen
... mich darf jeder Händler mal, solange er eine der mir sympathischen Marken fährt 😁😁😁
Verheiratet bin ich mit meiner Frau und nicht mit einer Marke 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
ich bin da mehr so ein Flittchen
... mich darf jeder Händler mal, solange er eine der mir sympathischen Marken fährt 😁😁😁Verheiratet bin ich mit meiner Frau und nicht mit einer Marke 😉
Da ist mir aber gestern was anderes zu Ohren gekommen. . . 🙂😛😉
die frage hatten wir neulich erst im schwafelblog.
mir gefallen einige dinge nicht die audi in letzter zeit so brachte:
- rs3 nach jahrelangem warten dann sowas
- a5 cab nach nichtmal 2 jahren facegeliftet
- ttrs bremsen problem.... hallo??? ist es denn so schwer? das soll die krone des tt sein?!?!
- zwangs dsg
- gefühlte 2 motoren die nur unterschiedlich aufgeladen werden....supi....
die frage ist wohin wechseln....
der neue porsche boxster ist geil....das porsche image sagt mir aber persönlich nicht so zu.
mercedes?
bmw? aber was von denen?
der slk 55 AMG wäre ein wagen nach meinem geschmack.....mit stoffverdeck wäre der perfekt...
das 6er cab find ich auch schön....
erstmal muss in 2 jahren ein nachfolger für den golf her...das wird schon schwer genug...
Hallo zusammen,
war mit meinen bisherigen drei TT Roadstern super zufrieden.
Habe gestern einen TT RS Roadster bestellt. Soll in ca 4 bis 5 Monaten geliefert werden.
Hoffe, dass mit der Zufriedenheit setzt sich auch beim Neuen fort und ich bleibe von den Bremsproblemen verschont.
Der Vorführwagen meines Freundlichen war einwandfrei und hat mächtig Spass gemacht.
Jetzt ist erstmal Warten angesagt. Das wird schwer genug... .
Gruß,
Stefan
Ähnliche Themen
Wo wir schon dabei sind.
Ich glaube der darf hier auch nicht fehlen 😛😁😉
Ich finde Ihn richtig lecker und halbwegs bezahlbar soll er ja auch sein 😎🙄
www.youtube.com/watch?v=gtvb4KZOMrY oder der hier www.youtube.com/watch?v=fWgAfuVUzcQ
aber erst muß meiner noch ein bissl halten.
PS:Ausgenommen von ein paar Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden
Gruß aus dem Ruhrpott 😁
Der Jag ist ein Traum, der Lotus ist einfach nur prollig-häßlich.
Ich werde auch nicht bei Audi bleiben. Durch die vielen Probleme beim 8J hat Audi bei mir viel Sympathien verspielt, das immer gleiche Design (das Audi lapidar zu erklären versucht mit "Die Kunden mögen es"😉 langweilt und der neue 2014er TT sieht aus wie ein Facelift vom 8J - das war der Todesstoß.
Ich interessiere mich für einen BMW Z4, könnte mir aber auch einen jungen gebrauchten SLK vorstellen. Beide gefallen mir außen besser als innen - aber das ist nur Gewöhnung.
Mein Vater hat übrigens jüngst nach 20 Jahren Audi (davor VW) seinen ersten Mercedes gekauft (eine neue B-Klasse), der altbackene A3 hat gegen die B-Klasse verloren, und der neue Q3 war zu teuer, zu unübersichtlich -- und zu langweilig.
Irgendwann kann man auch als "Audi-Fan" das gleichförmige Design nicht mehr sehen.
Gruss,
Celsi
Zitat:
Original geschrieben von camelot27
Ich finde Ihn richtig lecker und halbwegs bezahlbar soll er ja auch sein 😎🙄www.youtube.com/watch?v=gtvb4KZOMrY oder der hier www.youtube.com/watch?v=fWgAfuVUzcQ
ich muß mich korrigieren ... mein nächster wir auf jeden Fall ein Jaguar 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Ich interessiere mich für einen BMW Z4, könnte mir aber auch einen jungen gebrauchten SLK vorstellen. Beide gefallen mir außen besser als innen - aber das ist nur Gewöhnung.
Hallo,
am Z4 stört mich das Blechdach. Wenn es offen ist, passt da im Prinzip nur ein Tanga und ne Pizza in den Kofferraum oder man muss geschlossen reisen. 😁
Innen finde ich den auch etwas beengend.
Schwierig, schwierig... 😛
Grüße
Manfred
Hallo,
Nein.
Und das nur wegen meine schlechte "Kulanz Erfahrungen".
Premium war das nicht!
Gruss,
Edwin
der jag ist hitverdächtig....
der lotus ist ne ganz andere baustelle, da brauchst ja zusätzlich noch nen alltagswagen
Zitat:
Original geschrieben von manni9999
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Ich interessiere mich für einen BMW Z4, könnte mir aber auch einen jungen gebrauchten SLK vorstellen. Beide gefallen mir außen besser als innen - aber das ist nur Gewöhnung.am Z4 stört mich das Blechdach. Wenn es offen ist, passt da im Prinzip nur ein Tanga und ne Pizza in den Kofferraum oder man muss geschlossen reisen. 😁
Innen finde ich den auch etwas beengend.
Schwierig, schwierig... 😛Grüße
Manfred
ich finde klappblechdächer im geschlossenen zustand noch viel problematischer 😉
die könnten doch aber den z4 wieder neu auflegen der aussah wie ein turnschuh....mit v8, handschaltung und panoramadach....dann hätten sie mich
@celsi
die b klasse sollte dem a3 ja auch platzmäßig deutlich überlegen sein, oder irre ich da?
dem q3 fehlt in meinen augen (zumind für mich als wenigfahrer) ein frontgetriebener basisbenziner...mit dem 170ps quattro kannst dann auch gleich nen q5 nehmen....
Zitat:
ich muß mich korrigieren ... mein nächster wir auf jeden Fall ein Jaguar 😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Ich finde Ihn richtig lecker und halbwegs bezahlbar soll er ja auch sein 😎🙄www.youtube.com/watch?v=gtvb4KZOMrY oder der hier www.youtube.com/watch?v=fWgAfuVUzcQ
Ob es den auch als Diesel gibt 😕😁
Zitat:
Ob es den auch als Diesel gibt 😕😁Zitat:
ich muß mich korrigieren ... mein nächster wir auf jeden Fall ein Jaguar 😁😁😁😁😁😁😁😁
EGAL ... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 😁😁😁
Zitat:
EGAL ... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 😁😁😁Zitat:
Ob es den auch als Diesel gibt 😕😁
Na endlich haben wir Dich soweit 😁
Man(n) muß auch einmal Prioritäten setzen 😉😎
Zitat:
Na endlich haben wir Dich soweit 😁Zitat: