Wieder einen AUDI ?

Audi TT 8J

Hallo,

ich möchte gerne mal ein Feedback zu eurem nächsten Fahrzeug.
Werdet ihr wieder bei AUDI zuschlagen, unabhängig ob neues TT-Modell oder ein anderes Modell, oder seid ihr AUDI gesättigt oder genervt und schaut euch u.a. bei BMW um? Mir persönlich gefällt die BMW-Designsprache nicht so gut ( neuer 5er ist schon schick, aber neuer 1er oder neuer 3er, naja) und ich kann mich nicht mit BMW identifizieren. Ich mag AUDI, aber ich schwanke doch sehr nach diesem absoluten Montagsauto.Ich bin gespannt.
Gruß
bentt

Beste Antwort im Thema

bei mir wird es voraussichtlich ein Z werden

ein schöner 6ender mit Power🙂
aber dies wird erst in 2 1/2 Jahren sein

mal sehn wie der Z4 dann aussieht, aber allein der 6ender interessiert mich doch arg😁

53 weitere Antworten
53 Antworten

Ich mir nach meinem TT Roadster wieder ein Audi holen, vielleicht wieder ein TT Roadster oder doch ein A5... mmh mal abwarten...

Gruß OG-YY-220

Einmal Audi immer Audi :-)

Nein mal im ernst wenn Audi jetzt bei meinem keine scheiße baut wird der nächste auch wieder einer

bisher: A3, A4, TT - war/bin mit allen sehr zufrieden.
Habe mir als Nachfolger deshalb wieder einen Audi bestellt, einen A5 Sportback. Mein erster Wagen mit Dieselmotor, zum ersten mal quattro und zum ersten mal s-tronic. Bin schon sehr gespannt 🙂

Wenn es nach der Optik geht, Audi! Für mich gibt es im Moment kein schöneres Auto als den A5 (nicht Sportback)

Ähnliche Themen

alfa romeo 4c... wenn da nicht die Qualität wär 🙁
audi tt mk3... wäre dann mein dritter 😛
Audi A5... sehr schön aber erst wenn ich mal auf die 40 zugehe
porsche Boxter ... der Preis 🙁
bmw z4... viel zu schwer
bmw z2... wenn er concept nah kommt könnte er es werden 🙂

oder diesen Zwitter aus TT, Boxster und 350 Z 😉

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Ja, wenn da nicht die Front wäre 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Ja, wenn da nicht die Front wäre 😁

Darum von hinten ...😁

Ich sage es mal so, es gibt auch BMW und Mercedes Modelle die mir gefallen könnten. Nur liegen die weit über meinem Budget und ein Auto mit 100tkm will ich nicht kaufen. Ich sprechen von z.B. M3 Coupè oder C63 AMG Black Series ;-), beides wirklich geile Autos! Bleibe ich jetzt auf'm Teppich und schaue mir die "normalen" Modelle an, bleibe ich definitiv bei Audi! Außerdem habe ich meinen TT schon im 4ten Jahr,bin vorher auch nur VAG gefahren und hatte noch nie nennenswerte Probleme die nicht lösbar oder unbezahlbar waren. Ich hoffe ja noch das es ein neues A3 Coupé geben wird! Ansonsten wird es wohl ein A5 FL oder A4 FL, genaueres kann ich noch nicht sagen :-D, denn NOCH bin ich sehr zufrieden mit meinem TT!

Zitat:

Einmal peugeot nie wieder Peugeot :-)

Nach den Erfahrungen mit meinem 306 nie wieder

Stand heute würde ich sogar sagen, dass es wieder ein TT wird. Echte Alternativen sind irgendwie nicht so recht vorhanden. Da das Sparschwein ein reines Spassauto + Alltagsfahrzeug nicht hergibt, muss also eine gewisse Alltagstauglichkeit gegeben sein, damit fallen Z4 oder SLK schon weg. 3er oder C-Coupè sind bei gleicher Performance eigentlich zu teuer. Der Alfa 4C wäre schon lecker, aber mit der Alltagstauglichkeit dürfte es nicht sehr weither sein 😉 Ein Caymännchen wär auch nicht schlecht, aber man muss sein ganzes Geld ja nicht für Autos verkloppen 😛

bei mir wird es voraussichtlich ein Z werden

ein schöner 6ender mit Power🙂
aber dies wird erst in 2 1/2 Jahren sein

mal sehn wie der Z4 dann aussieht, aber allein der 6ender interessiert mich doch arg😁

Wenn es den dann ( in 2,5 Jahren ) bei BMW für den Z noch gibt 😁

Mein A3 Sportback wird gegen den neuen A3 Sportback ersetzt sobald er Lieferbar ist.
Mein TTRS wird dieses Jahr vielleicht gegen den neuen Porsche Boxster S ersetzt. 😉

Guten Morgen.

Hatte bis jetzt einen A 4 1.8 T Bj 2005 und jetzt einen 8J BJ 2011, Mj 12, beide als Neuwagen.
Mit beiden Fzg. hatte ich keinerlei Probleme, nicht ein mal kleine.
Von daher, immer wieder gerne. Muss aber zugeben, das, wenn sich es sich für mich finanziell machen lässt , ebenfals ein Porsche auf meinem Zettel steht.🙂

Deine Antwort