Wieder ein neuer
Hallo,
seit langen bin ich hier im Motor-Talk unterwegs und will mich endlich mal vorstellen🙄
habe mir Dezember 2011 einen Audi A6 4f 3.0 Tdi als Avant Bj. 04.2006 ( Model 2007 ) Facelift gegönnt (bisher nur BMW gefahren und das reichlich😉 )
orig. S-Line mit Luftfahrwerk, Rückfahr-kamera,E-Leder Sitze mit Memory für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung hinten. mit Doppelverglasung ( muss was mit Akkustik zu tun haben ist kein Panzerglas oder so)E-Anhänger kuppl. Elektr. Heckklappe, Lenkrad-wippen, Tempomat mit Radar, Kurvenlicht und Keyless also im ganzen alles ausser Schiebdach und alles in Phantom schwarz. 103452 Km.
Hab mir als erstes das Ami nachgerüstet und den CD-Wechsler rausgeschnmissen😁 und andere schandtaten folgen noch...(viel zum nachrüsten gibt es nicht mehr 😁 )
Übrigens bin gelernter Kfz-Mechaniker (unser Jahrgang waren damals die letzten die noch Mechaniker getauft wurden 🙂 )
bis denne tschööö
16 Antworten
Ja wenn die Klimaautomatik schwarz ist, dann ist das ein 2007-er kein Zweifel 😉 ... 232 PS ebenso ein klares Zeichen 😉
Super schöner A6 übrigens nochmal!! Gefällt mir richtig gut! 🙂
Grüße
Leon