Wieder ein neuer Dicker...
So,
nun ist es soweit... das Warten hat ein Ende! Auch wenn die Vorfreude doch die schönste Freude sein soll, bin ich froh, dass es heute vorbei ist. Fahre heute mittag nach NSU meinen Dicken abholen:
A6 Avant 3.0 tfsi quattro
schwarz-silber/ schwarz/ schwarz/ schwarz
Individuallackierung Sepangblau
Radschrauben diebstahlhemmend
Multifunktionssportlederlenkrad mit Schaltwippen
Winterräder 8*18
Schiebedach - Glas
belederte Türauflagen
beledertes Cockpit
Sonneschutzrollo Heck- und Türscheiben
Sitzheizung vorne und hinten
Komfortschlüssel
Seitenairbags hinten
Diebstahlwarnanlage
Diebstahltracking
Reifendruckanzeige
Audi parking system advanced
Fernlichtassi.
adaptive light
Bose
Rear seat Entert. Vorbereitung
Alcantara gelocht/Leder Kombination mit silbernen Nähten
Ablagepaket
Außenspiegel mit Memory
Scheiben abgedunkelt mit Dämmglas
Gepäckraumklappe elektrisch
ISOFIX für Beifahrersitz
S-line Exterieurpaket
S-line Sportpaket plus
Businesspaket
Businesspaket advanced
Homelink
AMI
TV und dig. Radio Empfang
Memory für Vordersitze
Alu Räder Sommer 9*20
Servoschließung der Türen
Habe ich was vergessen?? - Sonst wäre es jetzt eh zu spät!
Hoffe der Wagen kann meinen letzte Woche gewandelten S5 ersetzten.
Grüße,
Schafi
36 Antworten
Hi Schafi,
Glückwunsch zum tollen Auto - die Außenfarbe ist klasse. Ich habe für meinen daytonagrau bestellt. Kannst Du bitte noch ein Bild vom Innenraum (Sitzbezüge) einstellen!
Herzlichen Dank.
hs
Ähnliche Themen
Vielen Dank. Da bin ich jetzt aber beruhigt. Die sehen wirklich gut aus :-)
Wir sollten uns mal treffen: Von der Ausstattung habe ich ungefähr denselben A6, nur mit 3.0TDI und Außenfarbe daytonagrau.
Viel Spass mit Deinem - ich muss noch 9* schlafen ....
Hübsches Teil. Mich hätte noch schräg von vorne interessiert. Das hübsche Gesicht sieht man doch so gar nicht 😉
Hast gleich die Sommerräder aufgezogen? Ich hoffe ja auch, dass es bald vorbei ist mit dem Scheisswetter...
Grüße und viel Spaß!
Zitat:
Mich hätte noch schräg von vorne interessiert. Das hübsche Gesicht sieht man doch so gar nicht
Wirklich tolles Auto, die Farbe ist einfach genial😁... könnte man eigentlich die Seitenschweller (mit den Chromleisten) auch auf einen V-FL montieren? sehen nämlich klasse aus🙂
Als Anmerkung zu den silbernen Nähten in den belederten Armauflagen. Dies läßt sich separat ordern bei der Quattro GmbH. Dies muß der Verkäufer übernehmen. Ein guter Verkäufer weiß das.
Für einen A5, für den ich das haben wollte, wären zusätzliche 900,-EUR fällig, allerdings entfallen auch die 250,-EUR, für den Sonderposten "Lederpaket" aus der Konfiguration, welcher die belderten Armauflagen enthält.
Ansonsten, schöner A6, viel Spaß damit!
Hallo Schafi,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem nigelnagelneuen Dicken 🙂
Die Farbe ist wirklich gelungen! Die Ausstattungsliste - nicht schlecht!
Bei dem belederten Cockpit gebe ich dir bedingungslos Recht - das Geld ist es nicht wert - aber dafür was ganz seltenes 😉
In diesem Sinne - wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt und noch viel Spaß mit deinem Audi - wie oft mußtest du heute schon noch mal ganz schnell was holen Fahren? 😁
Beste Grüße
quattro 111 🙂
Hallo,
Glückwunsch zum schönen, neuen Fahrzeug.
Und? - der 3.0 TFSI, wie empfindest Du das Aggregat? Wir haben diesen Motor in unserem neuen A6 "blind" bestellt, also ohne Probefahrt und sind nun schon mächtig gespannt auf den "Dampfhammer".
Gruss Hans
Hallo,
danke für die Glückwünsche..
Habe jetzt 1300km auf dem Wagen und konnte den Motor nun auch mal fordern:
Zunächst muss ich betonen, dass es sich hierbei um den ersten eigenen Automatikwagen handelt, den ich nun fahre. Also was neues für mich! Als Handschalter würde ich mich noch mehr freuen, is aber ja nicht beim V6TFSI.
Eigentlich läuft er ganz gut. Nachdem ich die ersten 1000km nur max 160 gefahren bin - konnte der Motor nun mal zeigen was in Ihm steckt!
Eigentlich gar nicht so schlecht die Leistung. Der Durchzug von 100 bis 200 ist meiner Meinung nach z.B. sehr gut. Oberhalb von 200 wird er etwas zäher und die 250 habe ich heute gar nicht erreicht - zu viel Verkehr! Aber 240 waren mal locker drinnen.
Ein neuer A6 3.0 tdi Limo hat auch mal vergebens gekämpft - lange durchgehalten, aber dann doch einsehen müssen, dass es immer einen gibt, der schneller ist! Übrigens finde ich, dass die Schaltwippen am Lenkrad doch ein lohnenswertes Extra ist. Macht dann doch Spass, das ganz mal wieder selber in die Hand zu nehmen.
Sicher geht der Wagen bei weiten nicht so spielerisch an die 250 wie mein S5 - aber für eine Familienkiste ganz OK!
Ich bin jedenfalls zufrieden und konnte es nicht lassen, die V6T Schilder vom S4 zu bestellen und anzubringen. (29.04€)
Grüße,
Schafi