ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1413 Antworten

David Letterman erzählt von seinem und Paul Newmans berühmten Converse V8 Volvo 960, ab 03:42. Text zum Auto bei Jalopnik, Swedespeed Feature.

Wer macht sowas?: http://www.converse-engineering.com/

Lieb Gruss

Oli

Gestern abend im Fernsehen gesehen:

Werbung 1

Werbung 2

Gruss wamic

Mr. Brooks ist mit einem 24Xer unterwegs, wenn er auf seine nächtlichen Mord-Streifzüge geht. Volvofahrer sind tief im Innern böse, ich habe es immer gewusst :eek:

 

...tststs - langsam wird's auffällig die Schlimmen rollen auf schwedischen Sohlen :cool: - 21.25 Tatort aus Ö auf ARD - die und der Böse rauschen im offenen weinroten C70 II vor der Bolizei davon.

Au manno - gut dass die nicht beim 2011er Treffen der C70 II MTler dabei waren ;)

Gruß aus EN

Vorlesung mit Volvo dabei - klick.

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Vorlesung mit Volvo dabei - klick.

Lieb Gruss

Oli

Kommt bei 1:29 min

... die Übernahme durch Geely wird zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kommentiert.

Lieb Gruss

Oli

DDR Fahrsicherheitstraining für Chauffeure u.a. mit dem 264 TE. :eek:

Lieb Gruss

Oli

Wie geil ist das denn? Kommt mir vor wie "Der Pate 1-3" in Honey's ex-Land mit synchronschleudernden Elchen ;)

(...und einem Quoten Franzmann)

Gruß aus EN

:cool: , besonders mit den markierten Reifen finde ich gut.

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Wie geil ist das denn? Kommt mir vor wie "Der Pate 1-3" in Honey's ex-Land mit synchronschleudernden Elchen ;)

(...und einem Quoten Franzmann)

Gruß aus EN

Wer das damals gefilmt hat, wird schon gemerkt haben: Irgendwas stimmt doch hier nicht. :D

Lieb Gruss

Oli, könnte sich einen TE oder Transfer sehr gut als Urlaubsauto für die Familie vorstellen. Ohne schleudern!

"The company men" - ein dunkelgrüner V70XC ist sehr, sehr prominent, Innen- und Aussenaufnahmen und auch die Typenschilder kommen gut zur Geltung. Der Film an sich ist auch empfehlenswert. :)

Lieb Gruss

Oli

Hm...Guckt hier sonst keiner mehr Filme? :D Hat jemand diesen hier gesehen, mit einem sehr verlockenden Titel?

Schaut hier noch jemand "Breaking Bad"? Lustige Serie, und letzte Woche kam der Volvo des Überschurken in's Spotlicht. "Er fährt einen zehn Jahre alten Volvo - geniale Tarnung!". Dabei handelt es sich um einen V70 der ersten Serie.

Suzuki meinte übrigens schon letztes Jahr, deren Kizashi sei sicherer als ein Volvo S40. Vergleichende Werbung hat doch was. :D

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Hm...Guckt hier sonst keiner mehr Filme?

Nein, aber Serien. Hatte das Bild ganz vergessen ;)

04072011420

Zitat:

Original geschrieben von oli

Hm...Guckt hier sonst keiner mehr Filme? :D Hat jemand diesen hier gesehen, mit einem sehr verlockenden Titel?

Schaut hier noch jemand "Breaking Bad"? Lustige Serie, und letzte Woche kam der Volvo des Überschurken in's Spotlicht. "Er fährt einen zehn Jahre alten Volvo - geniale Tarnung!". Dabei handelt es sich um einen V70 der ersten Serie.

Suzuki meinte übrigens schon letztes Jahr, deren Kizashi sei sicherer als ein Volvo S40. Vergleichende Werbung hat doch was. :D

Lieb Gruss

Oli

...ich find den Anzug von dem Typ in der Suflaki - ääh Suzuki (auch lecker) Werbung goil, eignet sich sicher auch für extrem Soprtarten, wie Base-Jumping, Schulbus fahren, mit der Frau Samstags shoppen gehen ;)

...und ja den Film "Company Man" habe ich gesehen, seine Frau fuhr in der Tat einen noch sehr gut erhaltenen V 70 XC, den er danach nehmen mußte als sein Porsche weg kam.

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo