ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1413 Antworten

Auf ORF schon den zweiten Krimi gesehen mit lauter neuer Volvos: Kommissar Malander

der Kommissar fahrt einen Barentsblauen XC70 III und die Einsatzwagen V70 sind im typischen Schwedenlook gehalten

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Auf ORF schon den zweiten Krimi gesehen mit lauter neuer Volvos: Kommissar Malander

Meinst du Wallander? Der XC70 III ist mir auch aufgefallen.

Gruß, Olli

Du hast natürlich Recht, Olli :p

http://www.youtube.com/watch?...

Gruss Stephan

am 3. Juni 2009 um 12:10

Am Wallander-XC70 sind mir zwei Dinge aufgefallen:

- der tolle Sound - war das ein D5 oder ein T6?

- das total speckige und abgegriffene helle Lenkrad - war speziell im zweiten Film in der Szene mit dem entgegenkommenden Volvo-LKW :D sehr gut zu sehen

Gruß

Stephan

(würde dann wohl das Holzlenkrad nehmen)

am 7. Juni 2009 um 18:30

Moin.

An alle Väter die ihre Töchter in "Hannah Montana" begleiten müssen... Es lohnt sich! Fährt doch der nervige Reporter einen traumhaft knallroten C70.:D

 

In der Vorschau konnte ich soweit ich das gesehen habe auch einen Volvo im Film "Dialog mit meinem Gärtner" entdecken.

Wer sich diesen Streifen reinzieht kann ja mal berichten.(wenn er sich traut:p)

... auch schöne Musik, aber dann das Bild dazu - traumhaft :-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (hat die Clips normalerweise im Hintergrund laufen, reiner zufall dass ich mal hinschaute und dann dieses treffer landete ;-)

Gloria-musicclip

Der Titel ist aber echt gut! :)

Ich weiß nicht, ob er schon hier erwähnt wurde, aber Schiller fährt im Amzon nach Kalkutta :D

 

Gruß

Martin

Bei der neuen RTL Serie " Lasko - die Faust Gottes" kommt ein schöner, schwarzer 2er immer wieder vor. Schade dass er durchlöchert wird :(

http://www.youtube.com/watch?v=ImheC3PVjAI

Gruss Stephan

da ich keine zeit für TV habe, fand ich "Die Sau" beim mucke hören: www.youtube.com/watch:D

 

LG

Vidaman

der jetzt keine lust zum durchforsten von MT hat, um zu sehen ob das filmchen schonmal hier war;)

 

 

In der nächstn TopGear-Folge am kommenden Sonntag dürfte laut Ankündigung auf topgear.com ein 745(?) eine tragende Rolle spielen.

Bild-2

danke fuer den tip, sascha! :) ikea karikiert die schweden auf eine ganz herrliche weise, natuerlich mit den entsprechenden autos. echt harry!

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

danke fuer den tip, sascha! :) ikea karikiert die schweden auf eine ganz herrliche weise, natuerlich mit den entsprechenden autos. echt harry!

 

lieb gruss

oli

:p der film ist echt, oder :confused::p 

:D die schweden in freier wildbahn :p

 

 

LG

Vidaman

mit dank an "oli"

(die trinken doch bestimmt E85 aus den weißen kanistern:p:p)

G**ler Film :cool:

Und nicht mal übertrieben. So ähnlich feiernd habe ich die Schweden kennengelernt :D ;)

 

Gruß

Martin

also zumindest auf schweden, die heute noch 240 fahren, trifft dieser film wie die faust auf's auge. :) herrlich gemacht, und wohl offensichtlich etwas problematisch fuer produzent ikea.

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo