Wieder ein AUDI weniger...:(
Hallo Leute,
nach nur 5 Monaten muss ich mich leider von Euch verabschieden. Hoffentlich nur für eine kurze Zeit.
Mir wurde leider vor ein paar Tagen mein Audi vom Parkplatz gestohlen! 🙁 Meinen haben Sie mitgenommen und einen geilen S5 haben sie stehen gelassen. Ich finde es mehr als ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute wurde ER abgemeldet und es besteht wenig Hoffnung Ihn noch lebend zu finden 🙁 .
Habe Ihr noch einen Hinweis, was man alles beachten sollte bei der Regulierung des Schadens?
Die Hausratversicherung wurde auch schon benachrichtigt, da noch andere Dinge sich im Auto befunden haben.
Für Eure Hinweise danke ich schon mal im Voraus!
Lieben Gruß
audibraut81
Beste Antwort im Thema
Ne, Auftrag von einem frustrierten B6-MT-Fahrer... 😛
23 Antworten
Nein, zufällig nicht 😛
Der gute wird wohl schon in Einzelteilen über der Grenze sein...
Aber ich denke meiner ist zu alt für die Jungs und obendrein kein Diesel.
Zu alt!!!!??????
Meiner war 06.2002, ok aber nen Diesel. Werden sich aber gefreut haben, war nen 1,9 mit ca. 160 PS und nen super Anzug.
Was solls der 2,5 is auch nich schlecht.
Ah ja zum Thema, schnell alles zusammen kramen und zack zur Versicherung, dauert alles ne halbe Ewigkeit und nen Ersatzwagen kannst auf eigene Kosten zahlen. Und an Kohle bekommst meist weniger als Du denkst, vor allem wenn Du selber Aussattung nachgerüstet hast, die nicht offiziell vermerkt wurden (Ausstattungscodes usw.)
vielleicht hast du glueck und sie kommen mit dem motor garnicht erst ueber die grenze... sei froh dass die gurke weg ist bevor der motor auseinander faellt.
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Was kaufst du als nächstes Audibraut?
Joki
Ich hoffe einen Ähnlichen!😉
Wieder ein A4 Avant 2.0 TDI mit 140 PS -> Der wird dann alarmtechnisch etwas aufgewertet 🙂
Sonst muss ich erst einmal abwarten, was die Versicherung zahlen wird!
LG audibraut81
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Steveo84
Hallo audibraut!Zitat:
Original geschrieben von audibraut81
Danke für den Tipp. Ich werde gleich mal nachlesen....ER wurde auch sehr gut gepflegt - deshalb GESCHMACK!
Z.Z. ist Tag täglich ein Besitzerwechsel von Audis hier in Potsdam und es ist laut Polizei wirklich ein Auftragsklau !!!!!!!
Die Bundespolizei konnte auch nicht mehr helfen 🙁Jetzt ist wieder Suchen angesagt!
LG audibraut81
Auch mein Beileid! Aber sag mal, ich wohne auch in Potsdam! Wo wurde er denn gestohlen?
MFG
Hallo Steveo84,
er wurde in Potsdam- West entwendet! Z.z gerade sehr schlimm in Potsdam, besonders Diesel-Fahrzeuge!
Das es dir besser geht als mir !
LG audibraut81
Potsdam West 😰
Das ist nicht weit von mir! Wohne Nauener Vorstadt.
Aber so wie mein Dicker gerade aussieht, wollen die den eh nicht haben. Mir ist Dienstag eine Frau hinten drauf gefahren und hat damit lt. Audi 5200€ Schaden verursacht.
Ich warte jetzt auf das o.k. der gegnerischen Versicherung.
Audibraut, ich wünsch dir viel Glück bei dem Fall und dass die Versicherung schnell zahlt!
Auch mein Beileid. Ich selbst wäre auch sehr betrübt wenn es meiner wäre. Irgendwie baut man ja schon eine Verbindung auf. Auch wenn nur rein platonisch 😉
Ich selbst war gerade vor einigen Monaten in Potsdam. Wusste gar nicht das es so ein gefährliches Pflaster ist. Warum es noch keine Ortungsgeräte für Autos gibt versteh ich auch nicht. Das ist doch technisch jetzt nicht sooo aufwendig...
Zitat:
Original geschrieben von mindgap
Auch mein Beileid. Ich selbst wäre auch sehr betrübt wenn es meiner wäre. Irgendwie baut man ja schon eine Verbindung auf. Auch wenn nur rein platonisch 😉Ich selbst war gerade vor einigen Monaten in Potsdam. Wusste gar nicht das es so ein gefährliches Pflaster ist. Warum es noch keine Ortungsgeräte für Autos gibt versteh ich auch nicht. Das ist doch technisch jetzt nicht sooo aufwendig...
Danke ... Die Beziehung zu Ihm war schon sehr ausgebaut ... Die Kinder haben Ihn auch geliebt 😉
Ortungsgeräte gibt es schon (ca. 580 €- Auto Bild vor zwei oder drei Wochen) und die Möglichkeit das Auto dann lahmzulegen. Aber dann ist der demoliert und man hat auch nicht sehr viel gewohnen. Leider!
Potsdam ist z.z wirklich ein sehr schwieriges Pflaster! Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich aus der Nähe der polnischen Grenze komme (wie unschwer am Nummernschild erkennbar ist) und dort ist nie etwas passiert.
LG audibraut
Kinder habe ich noch keine aber ich bin mir sicher wenn, dann würden sie ihn auch mögen 🙂
Gott sei dank steht meiner immer in der Region Stuttgart. Da stehen weitaus wertvollere Fahrzeuge auf der Straße rum.