ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wieder auf LongLife zurück stellen

Wieder auf LongLife zurück stellen

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 13. April 2021 um 19:43

Moin Leute,

folgendes Problem: Der nette Mann bei dem ich meinen Caddy zuletzt zum Ölservice hatte hat leider meinen Caddy von LongLife auf normalen, jährlichen/15Tkm Intervall umgestellt. Als ich ihn darauf angesprochen habe wollte er es richten, hat dann aber zugegeben das ers nicht hin bekommt hat ihn zurück auf LongLife zu stellen.

Nun habe ich von einem Kollegen einen OBDeleven ausgeliehen.Kann mir jemand sagen wo ich den Caddy wieder zurück auf LongLife stellen kann?

mfg

Michael

 

PS: In der Suche konnte ich nichts finden.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Kombiinstrument Adresse 17, Anpassung: Kanal 45 muss auf 2 für LL stehen, steht er auf 1 ist das Festintervall.

https://www.stemei.de/.../kombiinstrument.php

Themenstarteram 14. April 2021 um 9:22

Hi, danke dir.

Ich habe gestern abend dann noch das:

http://www.longlife.beetle24.de/

und das die Seite hier gefunden:

https://forum.vcdspro.de/index.php?...

da findet man die codestelle auch. Man muss halt wissen was man sucht.

Ölqualität?! Würde ich jetzt nicht sofort mit Longlife in verbindung bringen ;-)

 

mfg

Michael

Themenstarteram 7. September 2021 um 17:26

So, der Ölwechsel steht an mit dem ich alles wieder gerade biegen möchte.

jetzt hab ich aber doch nochmal eine Frage:

in dem von mir verlinkten Dokument unter http://www.longlife.beetle24.de/

hat man unter Kanal 45 die Auswahl zwischen 4 Optionen (Otto, Diesel Motoren)

Ginge ich nach der Tabelle müsste ich ja die 4 Codieren für meinen 4 Zyl. TDI?

Ist das Dokument so alt, gilt das nicht mehr ?

Kann da jemand was dazu sagen?

PS: auf

https://forum.vcdspro.de/index.php?...

ist ja auch nur von 1 für fest und 2 für flexibel die Rede, also steht es 2:1 ;-)

 

beste Grüße

Michael

Unbenannt
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wieder auf LongLife zurück stellen