Wie wird man den R32 Auspuff los
Hi,
wie bekomme ich am besten meine orgininal R32 Auspuffanlage los und was bekomme ich für eine 2 Jahre alte Anlage?
Ist noch super in Schuss.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Frag mal die Ludolfs, da kommt er dann auf den Haufen wenn er ned zu arg durchgerostet ist.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ofe2002
Ich hab nen 5er R...Das kleine Bild hier ist nen fake Bild...es ist nur eine Zeichnung...
Ich will mir evtl ne BBK drunter machen....aber ich sehs net ein, die gute originale einfach mal so wegzuschmeissen...@ xanten: bist du auch in der ban.de ? Da bin ich normalerweise immer...Den Thomas kennst ja dann wahrscheinlich auch mit seinen TFLS....
Na BBK ist schon was Feines !! Aber auch teuer...
Dann behalte die Original einfach und solltest du denn R wieder verkaufen machst die BBK weg und die Alte wieder ran ;-)
@Ofe2002: Was meinst du mit ban.de ?!?!
Riiichtig :-)
Aber ich glaub, da verstehen sich ein paar Leute aus dem blauen net mit welchen aus dem orangen...Jetzt frag mich aber net warum...
Ist auf jeden Fall ne nette, kleine R Gemeinde...
Ähnliche Themen
... alternativ kannst du die Auspuffanlage auch,
wenn du ausreichend Platz daheim hast, einlagern
und so nach 5 Jahren wenn den ersten Leuten die
originalen kaputtgehen bei ebay reintun.
Es ist doch oft so das die Leute die sich einen
hochwertigen Gebrauchten kaufen gerne mal
zum preiswerteren Ersatzteil greifen. Ein 5 Jahre
alter und kaum benutzter Originalschalldämpfer
wäre mir persönlich lieber als so ein Noname-
Billig-Pott von ATX oder so.
Zitat:
Original geschrieben von xanten
Auf dem kl Foto ist zwar ein 4er Golf - aber bei "2Jahre" alt ging ich von einer 5er Anlage aus !? Und die ist von einem spanischen Zulieferer.
Bitte noch einmal für mein Verständnis: Die Serienanlage unter'm Golf V R32 stammte zu keinem Modelljahr von Sebring?
Ich frage so penetrant, da bisher in mehreren Beiträgen Sebring genannt wurde, z. B. hier:
http://www.motor-talk.de/.../golf-v-r32-sportauspuff-t1721957.html?...Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Bitte noch einmal für mein Verständnis: Die Serienanlage unter'm Golf V R32 stammte zu keinem Modelljahr von Sebring?Zitat:
Original geschrieben von xanten
Auf dem kl Foto ist zwar ein 4er Golf - aber bei "2Jahre" alt ging ich von einer 5er Anlage aus !? Und die ist von einem spanischen Zulieferer.
Ich frage so penetrant, da bisher in mehreren Beiträgen Sebring genannt wurde, z. B. hier: http://www.motor-talk.de/.../golf-v-r32-sportauspuff-t1721957.html?...
Nein, sie stammt nicht von Sebring. Es ist ein spanischer Zulieferer - der Namen ist mir aber entfallen... Sobald ich ihn gefunden habe, werde ich berichten :-)
So, hab´s gefunden !! Der Hersteller ist FAURECIA
http://www.faurecia.de/pages/products/exhaust.asp
Hier ist in der Präsentation auch die komplette Ver R32 Anlage zusehen !
Zitat:
Hi,wie bekomme ich am besten meine orgininal R32 Auspuffanlage los
Meist reicht einmal kräftig dagegentreten aus.
Zitat:
Original geschrieben von sonne42
Meist reicht einmal kräftig dagegentreten aus.Zitat:
Hi,wie bekomme ich am besten meine orgininal R32 Auspuffanlage los
so als Ganzes mit Auto drumrum und villeicht etwas Zubehör bekommst bestimmt noch anständig Taler dafür😁!!!
Also ich wäre interresiert an einem Golf 5 R32 Endschalldämpfer falls einer seinen los werden will
Bitte um Antwort