Wie wird man den R32 Auspuff los

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

wie bekomme ich am besten meine orgininal R32 Auspuffanlage los und was bekomme ich für eine 2 Jahre alte Anlage?
Ist noch super in Schuss.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Frag mal die Ludolfs, da kommt er dann auf den Haufen wenn er ned zu arg durchgerostet ist.

29 weitere Antworten
29 Antworten

EBAY oder vielleicht hier im Forum probieren

die GTI ESD stehen bei ebay immer für 300 drin, aber ob die weggehn weiss ich nicht. find ich selbst nen bischen teuer. bei ner kompletten anlage... 300 bestimmt oder?

Frag mal die Ludolfs, da kommt er dann auf den Haufen wenn er ned zu arg durchgerostet ist.

bei Originalteilen ist das erste was man machen muss, beim Händler nachfragen wie teuer das gewünschte Teil ist. Ist oft billiger beim 🙂

Ähnliche Themen

Ok :-)
Bei ebay stehen die ESD für 50 Euro drinnen...ist nen bissi wenig, finde ich..
Aber danke für die Antworten...
Glaub, die passt ja eh nur an Allrad Autos dran.

Ein R32 Auspuff ist schwer loszukriegen, weil er nur an den R32 oder Haldex/4-Motion Modelle paßt....

Ich weis...aber ich sehs halt net ein meinen wegzuschmeissen und nen neuen zu kaufen, wenn der original noch ok ist...

Zitat:

Original geschrieben von Ofe2002

Ich weis...aber ich sehs halt net ein meinen wegzuschmeissen und nen neuen zu kaufen, wenn der original noch ok ist...

Ich würde sagen, dass du max 150€ für die komplette AGA bekommst.

Das ist leider so bei Abgasanlagen von ziemlich neuen Autos.

Zitat:

... klarer Fall von Tuning 😉 Wenn er noch ok ist dann "bräuchte" man ja auch eigentlich keinen neuen 😉

aber ich kann dich schon verstehen 🙂

Zitat:

Okay ?!?

Wieso willst die Anlage dann verkaufen ? Hast dir nen Sportauspuff zugelegt ??

Zitat:

Original geschrieben von xanten

Hast dir nen Sportauspuff zugelegt ??

Gehört die Serienanlage des Zulieferers Sebring nicht zur "Spezies" Sportauspuff?

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zitat:

Original geschrieben von xanten

Hast dir nen Sportauspuff zugelegt ??
Gehört die Serienanlage des Zulieferers Sebring nicht zur "Spezies" Sportauspuff?

Auf dem kl Foto ist zwar ein 4er Golf - aber bei "2Jahre" alt ging ich von einer 5er Anlage aus !? Und die ist von einem spanischen Zulieferer. Wobei ich den Klang so oder so sehr sportlich finde !!

Ich hab nen 5er R...Das kleine Bild hier ist nen fake Bild...es ist nur eine Zeichnung...
Ich will mir evtl ne BBK drunter machen....aber ich sehs net ein, die gute originale einfach mal so wegzuschmeissen...

@ xanten: bist du auch in der ban.de ? Da bin ich normalerweise immer...Den Thomas kennst ja dann wahrscheinlich auch mit seinen TFLS....

bau die originale ab, mach deine neue drunter und beim verkauf deines autos, machst die originale wieder ran und verkaufst die zubehöranlage teuer bei ebay 🙂

Deine Antwort