Wie werden sehr gute Willibald 2,0 Liter gehandelt?
Hy, wollte mal wissen ob einer von euch den Marktwert eines nahezu neuwertigen Willibald 2,0 Liter kennt?
Beste Antwort im Thema
Zu vielleicht fällt mir spontan ein:
"Hätte, hätte Fahrradkette"
Wenn Du Streit in der Welt sehen willst, schalte NTV ein und seh Dir den Kampf um Kobane an. Hier haben alle ein Hobby und tauschen sich konstruktiv und hilfsbereit darüber aus. Nahkampf findet in einem Forum nicht statt, weder rhetorisch noch physisch...bei Testosteronüberschuss vielleicht einfach mal an der nächsten Demo in Köln gegen Salafisten teilnehmen, nen Boxsack kaufen, oder wen fragen der sich mit der Sache auskennt...aber sich darüber zu freuen, wenn ein Anderer etwas nicht eingetragen bekommt, oder etwas was man sich vorstellt nicht funktioniert ist Schadenfreude auf Niveau eines 3 Klässlers. Womit ich wieder bei:
"Hätte, hätte, Herrentoilette"
wäre.
Also mal locker durch die Hose atmen und den Ball flach halten.
Roe
21 Antworten
Zu vielleicht fällt mir spontan ein:
"Hätte, hätte Fahrradkette"
Wenn Du Streit in der Welt sehen willst, schalte NTV ein und seh Dir den Kampf um Kobane an. Hier haben alle ein Hobby und tauschen sich konstruktiv und hilfsbereit darüber aus. Nahkampf findet in einem Forum nicht statt, weder rhetorisch noch physisch...bei Testosteronüberschuss vielleicht einfach mal an der nächsten Demo in Köln gegen Salafisten teilnehmen, nen Boxsack kaufen, oder wen fragen der sich mit der Sache auskennt...aber sich darüber zu freuen, wenn ein Anderer etwas nicht eingetragen bekommt, oder etwas was man sich vorstellt nicht funktioniert ist Schadenfreude auf Niveau eines 3 Klässlers. Womit ich wieder bei:
"Hätte, hätte, Herrentoilette"
wäre.
Also mal locker durch die Hose atmen und den Ball flach halten.
Roe
Zitat:
@Bullo5 schrieb am 4. November 2014 um 13:58:30 Uhr:
Vielleicht habe ich Gründe dafür! Vielleicht hat mich "hansdoof76" mehrfach persönlich sehr beleidigt! Einfach mal weiter gedacht?Aber mir kann es egal sein, mir wird es jedenfalls große Genugtuung bereiten wenn ich hier bald lese:
"Willibald Motor Eintrag verweigert, wer kann helfen"
Hey, du eingeschnapptes Mädchen. Bei soviel öffentlich bekannter Missgunst musste nicht meinen, das hier und nur bei dir noch weiter als bis zum eigenem Hemd gedacht wird.
Missgunst und Schadenfreude sind Gruben wo man selbst reinfällt.
Du erwartest jetzt aber kein Statement dazu von mir oder? Wie gesagt: Es ist kein Problem mehr mit bestimmten Auflagen und wenn ich die Eintragung nicht bekomme sag ichs dir zuerst, versprochen.
Zitat:
@hansdampf76 schrieb am 4. November 2014 um 17:14:27 Uhr:
Du erwartest jetzt aber kein Statement dazu von mir oder?
Nein, lass es bitte
Gruß
Walter