ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Wie werde ich Hunde Geruch im Auto los?

Wie werde ich Hunde Geruch im Auto los?

Themenstarteram 10. September 2007 um 22:29

Hallo,

hoffe Ihr habt paar tips für mich.

Der vorbesitzer meines Berlingos hatte Hunde!

Der Fahrer und Beifahrer Sitz riecht daher etwas nach Hund.

Wie bekomme ich den geruch raus?

 

Gruss Darius

Beste Antwort im Thema

katzen rein. :D :D :D dann verschwindet der hundegeruch.

 

p.s. ansonsten ist da ozonbehandlung das ultimative mittel

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

beim fahrzeugaufbereiter / ggf ozonbehandlung

ich glaube nicht das eine schale kaffee oder essig ueber nacht dort helfen wird.

Harry

Ich würde versuchen mit Teppichschaum alle Sitze und Teppiche zu reinigen.

Denke mal das würde vielleicht schon reichen.

Außerdem würde ich die Sitze und Teppiche mal gut durchbürsten, um  den ganzen Staub und evtl. Hundehaare rauszubekommen.

Ansonsten gibts da auch noch son Lufterfrischer, der angeblich die Luft reinigt...

Aber ob da was dran ist? :confused:

 

(Also ich hab aber von nem Kumpel schonmal gehört, dass Kaffee auch wirklich helfen soll) :)

Bei uns hat damals Kaffeepulver geholfen..

Einfach ausstreuen und nach einem Tag aussaugen..

 

Mfg

Andy

 

Hallo habe selber einen Hund, bin Raucher also habe ein "Stinkeauto" Ganz einfaches Mittel, "Oust 3 in1 ", bekommst Du z.B. bei Real, muß aber defenitiv das 3-in-1 sein, dieyes ist antibakteriell. Reinsprühen und Ruhe ist.

katzen rein. :D :D :D dann verschwindet der hundegeruch.

 

p.s. ansonsten ist da ozonbehandlung das ultimative mittel

Nimm das Neuwagenspray von REIMAIR das neutralisiert und übertüncht nicht, und du hast den Duft vom Neuwagen

Versuchs mal mit: http://www.meguiars-deutschland.de/cgi-bin/specwd.pl?pc=G2310&tp=0

;)

Vergesst aber nicht die komplette Lüftung zu reinigen, habt ihr schon mal die Rohre von Autos gesehen wo Hunde drin waren? Die sind voll mit klebrigen Hundehaaren ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2007 um 16:33

Na dann prost mahlzeit!

Und sowas an Weihnachten!

Kann die Ozonreinigung nur Empfehlen. Ein Bekannter von mir brauch so ein Gerät beruflich, hat mich schlabe 10,- gekostet;)

am 10. Januar 2008 um 18:32

Weihrauch hilft! Nicht lachen!

Weihrauchkörner auf ein Stück glimmende Kohle (für die Wasserpfeife) ind geschlossene Auto legen und über Nacht stehen lassen.

Natürlich auf etwas Hitzebsatändiges legen, damit es kein Brandversicherungsfall wird ;-).

Hab das selbst schon ein paarmal ausprobiert (und keinen Heiligenschein davon bekommen). Der Weihrauchgeruch verflüchtigt sich nach ein paar Tagen wieder.

Sehr gut sind auch Äpfel, die man als ganzes oder halb aufgeschnitten ins Innere legt.

am 11. Januar 2008 um 15:04

Ozonbehaldung ist das Ware bei uns in Köln 60 € für 8 Stunden Ozonflutung.... aber vorher sollte man den Wagen wie oben beschrieben komplett innen reinigen dann taugt das ganze auch

am 4. März 2008 um 1:36

Schmeiß doch den Hund raus, der unter dem Beifahrersitz noch steckt.:eek:

bei mir hat Febreze (Geruchsneutralisierer) gut geholfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Wie werde ich Hunde Geruch im Auto los?