wie weit würdet ihr gehen?

Porsche

http://cgi.ebay.de/...emZ4647514679QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

der wagen scheint super.....was meint ihr wie weit kann ich gehen?

20 Antworten

weiss au nich...aber ich würd meine karre höchstens bei egay verscherbeln wenn sie sonst wirklich garniemand kaufen will. ob das wohl en grund hat?

das denk ich auch...und der mist mit dem hinweis: italien, umlackiert ec....das mag ich ja schon wieder nicht.
andererseits, wenn der unter 10schleifenbleibt ist das ein schnapper!

Was mich zusätzlich wundert,
wenn er den Wagem im Frühjahr gekauft hat,warum verkauft er den Wagen der in einem angeblich so tollen Zustand ist ..

just my two cents

flo

Die Frage stellt auch ein potentieller Bieter, der Verkäufer antwortet er
"brauche das Porschefahren nicht mehr so wie früher".
Vom 2. Kind ist auch die Rede ...

Naja, klingt nach Fehlkauf, warum auch immer.

Wenn er den Karren günstig geschossen hat und nun wieder los
werden will, ist ebay sicher die beste Möglichkeit.

@TTransporter

wenn´s in den nächsten 6 Tagen noch zum Anschauen reicht würde
ich einen Blick riskieren.

Umlackierte Autos haben halt immer ein G´schmäckle 🙂

Ähnliche Themen

@ROLEXTM: was ist egay? ebay für Schwule?

@dieselhasser: da hast du recht, mir wäre der erste lack auch lieber!
danke für die infos!

Ungesehen würde ich ein Fahrzeug sowieso nie kaufen. Das heißt dass eine persönliche Begutachtung das Mindeste wäre, ein Gebrauchtwagencheck noch viel besser, falls man selber nicht vom Fach ist.

Ungesehen hätte ich dafür bis 5.000 Euro geboten - ein Teileverkauf hätte das wieder reinholen können, wenn sich der Wagen als Schrott rausgestellt hätte.

so sehe ich das auch..meine grenze waren aber 7500...ungesehen!

Wer kauft schon ein Auto ohne vorher damit gefahren zu sein.
Also wenn du die Möglichkeit hast da mal vorbeizuschauen würde ich dass machen, einfach so mal bieten wäre mir irgendwie zu unsicher.

Für 5000 oder 7500 kriegt man so ein Auto sicher nicht, dass wäre dann ein Schrotthaufen der selbst auf den Bildern schon als solcher zu erkennen wäre.

Trotzdem habt ihr natürlich recht, ungesehen ist es einfach schwachsinnig mehr zu bieten.

Zitat:

...wurde er 2005 in Palermo restauriert und lackiert...

Dass hört sich in meinen Augen nicht so toll an.

Vorsicht ist geboten bei Ebay lauern viele Betrüger.

ebay-gefahren, ja natürlich, man kan nie genug warnen!

der verkäufer gibt aber telnummer un d mobil an, lichtet sein kennzeichen ab und hat schon ein paar käufe verkäufe auf dem buckel. hat einen mindestpreis hinterlegt. der verkäufer probierts halt. die klassisschen anzeichen für eine betrügerei fehlen mE,

im schlimmsten fall bekommt er ihn nicht los, imho hat der einen vernünftigen mindestpreis hinterlegt und probiert das fahrzeug mit gewinn zu veräussern, dafür ist ebay doch auch da.

wem das zu heiss ist, der kann ja einfach anrufen und hinfahren, wenn dass alles rund scheint, ists vielleicht ja mal kein schwarzes schaf...

xen, ... der immer noch an das gute im menschen glaubt und erst einmal bei ebay einen spassbieter hatte....

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

...wurde er 2005 in Palermo restauriert und lackiert...

Dass hört sich in meinen Augen nicht so toll an.

VORURTEIL!!!

1. warst du schon einmal in palermo?
2. können deine ohren sehen?

immerhin kriegt man in palermo für nur 5000 teuro (!!!!)
sooooooo viel gemacht:

wurde er 2005 in Palermo restauriert und lackiert, es wurden viele Originalteile erneuert oder überholt: z.B. Bremsscheiben, Bremssättel, Bremsbeläge, Bremsschläuche, Scheinwerfer, Licht- /Blink- Kombischalter, Wischerschalter, Drehzahlmesser, Frontscheibe, Heckscheibe inklusive der Gummis, Türengummis, Teppichsatz, Sitzbezüge, Anlasser, elektr. Benzinpumpe, dem Öltank wurde ein neuer Schwimmer spendiert. Ich habe Rechnungen über ca. 5.000 Euro.

lol - mein lacker würde die 5K alleine für eine lackierung nehmen. in palermo bekommt man dafür eine "restauration"....

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

VORURTEIL!!!

1. warst du schon einmal in palermo?
2. können deine ohren sehen?

GRÖÖLLL 😁😁

Deine Antwort