Wie weit kommt ihr mit euren Sommerreifen 255/35 R 19 96Y bei welchem Hersteller?
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach neuen Sommerreifen. Habe derzeit die Conti Sport Contact 3 drauf. Kein schlechter Refien, aber die Langlebigkeit enttäuscht mich. Nach knapp 20.000 km ist schluß - klar spielt die Fahrweise eine wesentliche Rollen (das denkt jetzt gerade sicher jeder von euch), aber mit meinen Pirello P Zero zuvor war ich länger unterwegs. Also. laßt mich wissen, wie eure Erfahrungen sind!
Gruß
baustoi
34 Antworten
245/40 R18 Pirelli Zero Rosso 77tkm und 7 Jahre Laufzeit war die Werksbereifung waren immer noch 5mm drauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blackgti4
245/40 R18 Pirelli Zero Rosso 77tkm und 7 Jahre Laufzeit war die Werksbereifung waren immer noch 5mm drauf 🙂
...mein Schwiegervater,der Rentner,schafft das auch...fast😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...mein Schwiegervater,der Rentner,schafft das auch...fast😉😉Zitat:
Original geschrieben von Blackgti4
war auch bis vor 1 jahr ein Rentnerfahrzeug gewesen
Zitat:
Original geschrieben von A& Avant Bj03
Und bei dem Nokian interessiert mich, ob damit schon jemand erfahrung im SOMMER gemacht hat, ich fahre die Firma im Winter und bin begeistert! Vorallem von der Langlebigkeit.
Ich fahre den ZG2 in der Dimension und bin sehr zufrieden. Ist aber mein erster Sommerreifen auf dem Dicken, ich kann also nicht mit z.B. Conti/Dunlop vergleichen. Grund zum Kauf war für mich damals, dass er gute Nässeergebnisse in den Tests bekommen hat.