Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
Moin, mich würde mal intressieren, wie weit ihr mit einer Tankfüllung kommt.
Ich bin jetzt am Wochenende laut Tageskilometerzähler 714 km weit gekommen. Hauptsächlich Landstrasse und Stadtverkehr.
Ist das normal, oder hab ich nur Glück (oder is der Spritfilter verstopft *fg*)
Ach ja hab jetzt Winterbereifung (185er) drauf.
88 Antworten
Zitat:
du musst die taste vom tageskilometerzähler drücken und die zündung auf stufe 1 stellen dann läuft das service programm ab...........und wenn du mal genau hin guckst ist die wasser anzeige auch im ar*** und irgentwie ist da ne bremslampe an und das bei 235 km/h...............ist also nur fake
Sorry, aber ich bin neuere Autos gewöhnt, und da soll es auch leuchten, wenn die Bremsen mal nicht mehr ganz frisch sind (Bremsverschleißanzeige)!
Dachte es ist vielleicht sowas!
Aber sonst.... Manchen Leuten trau ich alles zu 🙂
Die machen auch bei 235 nochmal aus und danach die Zündung an, damit alles schön leuchtet!
MfG Timo
Ich komm mit einer Tankfüllung so um die 500 km weit, bei "nicht eingeschränkter Fahrweise".
Wenn ich auf der Autobahn nur so mit 130 km/h fahren, überschreite ich schon die 600-km-Marke.
Grüße..
Ähnliche Themen
komme mit einem Tank zwischen 630-660 km weit.
Habe das Gefühl mit Super Plus etwas länger fahren zu können als mit normalem Super, kann aber nur ein subjektives Gefühl sein .... tanke nur in der Schweiz ein Liter kostet zur Zeit 1,46 Franken, das sind 0,96 Euro pro Liter 😁
hoffe wie alle auf sinkende Ölpreise, wenns so hoch bleibt, dann rüste ich mein nächstes Auto gleich auf Autogas nach 🙂
na dann, weiterhin Freude am fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von webdesigne.at
325td mit 235er Bereifung und durchgebrannten Auspuff :-)
450-550km
Hallo,
warum machst du so wenig km? Du hast über
10 Liter/ pro 100 km!?
Ich fahre 800-850 km mit 245 hinten und 225 vorne, natürlich mit meinem tds.
...Diesel ist der geilste Treibstoff! 😁
Andy
Soweit ich weiß habe ich einen 63liter tank.Ich gehe immer tanken wenn die rote lampe leuchtet.Dann habe ich im schnitt 650-700km runter.Und wie gesagt:Hab dann noch ein paar liter drin.Ich schalte immer recht früh.Bei 2000upm.Das reicht völlig.Hab ein 320i coupe mit 245/40er*17zoll.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Soweit ich weiß habe ich einen 63liter tank.Ich gehe immer tanken wenn die rote lampe leuchtet.Dann habe ich im schnitt 650-700km runter.Und wie gesagt:Hab dann noch ein paar liter drin.Ich schalte immer recht früh.Bei 2000upm.Das reicht völlig.Hab ein 320i coupe mit 245/40er*17zoll.
Das kann ich ja kaum glauben.😰
komme mit meinen 320 man grad max 450 km bis die tankleuchte angeht.
hmm vielleicht sollte ich mal meine Fahrweise ändern😁
maf maik