Wie viele Vorbesitzer habt ihr so?
hi,
hab heute mal wieder so in meinen unterlagen gewühlt und meinen Fahrzeugbrief entdeckt. Obwohl ich das ja wusste ist es einfach krass, hab zbs: 5 Vorbesitzer zwar meist ältere Herrschaften aber trotzdem krass find ich .
wie schauts so bei euch aus ? würd mich mal interessieren ob das fürn golf viel ist
gruss
71 Antworten
2. 🙂
Erster war sowas wie Avis, Europcar etc. und zweiter ne Versicherung, wenn ich das richtig behalten habe.
'92 haben ihn meine Eltern in Aschaffenburg gekauft und dann sind wir zusammen groß und älter geworden. 😁
(Bild siehe Sig)
🙂
Bin der 2te Besitzer - damals mit knapp über 110t km gekauft - Bj 84 😁. über 400km mit kaputten Vergaserflansch (Sonntags, Autobahn) gefahren (alle 100km getankt, der Gute hat gesoffen wie ein Loch).
BJ. Febr. 1984 - mit 84.629 km im Juli 1987 gekauft.
Bin der 2. Besitzer und fahre mein Schätzchen nun fast 20 Jahre!
Aktueller km-Stand: 389.936 km.
:-)
Rene
Ähnliche Themen
BJ 89, bin der dritte Besitzer.
Der Gute war mal n Jahreswagen, danach 14 Jahre in der Hand einer Familie.
Mein Diplomat hatte vier, Golf C hatte drei, Golf GL hatte fünf und Jetta syncro hatte vier Vorbesitzer. Aber ich gehe davon aus, daß diese Autos bei mir jetzt endlich in Ehren RICHTIG alt werden.
Ich bin auch der 2te Besitzer meines Fahrzeuges. Leider ist mein Vorbesitzer mit dem Edition ONE auf Baustellen gefahren, innen sahs aus wie ein Betonunfall! Derzeit hab ich nach der revidierung 5tkm runter.. glück ab!
Meiner war von einem Opa, danach hat ihn ein VW-Mechaniker für knapp ein Jahr gefahren und nun ist er seit 10 Jahren in meinem Besitz.
Also zwei vor mir.
Mein US-Golf hat zwei (deutsche) Vorbesitzer im Brief, wobei ich nicht genau weiss, was vorher in Amerika war. Nach Deutschland "umgezogen" ist er 1996, EZ ist mit 3/93 angegeben. Ich hab ihn 2002 mit 32.000 Meilen gekauft. Jetzt 80.500Meilen.
Der GT special hat einen Vorbesitzer (Doktor der Biologie). Gekauft in 2000 mit ca. 175.000km. Jetzt 229.000km.
Der Passat hat drei Vorbesitzer. 1 Jahr VW in Wolfsburg, dann 1 Jahr Werksangehöriger in Wolfsburg, dann Familienkutsche. Zum Schluß vom Sohn der Familie runtergeritten. Gekauft 2005 mit 172.000km als Großbaustelle. Nach dem Kauf verschrotten wäre sicher rentabler gewesen... Jetzt 200.600km.
Der 1600 hat 3 Vorbesitzer. Die beiden ersten waren Damen mittleren Alters. Gekauft 1996 mit 99.900km. Jetzt ca. 103.000km.
Mein Jetta hat zuerst nem sehr alten Herrn gehört, danach ner Dame, und jetzt mir-also 2 Vorbesitzer! 🙂
Mein GTI hat 3 u.a. einen ehemaligen Kollegen von mir, der dem Putz-und Polierwahn verfallen ist und seine Garage mit Teppich ausgelegt hat 😁
Das Cabby meiner Freundin hat 8!!! trotzdem Topzustand. Die letzte war eine Zahnarztfrau 🙂
ich bin der 2. besitzer meines gti...1. besitzer war ein rentner, der ihn bis zum km-stand von 94.500km gefahren hat, danach wars meiner ;-)
Tadadadadaaaaaaaaaaaa!
Ladys and Gents,
Ich bin stolz mein Amt als Fize-Meistvorbesitzer einzunehmen und mein bisheriges Amt als Meistvorbesitzerhabendesauto an SHA-TW69's Freundin abzugeben! 😁
lol
mein 1. 2er gti hatte auch schon 6 vorbesitzer, aber 8 is schon ne menge...find ich aber gut, wenn er dann immernoch so gut läuft, zeigt, dass die leute sich drum gekümmert haben...
Zitat:
Original geschrieben von apple87
Tadadadadaaaaaaaaaaaa!
Ladys and Gents,
Ich bin stolz mein Amt als Fize-Meistvorbesitzer einzunehmen und mein bisheriges Amt als Meistvorbesitzerhabendesauto an SHA-TW69's Freundin abzugeben! 😁
*lol* 😁
VW Golf 1 Cabrio, Sondermodell Genesis, Bj. 1992, gekauft von uns Mitte 2005Ich habe es auch erst nach dem Kauf gemerkt, da schon der zweite Brief ausgestellt war, der erste war voll, wenn ich mich Recht erinnere. Muss Sie mal fragen, wo Sie ihn hat, dann schau ich nochmal nach.
Sind mit diesem Titel irgendwelche Pflichten oder Rechte verbunden 🙂 ?