Wie viele V40 im "Real Life" gesichtet
Hallo zusammen,
da der V40 ja nun schon ein paar Tage auf dem markt ist wollte ich mal fragen wie viele ihr schon auf der Straße seht.
Bei mir waren es exakt 2 Stk. Einen auf der Autobahn und einen auf dem Parkplatz eines Möbelhauses.
Als der V60 eingeführt wurde habe ich in den ersten paar Monaten nach Einführung sehr viel mehr davon rumfahren sehen. Vom S60 sehe ich bis heute noch nicht viele.
Bleibt dann die Frage - Volvo = Kombi und andere Modelle laufen einfach nicht besonders gut in Deutschland ?
Gruss
E
Beste Antwort im Thema
Der Bruder 😁 meines V40 CC stand heute Morgen immer noch auf dem Stellplatz neben meinem.
Das Photo hat zwar nur Handy-Qualität; immerhin sind die zwei aber zu erkennen.
576 Antworten
Vor einer Woche sind wir zu zweit hintereindander gefahren, beide T3 und in Weiss.
Ich schätze die Individualität eines V40, es gibt mehr im Leben als einen V40. Darum fahren wir einen 😉
Heute ein Schwarzer mit Münsteraner Nummer.. Mit Stahlfelgen .. Uhhh grausam.
Unser örtlicher Benz-Händler startet hier wohl gerade eine Offensive...
Hier stehen A-Klassen in weiß mit AMG-Paket..
Mind. 10stk
Hallo hab heute einen V40 in Polar weiß gesehen
war aber Standard Ausstattung, schwarze türumrahmung, HalogenLicht
und hatte ein Holland kennzeichen.
Also noch nicht mal für die Zulassungsstatistik in DE zu gebrauchen!
Eben einen in München gesehen...da fiel mir auf: für mich käme nur der CC infrage...
Ähnliche Themen
Ich habe in letzter Zeit 2 gesehen. Einen hier im Parkhaus mit M Kennzeichen, vermutlich ein Leihwagen. Und vorhin an der Ampel (da "durfte" ich als Rechtsabbieger aber nicht stehenbleiben 😉) einen mit MI Kennzeichen gesehen. Es werden mehr 🙂
Gruß, Olli
Es werden in Tat mehr, die letzten beiden Tage jeweils morgens einen gekreuzt, war mal in anderen Regionen unterwegs, und heute Abend beim Bäcker angehalten, was parkiert direkt neben mir? Auch ein V40, aus der Region.
Neue Zahlen für den Februar:
http://bestsellingcarsblog.com/.../
In Deutschland wurden 63 mehr zugelassen als im Januar (trotz um 3 Tage kürzerem Zeitraum)
Der Boom beginnt ... 😉
Wer den V40 öfter begegnen will, sollte vielleicht einen Ausflug nach Holland machen. Da scheint das Auto besser anzukommen (unter den Top 10):
Zitat:
Original geschrieben von Equizox
Neue Zahlen für den Februar:http://bestsellingcarsblog.com/.../
In Deutschland wurden 63 mehr zugelassen als im Januar (trotz um 3 Tage kürzerem Zeitraum)
Der Boom beginnt ... 😉
Wer den V40 öfter begegnen will, sollte vielleicht einen Ausflug nach Holland machen. Da scheint das Auto besser anzukommen (unter den Top 10):
Aber auch interessant wie weit hinten die anderen Modelle liegen, vorallem V70 vor V/XC60!!!
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Heute 4 auf einen Streich gesehn 😉
Leider war ein V40 Kamerascheu...
Und gestern hat mich sogar ein V40 durch die halbe Stadt verfolgt......
bei mir um die Ecke steht jetzt noch ein Biarritz-Blauer. Dann gibt es noch mindestens 2 Schwarze, die ich regelmäßig bei mir sehe. Werden eindeutig mehr. Hab deutlich mehr V40 als Golf 7 und A3 3.0 gesehen, aber die A-Klasse scheint sich am besten zu verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von yeti78
bei mir um die Ecke steht jetzt noch ein Biarritz-Blauer. Dann gibt es noch mindestens 2 Schwarze, die ich regelmäßig bei mir sehe. Werden eindeutig mehr. Hab deutlich mehr V40 als Golf 7 und A3 3.0 gesehen, aber die A-Klasse scheint sich am besten zu verkaufen.
Regional wohl sehr unterschiedlich. Gerade bin ich in München, da sieht es so aus: 1er, A-Klasse, A3, Golf...wobei A3 und Golf m.M. relativ schwer zu erkennen sind...