ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wie viele Km heute euer W203 schon gelaufen ?

Wie viele Km heute euer W203 schon gelaufen ?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 13. April 2020 um 14:00

Mich würden vorallem die CDI Laufleistungen interessieren.

 

Mein C200 CDI Baujahr 04 Automatik ~ 280.000km

 

 

Beste Grüße & Frohe Ostern !

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Der kann auch nur schnurren, weil du einfach mal alles gemacht hast am Motor was geht. War das alles denn defekt?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

@Fahrzeugfan99 Warum Mercedes welchen Blinker verbaut kann dir wahrscheinlich nur Mercedes selber sagen, da bin ich überfragt.

Mit Freundlichen Grüßen

@WoZim Ok. Kein Problem:-). Ich kann nur meine Meinung dazu äußern: Die LED-Spiegelblinker im W210 Mopf, W211, W203 Mopf etc. sehen natürlich moderner aus als die Milchglas-Spiegelblinker im W203 Vormopf, CLK W208 Mopf und bei den letzten W168 (erste A-Klasse) Mopf. Nichtsdestotrotz sehen auch diese Spiegelblinker irgendwie cool aus.

@Fahrzeugfan99 die genannten Blinker sehen allerdings moderner aus, und zusammen mit den geriffelten Vormopf Scheinwerfern dürfte das einen eher komischen Anblick geben, da passen die geriffelten Reflektoren des W211 Vormopf besser.

@WoZim : Ich kann dir-sofern ich deine Aussage korrekt verstanden habe-nur beipflichten: Zum W203 Vormopf passen die geriffelten LED-Spiegelblinker des W211 Vormopf besser als die andersartigen LED-Blinker im W203 Mopf.

@Fahrzeugfan99 Das hast du vollkommen richtig verstanden.

@WoZim Ok:).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Wie viele Km heute euer W203 schon gelaufen ?