Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?
Würde gerne mal wissen, wie viel Kilometer Euer Golf schon gelaufen ist. Es können alle schreiben. BITTE nicht viel Text, sondern nur wie ich unten vormache.
DANKE!
Golf IV 1.4 16V
Bj. 2001
75012km
Beste Antwort im Thema
Deutschland wird von Minderheiten regiert. DUH, Grüne, Frauenrechtlerinnen, die noch nicht bemerkt haben, welcher Fortschritt schon besteht usw...
Ein drittes Geschlecht muss her, Unisextoiletten uvm. Ich werd demnächst mal in der Innenstadt auf die Grünflächen urinieren und wenn das Ordnungsamt mich einer Ordnungswidrigkeit schuldig spricht, werde ich das damit begründen, dass ich das tun musste, weil ich mich in dem Moment gefühlt hab, wie ein Hund und mich sonst in meinen Rechten eingeschränkt und unterdrückt fühle.
Zudem fordere ich Zutritt in Frauenhäusern und deren Umbenennung, wenn ich familiärer Gewalt ausgesetzt sein sollte.
Wir sind eine richtig eierlose Panikgesellschaft, in der jeder nur sich selbst sieht und seine dummen Ideen auch noch rechtlich durchsetzen kann.
Mein AXR hat jetzt knapp 407.000 Km
2471 Antworten
Ich habe heute erfahren das eine Freundin meiner Frau auf ihren
2003er
1.4 16v BCA
374tkm oben hat.
Wahnsinn was so ein 1.4rer mit Guter Behandlung und regelmäßiger wartung auch aushalten kann .
Bei 214tkm wirde das Getriebe getauscht. Der Motor hat laut ihr noch keine Probleme gemacht.
Golf IV Variant Edition EZL 2000 1,9L TDI (ALH) 658000km läuft Tip Top.
Erster Anlasser, 2. Lima, Kupplung ZMS 1x Neu, Klimakompressor noch Original, ist aber am ende...
Golf TDI ALH, 140.000km, läuft und läuft und läuft! Gerade mal Service gemacht (Filter, Öl, Kraftstoff-Filter). Am Sonntag noch 1.000km problemlos durch Österreich gefahren.
Chiptuning seit 25.000km
Golf 4
1.6 16V
Bj. 2003
287.000km
Ähnliche Themen
Golf 4 SDI Comfortline Variant
Bj12/2002, 237.000km
Heute verkauft.
Rostfrei bis auf die Heckklappe,optischer und technischer Zustand wie ein Neuwagen .. (Heckklappe rostig wie bei jeden Variant )
Hatten einfach zuviel Autos daheim...
Noch einmal so lange sollte er locker noch halten....
Da konnte VW noch haltbare Motoren bauen...
@roehrich6 aus dem schönen Burgenland 😉. Da sieht man mal wieder, dass die Generation Golf in Österreich sehr beliebt ist.
Mir kommt gerade vor, dass bei mir in der Gegend sooo viele Golf 4 wie noch nie zu vor sind. Egal ob schwarz, Silber, grau, blau oder grün. Ob Basis oder Sondermodell GT, A
auch nen V6 4Motion in Tornadorot gibt's schon im Bekanntenkreis. Einen V5 4Motion hat mein Cousin. Und den 25 Jahre GTI gibt's im Kreise meines Arbeitskollegen. Einer meiner Kumpel (hatte als erstes Auto einen Golf Generation 1.4 16V) will sich nun nen GTI 1.8T zulegen. Also bei uns ist der das Anfängerauto und schon fast Kultauto schlechthin...
Golf 4 Variant, Bj 9/1999, ALH, Euro4, 573.000km (ca. 500.000km selbst gefahren) neue Kupplung/ZMS bei 360.000km
7te Batterie; erste Lichtmaschine, erster Anlasser, erster Turbo, erste Einspritzpumpe, erster Motor/Getriebe. Raucht beim Anlassen. erster Auspuff,
MMS_09
Zitat:
@MMS_09 schrieb am 1. September 2019 um 20:20:12 Uhr:
Golf 4 Variant, Bj 9/1999, ALH, Euro4, 573.000km (ca. 500.000km selbst gefahren) neue Kupplung/ZMS bei 360.000km7te Batterie; erste Lichtmaschine, erster Anlasser, erster Turbo, erste Einspritzpumpe, erster Motor/Getriebe. Raucht beim Anlassen. erster Auspuff,
MMS_09
Wow ... Welche Maschine ?
LG
Hatte einen T4 Bus
Ist mir leider mit 699000 km jemand in die Seite gefahren der arme hat die 700t nie erleben dürfen. Vom Gefühl her hätten wir den Tacho 000000 Nullen können ...
Ein Großteil der Kilometer auf Feldwegen .
Bora 1.9 TDI, 115 PS. Bj. 01.2000, gekauft am 01 2001 mit 12000 km!
Jetzt: 418000 km
Anlasser vor kurzem gewechselt, Das Zweimassenschwungrad wurde bei 330000 auch schon gewechselt. Erste Lichtmaschine, erster Turbo, erste Einspritzpumpe, erster Motor/Getriebe. Erster Auspuff.
Bin sehr zufriden :-)
1.9 TDI (ATD) Variant Automatik, 74 Kw, 11/2003, 200.000 Km - relativ verbeultes, verrostetes, rundum zerkratztes Winterauto /Lastenesel /Einkaufswagen - aber läuft und läuft und läuft...
Sollte er im Nov. das Pickerl (TÜV) noch mal schaffen - wovon ich jedoch ausgehe - bekommt er zur Belohnung noch einen Schweinehaken (AHK) spendiert, dann passt alles 😉
LG, Mani
Schaut doch eh noch schön aus! 200.000 km ist beim atd gerade mal eingefahren!
Kennzeichen : WB- Ein Westburgenländer! :-)
Schöne Grüße vom Nachbarbundesland...
(WB Wiener Neustadt Bezirk)
@motzendorfer deiner scheint auch ein Sondermodell "GT" zu sein. Was ich bis jetzt nicht wusste ist, dass es den Bora auch als GT gegeben hat, sogar mit Chrom-Paket. Eine Rarität schon fast 😉