ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Wie viele km haben Eure Mazdas gelaufen? Würdet Ihr wieder einen Mazda kaufen?

Wie viele km haben Eure Mazdas gelaufen? Würdet Ihr wieder einen Mazda kaufen?

Themenstarteram 12. November 2007 um 22:49

Mazdas gehören ja zu den besonders zuverlässigen Fahrzeugen. Deswegen meine Fragen hier im Forum:

1. Wie viele km haben Eure Mazdas auf der Uhr?

2. Würdet Ihr nach den Erfahrungen wieder einen Mazda kaufen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Harald1408

Hallo

Ich fahre mittlerweile meinen zweiten Mazda.

Und jetzt dritter Mazdahändler und nur Ärger.

Gruß

Harald

kann mich nur anschließen, Mazda Service grauenhaft (Service-Wüste Deutschland)

mein Tribute ist 3 1/2 jahre alt mit 480000 km, aber seit 1 Woche in der werkstatt wegn einem Sensor!!!!!!!

wird wohl der letzte Mazda gewesen sein.

Gruß Jürgen

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten
am 20. August 2010 um 23:21

Zitat:

Original geschrieben von checkyChan

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Inzwischen stehen meine 323 bei 213 tkm und 21 tkm und ich würde sie immer wieder so kaufen.

Einen Traktor sollte man von Mazda grundsätzlich nicht kaufen, aber die Gefahr besteht bei mir nicht ;)

Ein Traktormotor passt doch wunderbar zum CX7; Optik und Sound im Einklang. :D

Das heißt aber nicht, daß ich die Mühle für empfehlenswert halte ;)

am 10. Juni 2013 um 18:25

Sorry ich war ja etliche Jahre nicht hier drin....

323f bj hat so um die 150000 runter,immer nur kleinere sachen machen lassen und jedes jahr au und alle 2 jahre hu garagenwagen,bin zufrieden,fahre aber seit 2007 wenig,vor zwei jahren ventildeckeldichtung gewechselt und nun wieder.

ja klar wenn mal die kohle da ist :-)

Bin mit meinem M3 BK nun schon 115.000 km gefahren seit 2009 und hatte nur eine kaputtes Radlager, wurde auf garantie gemacht. Die restlichen KM nur fahren, tanken und zur Inpektion. Sehr zuverlässig. Ja ganz sicher wieder Mazda kaufen

NA Bj. 90, 280.000KM.

Ja! Wir warten die Präsentation des neuen ND im März ab. Falls nicht gefällt, gibt es nen NC 2.0

am 26. Juni 2013 um 11:53

Hallo, ich fahre seid ca. 7 Monaten einen Mazda 6 gh 155ps. Er hat jetzt 23000km gelaufen. Erstzulassung war 2011.

Ich habe ihn mir gekauft weil ich einen Kombi haben wollte und er mir vom Design her sehr gut gefällt.

Kaufen würde ich mir einen Mazda jedoch nicht mehr egal wie schön er auch ist.

Der Lack ist extrem kratzanfällig, das Brillenfach hält nicht mehr (Reklamation läuft), schon zwei Roststellen an der Heckklappe (Reklamation läuft), LED Tagfahrlicht war auch schon Defekt und wurde auf Garantie getauscht, Die Frontscheibe ist nach einem Steinschlag gerissen dafür kann natürlich Mazda nichts.

Am meisten ärgert mich der Rost, mit sowas habe ich nicht gerechnet. Dann bin ich letztens eine Octavian mit ca. 140 Ps gefahren, der kommt wesentlich schneller vom Fleck. Da frag ich mich was Mazda mit den 155 Ps gemacht hat, merken kann man sie nur am Verbrauch unter 8,3 Liter geht da nichts, außer ich fahre wie mein Opa.

Vom Fahrverhalten her bin ich sonst zufrieden, auch die Innengräusche sind ganz gut also leise. Er könnte ab 160 km/h etwas ruhiger auf der Stasse liegen und auch sonst ist er sehr Windanfällig.

Kann ja sein das der Mazda im Gründe immer durch den TÜV kommt und die Wichtigen Teile halten aber ein wenig mehr Qualität kann man wohl auch vom Rest erwarten. Bin mal gespannt was als nächstes kaputt geht oder rostet, kann nur hoffen das es dann noch von der Garantie übernommen wird.

am 27. Juni 2013 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Maddin206

Hallo, ich fahre seid ca. 7 Monaten einen Mazda 6 gh 155ps. Er hat jetzt 23000km gelaufen. Erstzulassung war 2011.

Ich habe ihn mir gekauft weil ich einen Kombi haben wollte und er mir vom Design her sehr gut gefällt.

Kaufen würde ich mir einen Mazda jedoch nicht mehr egal wie schön er auch ist.

Der Lack ist extrem kratzanfällig, das Brillenfach hält nicht mehr (Reklamation läuft), schon zwei Roststellen an der Heckklappe (Reklamation läuft), LED Tagfahrlicht war auch schon Defekt und wurde auf Garantie getauscht, Die Frontscheibe ist nach einem Steinschlag gerissen dafür kann natürlich Mazda nichts.

Am meisten ärgert mich der Rost, mit sowas habe ich nicht gerechnet. Dann bin ich letztens eine Octavian mit ca. 140 Ps gefahren, der kommt wesentlich schneller vom Fleck. Da frag ich mich was Mazda mit den 155 Ps gemacht hat, merken kann man sie nur am Verbrauch unter 8,3 Liter geht da nichts, außer ich fahre wie mein Opa.

Vom Fahrverhalten her bin ich sonst zufrieden, auch die Innengräusche sind ganz gut also leise. Er könnte ab 160 km/h etwas ruhiger auf der Stasse liegen und auch sonst ist er sehr Windanfällig.

Kann ja sein das der Mazda im Gründe immer durch den TÜV kommt und die Wichtigen Teile halten aber ein wenig mehr Qualität kann man wohl auch vom Rest erwarten. Bin mal gespannt was als nächstes kaputt geht oder rostet, kann nur hoffen das es dann noch von der Garantie übernommen wird.

Die Dachreling hat übrigens auch die gängigen Risse, die Reperatur bestand darin über die Risse ein graues Klebeband anzubringen.

Was ich natürlich Mazda zu gute halten muss ist, ich habe bis jetzt nur die Zeit und den Sprit aufbringen müssen um das Auto zur Werkstatt zu bringen und abzuholen. Ansonsten musste ich nichts bezahlen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Wie viele km haben Eure Mazdas gelaufen? Würdet Ihr wieder einen Mazda kaufen?