Wie Viele Kilometer Hat Euer ?

Opel Astra F

Falls es solch einen Thread schon geben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal für die Neueröffnung.

Wollte nur mal wissen, wie viele km euer Wagen schon runter hat ... ich denke mal ich bin mit rund 241.000 km noch nicht der Sieger ...

also ... haut rein

MfG BassSuchti

215 Antworten

moin,
gekauft mit 143tkm und nun hat er 155tkm runter,die nichtmal in einem halben jahr gefahren worden sind und das ohne probleme.
er schnurrt wie eine katze.
1800er mit 90 ponýs
gruß,walter

KM

154723KM c20ne

hallo,
so jetzt meiner.... Bj.10/97 und 82355km runter.
Läuft wie ne 1.
Letzte woche hat er ne neuer Batterie bekommen,war noch die erste drinn;-))
Dann das übliche Zahnrimen ach ja und die ferder auf der fahrerseite war gebrochen. Jetzt 4 neue von FK drinnen und ein bißchen tiefer.

Irmi hat jetzt 127850 Km runter!

Hoffe das Irmi noch lange hält!

Mindeststens das Doppelte!😉

MfG
Peter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Irmi hat jetzt 127850 Km runter!

Hoffe das Irmi noch lange hält!

Mindeststens das Doppelte!😉

MfG
Peter

is doch grad ma ordentlich eingefahren.... Und da machst du dir gedanken ?^^

Zitat:

Original geschrieben von wild-pako

is doch grad ma ordentlich eingefahren.... Und da machst du dir gedanken ?^^

Hallo wild-pako!

Wieso sollte ich mir Gedanken machen?😕

Hier gings um die Laufleistung unserer Astrid`s!

Knallgas gibts eh erst nach 10 Km!
Vorher drehe ich nicht mehr als 2500 U/min!

MfG
Peter

Hi,

meiner ist knapp 360000km gelaufen mit nem 1,6 SZ. Allerdings brauchte er einen neue Nockenwelle bei ca. 172000km und einen neuen Rumpf bei ca. 225000. Der Rumpf kam dann gebraucht mit 160000km aus nem Vectra A 1,6 NZ und lief dann bis die Kobelringe mehr Öl in den Brennraum ließen wie die Einspritzanlage Kraftstoff zugeführt hat.
Ergo bei 359756km an Altersschwäche gestorben...

205454

hab meinen astra am anfang dieses jahr bekommen mit 128tkm
jetzt hat der ca 135tkm runter.
bin weder vielfahrer noch langstreckenfahrer. glücklicherweise kann ich mich noch mit nem kollegen abwechseln mit dem fahren.

trotzdem hab ich knappe 1000€ an reparatur und wartung in die karre gesteckt .... ganz abgesehen davon das ich mit ner tankfüllung nur 300-400km komme und daher auch erhöte benzinkosten habe.

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

mit ner tankfüllung nur 300-400km

du der tank ist hinten rechts an deinem auto ... da wo du das reinfüllst ist der behälter fürs scheibenwaschwasser 😁

versuch es mal im tank, dann kommste auch weiter 😁

ne mal ehrlich, wie kommt es das du so nen hohen spritverbrauch hast ? is doch nich normal oder ?

Vielleicht fährt Er immer nur Kurzstrecke, also so um die 10 Km!
Dann kommt so ein Verbrauch schon hin!😉

MfG
Peter

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

du der tank ist hinten rechts an deinem auto ... da wo du das reinfüllst ist der behälter fürs scheibenwaschwasser 😁
versuch es mal im tank, dann kommste auch weiter 😁

ne mal ehrlich, wie kommt es das du so nen hohen spritverbrauch hast ? is doch nich normal oder ?

scheiße! ich habe ein jahr gegrübelt warum der tank so schnell leer is. vielen dank! jetzt habe ich den fehler gefunden 😁😁

ne mal im ernst, ich weiß es selber nich! habe mich damit abgefunden das der soviel verbraucht. denke mal nächstes jahr gibts nen neuen gebrauchten, vor allem mit mehr ps.wobei das schade ist denn dieser hier war von innen und unten sehr gepflegt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pittter-Ritter

Vielleicht fährt Er immer nur Kurzstrecke, also so um die 10 Km!
Dann kommt so ein Verbrauch schon hin!😉

MfG
Peter

naja sind 14km.

aber selbst bei 100km autobahn und 100km landstraße liegt der verbrauch bei 11L! sonst eher bei 12L! traurig aber wahr

333tkm und kein ende in Sicht.

Mein Astra mit X16SZ hat leider nur bis ca. 125.000 km gehalten dann bin ich leider mit einem Kadett Cabrio kollidiert.

11 Liter sind ja enorm bei dem Motor mein Bestwert waren 6.9 sonst so bissel über 7 Litern.

Deine Antwort