Wie Viele Kilometer Hat Euer ?
Falls es solch einen Thread schon geben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal für die Neueröffnung.
Wollte nur mal wissen, wie viele km euer Wagen schon runter hat ... ich denke mal ich bin mit rund 241.000 km noch nicht der Sieger ...
also ... haut rein
MfG BassSuchti
215 Antworten
c18nz 1.8 i 90 PS, hat jetzt exakt 220 tkm und meines Wissens noch nie was gewesen am Motor, seit etwa 100 tkm in meinem Besitz, seitdem nix mehr gemacht, weder Zahnriemen noch Zündkerzen noch sonstwas, nur alle paar tausend km bekommt er ein Liter Altöl und gut is wobei er es nicht säuft sondern die Ventildeckel und Ölwannendichtung saut etwas, der Rost scheidet und sowieso im November wenn der Tüv ausgelaufen ist.
Zitat:
Original geschrieben von viperboss
Astra F Caravan! 1,6 75 PS Bj 92 278.143 km! Erster Motor!Das soll mir mal einer nachmachen xD
Wir haben hier im Forum einen der fährt den C16NZ mit über 400.000km!
Das Teil ist grundsolide!
Ähnliche Themen
C16NZ (1.6 8V) mit ~87000km
seit 55000 in meinem Besitz und einer der ersten (BJ 92)
neue Kopfdichtung + Verschleißteile, Karosse größtenteils rostfrei
muss noch ungefähr 2-3 Jahre halten.
Moin, Ihr Jungfrauen!
Ich hab zwar nicht besonders viel (fürs Alter) aber auch nicht besonders wenig , wie Ihr, auf der Uhr, nur passt das hier eigentlich nicht hin, auch wenn ich eure beiden Laufleistungen zusammen nehmen müsste.
Mfg Ulf
@ViperBoss
Kann ich locker mithalten!
Astra F Caravan Bj.91,75PS,C16NZ-280500 km,immer noch der erste Motor genau wie Kupplung und Getriebe
Mein 96´ Astra hat 230000km runter, 160000km mit dem X16SZR und dann 70000km mit meinem jetzigen C18XEL. Der X16SZR läuft in einem anderen Astra immer noch, hat jetzt auch ca 200000km runter.
MfG Dark-Angel712
Mein 94er hat heute die 55000km vollgemacht 🙂
Defekte keine nur was so bei Inspektionen gemacht wird außer ÖL da kommt nur 10W30 von Shell drauf
GSI 16v mit schlappen 248.000 km. Der läuft noch wie die Sau !!!
No problems mit Motor und Getriebe. Nach 225.000 km Kupplung getauscht. Das einzige Problem was ich hatte war mal der Heissfilm-
Luftmassenmesser mit ner Macke. Nahm plötzlich kein Gas mehr an oder ruckelte stark beim Gas geben. Null Leistung mehr!Aber das ist schon 100.000 km her.
Zitat:
Original geschrieben von thomas.16v
...
Der läuft noch wie die Sau !!!
...
Schwankender Gang, träge Beschleunigung und Grunzgeräusche ? 😁
Das Auto muss ich sehen 😉