Wie Viele Kilometer Hat Euer ?

Opel Astra F

Falls es solch einen Thread schon geben sollte, dann entschuldige ich mich schon mal für die Neueröffnung.

Wollte nur mal wissen, wie viele km euer Wagen schon runter hat ... ich denke mal ich bin mit rund 241.000 km noch nicht der Sieger ...

also ... haut rein

MfG BassSuchti

215 Antworten

ca 175.000 km BJ92

Bisher war die Kopfdichtung kaputt ( für 80 Euro wurde aber alles fertig gemacht wieder danke mein Onkel )
Verteiler war kaputt....

das was bisher....

jetzt genau 208.000
also schon fast tot haha
🙂

nee läuft echt gut und ist auch viel dran gemacht worden jetzt.

der Astra 1.6 Bj. 94 meiner Schwester hat jetzt ca. 234000 runter

defekt waren
- Abgasrückführventil
- Zylinderkopfdichtung
- Spurstangenköpfe
- Stoßdämpfer
- Achsgelenke
- bereits mehrfach Mittel- und Endschalldämpfer

und natürlich die üblichen Verschleißteile (Bremsscheiben, -klötze)

moin also meiner hat jetzt reale 42500 Km runter

Ähnliche Themen

habe ein astra gsi bj 12/92 2.0

habe momentan 362.000 km und das ding läuft wie ne eins ;-)

gruss stefan

ich hab die woche mal bei meinem opa geschaut.
Der kämpft gerade hartnäckig damit die 39.000km zu knacken 😁

Dass der kaputt gegangen ist kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja fast noch nen Neuwagen 😁

Hab etz so um die 230.000 rum, motortechnisch keine Probleme, springt jederzeit sofort an bei Wind und Wetter, egal ob Schnee und Eis oder Sonnenschein 😁

Hab aber nun schon einige Leute erlebt für die es unvorstellbar ist, dass ein nun 15 Jahre altes Auto mit Laufleistungen jenseits der 150.000km überhaupt noch fährt - aber früher war halt doch alles besser, da hat man noch richtige Autos gebaut 😁

heute frische 208.000 km ... naja, laut uhrzeit war es gestern 😁

KM

Meiner hat 141.400km runter...Garagenfahrzeug für Baujahr 94 ganz ok.

Meiner, EZ 98, hat jetzt knapp 149000 km runter. Ich habe den jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und noch keine Probleme damit. Hoffe das bleibt so. Werde aber trotzdem nach nem alten Motor Ausschau halten, damit ich mir nen AT aufbauen kann. 🙂

Astra F Gsi 16V Bj 05.92 122.000 km

Astra F-CC
Baujahr 1994
72 PS
Gekauft: 11/2006 142.000 km
heute: 159.500 km
das heißt: ca. 2.500 km / Monat
...hätte ich selber nicht gedacht!!! 😁

Meiner hat jetzt 260tkm

Also ich bin jetzt bei 205.000km. Und so langsam nähert sich sein Ende. Der Nachfolger steht schon bereit, muss noch angmeldet werden...

Hi

Allso wenn meine Mutter noch was Fährt wird der Arsta bald die 400.000 durchbrechen wie mein alter geliebter Kaddett E 1,4, momentan steht Er aber noch bei schlappen 160.000km und der Rosttot kommt langsam näher.
Aberwenn der Rost sein Gesicht zeigt werde ich ihn Tapfer bekämpfen, leider ist Er noch nicht da 😁😁

Astra 1.4, BJ 91, Fleisheck

Bis jetzt an Reperaturen, Kupplungsseilzug

Aber es stehen jetzt wegen Altererserscheinungen die Forderen und Hinteren Stoßdämpfer sowei die Domlager desen gummies sich langsam in Einzelteile zerlegen.
Ich muss auch mal denn Zahnriemen nachsehen von wann der Überhaupt ist, Ich hatte Ihn schon mal erneuert vor 10 Jahren oder so????

Deine Antwort